>

Champions League Viertelfinale

#
psv-liverpool 0:3
#
Jugger schrieb:
Hahahahaha.... sorry von mir gibt's kein Mitleid für die Bayern. Ich hoffe Hoeneß und Rummenigge kochen jetzt so richtig schon vor Wut. "Self-fulfilling prophecy" nennt man sowas.    


Genau. Was freue ich mich jetzt schon aufs Gejammere der Beiden - wird ganz grosses Kino.

#
tooooooooooor
#
Sch... ade  
#
2:2 van buyten
#
so sinse halt die bayern
#
das gibts nhet..
#
2:2 TOP  
#
das werden tolle halbfinal spiele, 3 engländer und die bayern
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Haben sie den Italienern noch in der 92 einen reingehauen. Hammer geil!  
#
2:2
#
paderadler90 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Haben sie den Italienern noch in der 92 einen reingehauen. Hammer geil!    


also sooo freu ich mich auch wieder net..
#
paderadler90 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Haben sie den Italienern noch in der 92 einen reingehauen. Hammer geil!    


Und ab nächsten Samstag wird dann wieder "S.cheiß Bayern" gegrölt?  
#
Scheiße. Milan is ja genau so wie wir. Hätten die das nicht halten können  

Egal, dann gewinnt Milan halt 0:1 in der Arroganz Arena. Am Besten durch einen Schwalbenelfer in der Nachspielzeit  
#
Die ham aber auch nen Suff.

Schirileistung war auch nen Hammer, vor'm 1:0 gibt er den fälligen 11er nicht, das reguläre 2:0 gibt er nicht, dafür gibt er dann nach ner fairen Tackling nen Elfer.
#
Jawoll !!!
Sch... Italien  
dank des Schiedsrichters haben die mal wieder nicht verloren.  
#
drecksverein.... mir sind sogar italiener lieber als bayern, und das mag schon was heißen

denen gönne ich nur eins, die pest

und ich scheiss auf den deutschen fussball international, wenn wir auch diesen bayern-dreck angewiesen sind  
#
paderadler90 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Haben sie den Italienern noch in der 92 einen reingehauen. Hammer geil!    


Ich glaub du bist hier im falschen Forum, unglaublich  
#
Was ist peinlich daran sich für einen deutschen Verein zu freuen, wenn sie gegen einen Italienischen Verein (die ich alle nicht abkann) in letzter Minute das 2-1 schießen?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
paderadler90 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Haben sie den Italienern noch in der 92 einen reingehauen. Hammer geil!    


Peinlich, peinlich manche "Eintracht-Fans" hier....


jepp! bitter!    


Teilen