>

Wunsch: Milivoje Novakovic?

#
Afrigaaner schrieb:

ja und ??? 1 mio.. dann bezahl ich den eben!
klingt aber net schlescht der bub, gell?


Kann ich das HB so sagen, wenn ich ihn mal wieder treff??!!  ,-)  ,-)  [/quote]

ja mim schöne gruß von mir, der schuldet mir eh noch kohle, die kapp.  
der kommt nämlich auch aus kapp-stadt.
#
Würde nicht so gut zu uns passen, weil er bereits diese Saison für Litex in der UEFA-Kapp-Quali aktiv war und somit international für uns gesperrt wäre.
#
Schädel_Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:

ja und ??? 1 mio.. dann bezahl ich den eben!
klingt aber net schlescht der bub, gell?


Kann ich das HB so sagen, wenn ich ihn mal wieder treff??!!  ,-)  ,-)  


ja mim schöne gruß von mir, der schuldet mir eh noch kohle, die kapp.  
der kommt nämlich auch aus kapp-stadt.

[/quote]

Danke fuer die Spende soll ich dir ausrichten!! Vielleicht kauft er damit auch Charistes  
#
Enkhaamer schrieb:
Würde nicht so gut zu uns passen, weil er bereits diese Saison für Litex in der UEFA-Kapp-Quali aktiv war und somit international für uns gesperrt wäre.


Das ist natürlich ein ganz klarer MINUSPUNKT! schade...
#
Sieht aus wie einer, der auch mal die Zähne zusammenbeißen kann - und Deutsch spricht, wenn er sie auseinander macht...

Das er international nicht für uns spielen kann, ist natürlich negativ. Aber die BuLi hat eh Vorrang. Und ob Köln ihn will, sollte im Endeffekt egal sein, denn die haben nur 2.Liga zu bieten.
#
.... denn die haben nur 2.Liga zu bieten. [/quote]

aber auch die 10-12 poldi millionen!!!
#
Ich finde, er hat sein erstes Jahr in Köln ganz ordentlich absolviert.

Wenn wir nach einem bezahlbaren, kopfballstarken Stürmer als Ergänzung zu Ama/Taka/Thurk/Heller suchen, wäre das m.E. eine echte Alternative!

Hat zwar Vertrag in Köln bis 2009 - sollte aber finanziell (Gehalt+Ablöse) im Bereich des machbaren liegen...

mfg
Sir_Rhaines
#
Hatte schon nicht mehr die Welt verstanden, dass hier jeder diskutiert, dass das einer für uns wäre und die Kölner an dem dran sind und auf Transfermarkt schon Köln als Verein stand...

... und dann kam die Erleuchtung. Du hast den 1 Jahre alten Thread wieder aktiviert  
#
sir_rhaines schrieb:
Ich finde, er hat sein erstes Jahr in Köln ganz ordentlich absolviert.

Wenn wir nach einem bezahlbaren, kopfballstarken Stürmer als Ergänzung zu Ama/Taka/Thurk/Heller suchen, wäre das m.E. eine echte Alternative!

Hat zwar Vertrag in Köln bis 2009 - sollte aber finanziell (Gehalt+Ablöse) im Bereich des machbaren liegen...

mfg
Sir_Rhaines


Das glaube ich weniger!
Zum einen hat der FC einen ordentlichen Batzen Geld auf den Tisch gelegt, zum anderen verlieren sie nach der Saison bereits Helmes.
Die werden einen Teufel tun und ihn abgeben.
Eine mögliche, genannte Ablösesumme will ich mir erst gar nicht vorstellen!!!
#
Mein absoluter Albtraumsturm wären

Kahe und Novakanix
#
Der Typ ist der absolute Asoziale! Wie der Schiedsrichter und Gegenspieler auf slowenisch beleidigt, geht schon mehr als unter die Gürtellinie, und das nach jeder! Entscheidung gegen ihn. Das ist mir besonders an diesem Wiederling aufgefallen. Der babbelt die absolute Gossensprache!!! Ich glaube, wenn der mal außerhalb des Stadions an den verkehrten gerät und das Maul so aufreist, klatscht es,- aber kein Beifall!!!

Absoluter unsympath, der absolut nicht in diese Mannschaft passt. Ich glaube selbst der Diplomat Spycher würde nach 3 Tagen die AK47 auspacken und den Kerl vom Hof schießen.

Kurz gesagt: NEIN!!!
#
ich mag ihn zwar net, aber beser als nix wäre er auf jeden fall
#
Ich will den auch nicht haben! Hat bisher absolut nichts gebracht in Kölle und kriegt nen Haufen Kohle, bevor der geholt wird biete ich mich persönlich als neuer Stürmer an !
#
sgefan@hamid schrieb:
ich mag ihn zwar net, aber beser als nix wäre er auf jeden fall

Dann doch lieber "nix" - das will kein Handgeld, keine Prämien und kein Gehalt.

Deiner "Logik" zufolge könnte man auch Haris Pilton vom FC Unterschlumpfingen verpflichten - wäre ja auch "besser als nix"...  
#
der Stürmer hat zwar einen Vertrag beim FC bis 2009 sollte es aber mit dem Aufstieg nichts werden, gibt es eine Klausel den Verein vorher zu verlassen. Ich denke Novakovic würde gut zur Eintracht passen und wäre genau der Typ Stürmer den wir bräuchten.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=19262
#
Wenn er über die ganze Saison gesehen weiter so trifft und der FC Gay nicht aufsteigt (wovon ich zum einen ausgehe und was ich zum anderen hoffe  smile:, wäre er dank der Ausstiegsklausel vielleicht wirklich eine Überlegung wert.
#
das geld sollte man mal in die hand nehmen!!
#
schwälmer schrieb:
Hat bisher absolut nichts gebracht in Kölle und kriegt nen Haufen Kohle,  



19 Tore in 36 Spielen ist "nichts gebracht"? Er ist zudem der einzige Spieler in Köln, der sich auch mal den ***** aufreißt.
#
Jetzt zuschnappen. Nova wurde heute als Kapitän entmachtet - und das macht er wohl entgültig nicht mehr mit... Ähnliche Lage wie bei Toni @ Bayern. Spieler ist unzufrieden und bringt dauernd Unruhe ins Team. Einzige Lösung ist ja dann ein Transfer.
Nova hätte bei einigen Situationen überlegen sollen, was er sagt, doch der FC ist ja auch nicht ohne gewesen...    

Da sein MW auf ungefähr 6,5 Mio. geschätzt wird, wäre ein Kauf utopisch. Viel mehr würde dann ein Leihgeschäft Sinn machen.

Machbar.
#
nova ist niemasl 6.5 mio wert. dafür isser schon viel zu alt. wenn der fc die hälfte bekommt, können sie zufrieden sein.

davon ab will ich den bei uns nicht sehen. halte ihn für überbewertet und zu teuer und vom charakter auch nicht gerade ne granate.


Teilen