>

UEFA Cup- Die Viertelfinal Hinspiele

#
Alkmaar - Bremen
Leverkusen - Osasuna
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon
Sevilla - Tottenham

Mein Tipp:
Beide deutsche Mannschaften gewinnen
#
Veni-vidi-vici schrieb:

...
Mein Tipp:
Beide deutsche Mannschaften gewinnen


Hätte ich vor einiger Zeit nicht gedacht....aber bei Bremen habe ich meine Zweifel (So sehr ich es ihnen gönne). Das wird ein Unentschieden und Bremen macht das Weiterkommen erst zuhause klar.

Leverkusen wird schon gewinnen.
#
Tipps:

Alkmaar - Bremen 1:1
Leverkusen - Osasuna 2:0
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon 3:1
Sevilla - Tottenham 4:2
#
Leverkusen - Osasuna

Hat einer vielleicht einen Link zu einem Stream?
Danke
#
EintrachtFan87 schrieb:
Leverkusen - Osasuna

Hat einer vielleicht einen Link zu einem Stream?
Danke


WDR macht einen: http://www.wdr.de/radio/wdr2/sportzeit/index.phtml
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Beide deutsche Mannschaften gewinnen


hoffen wirs mal, denk aber mal die chancen stehen ganz gut das die das auch schaffen!!!!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Leverkusen - Osasuna

Hat einer vielleicht einen Link zu einem Stream?
Danke


Wenn du sopcast hast, dann auf GSports.
#
1:0 Osasuna nach 55 Sekunden.
#
untouchable schrieb:
1:0 Osasuna nach 55 Sekunden.


ohje, geht ja übel los....
#
Doppelschlag von Osasuna. Nach 75 Minuten stehts 0:3. Das wars dann für LEV im Uefa-Cup.
#
Ich sehe Tim Wiese einlaufen und werd aggressiv. Glaub ich muss zum Psychologen.
#
untouchable schrieb:
Ich sehe Tim Wiese einlaufen und werd aggressiv. Glaub ich muss zum Psychologen.


Is' völlig normal.
#
...und die haben uns 6 Stück eingeschenkt.

Und warum der Klose da noch mitmachen darf ist mir auch ein Rätsel, klar er kann mehr, aber da kommt ja überhaupt nichts..
#
Nach 80 Minuten

Alkmaar - Bremen  0:0
Sevilla - Tottenham  2:1   (0:1 in der 1. Minute)
Esp. Barcelona - Benfica 3:2  (nach 3:0 Führung   Eintracht-Syndrom??)
#
Geile Aktion vom Schiri.

Hat gerade einem nicht verwarnten Spieler die Gelb-Rote Karte gegeben...für einen Kopfball...von einem anderen Spieler. Leider leider hat ihn sein Assi drauf hingewiesen anschließend.
#
untouchable schrieb:
Geile Aktion vom Schiri.

Hat gerade einem nicht verwarnten Spieler die Gelb-Rote Karte gegeben...für einen Kopfball...von einem anderen Spieler. Leider leider hat ihn sein Assi drauf hingewiesen anschließend.


Vor allem das charmante Augenzwinkern von dem Linienrichter  

Sah so aus wie: Ich weiß auch nit was mein Chef da pfeift!  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Leverkusen wird schon gewinnen.

Ähm...nunja  
#
Guuuuude Leute,

das wars dann mal wohl mit Leverkusen und UEFA-Cup!!! Bremen denk ich mal das die das zu Hause ganz locker runter spielen werden und auch ins Halbfinale einziehen werden  ,-)

Naja egal, wenn unsere Eintracht jetzt beim DFB-Pokal spiel in Nürnberg gewinnt und ins Finale einzeiht sieht das nächstes Jahr mit UEFA-Cup ganz anders aus, da stehen wir dann nämlich im Finale    

Aber erstmal ist wichtig das wir die Klasse halten

Ciao!!!!

Gruß
SGE-Dadi-Freak


Teilen