>

Champions League Viertelfinale

#
EintrachtFan87 schrieb:
Auf gehts Bayern


hä?  

peter
#
Klasse Pluralbildung vom Kaiser in der Pause:

"Man wird nicht verhindern können, dass die Milanesen noch eine Chance bekommen."

MfG Djabatta
#
peter schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Auf gehts Bayern


hä?  

peter



Das sie das 1:1 erzielen sollen.(Für den deutschen Fußball)
#
das andere match wird im tvu player auf SH-TV/G-Sports gezeigt, aber das is bei mir net in der liste? wie bekomm ich den sender?
#
Djabatta schrieb:
Klasse Pluralbildung vom Kaiser in der Pause:

"Man wird nicht verhindern können, dass die Milanesen noch eine Chance bekommen."

MfG Djabatta


glaub so falsch ist das gar nicht
#
EintrachtFan87 schrieb:
peter schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Auf gehts Bayern


hä?  

peter



Das sie das 1:1 erzielen sollen.(Für den deutschen Fußball)


34 spiele in der saison finde ich die bayern zum kotzen. jetzt soll ich die unterstützen? würdest du auch die oxxen unterstützen wenn die irgendwie in den uefa-cup kämen? weil: deutsche mannschaft?

ich ganz sicher nicht. und die bayern in der CL auch nicht. meine meinung!

peter
#
mir ist bayern immer noch lieber als milan oder schlake
#
Ganz Deiner Meinung, Peter !

Scheiß Bayern !
#
Da hat Bayern aber grad Glück gehabt ich glaue das war kein Abseits.
#
tor 1:1
#
Super Bayern. Das Tor hat van Buyten gemacht.  
#
milan macht seit 15 minuten gar nix mehr
#
der blinde russe gibts elfmeter für milan, lucio spielt klar den ball
#
EintrachtFan87 schrieb:
peter schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Auf gehts Bayern


hä?  

peter



Das sie das 1:1 erzielen sollen.(Für den deutschen Fußball)


die bayern tun nichts, aber auch gar nichts für den deutschen fussball. im gegenteil, durch ihre unglaubliche arroganz schwächen sie ihn seit jahren...
#
2:1 kaka
lächerlich
#
2:1 kaka elfer
#
Was ist das für ein komischer Schiedsrichter. Pfeifft der wie schon in letzen Jahr einen Unberechtigten Elfmeter für die Schwalben Italiener. Mensch das gibt es nicht und Kaka läßt sich so eine Chance natürlich nicht entgehen und macht das 2-1 für Mailand. Ich krieg echt das Kotzen bei den Italienern.....
#
:neutral-face  Das war für mich Ball gespielt... was meint ihr?
#
Ne Schwalbe. aber SOWAS VON!
#
Hahahahaha.... sorry von mir gibt's kein Mitleid für die Bayern. Ich hoffe Hoeneß und Rummenigge kochen jetzt so richtig schon vor Wut. "Self-fulfilling prophecy" nennt man sowas.  


Teilen