... Mein Tipp: Beide deutsche Mannschaften gewinnen
Hätte ich vor einiger Zeit nicht gedacht....aber bei Bremen habe ich meine Zweifel (So sehr ich es ihnen gönne). Das wird ein Unentschieden und Bremen macht das Weiterkommen erst zuhause klar.
Hat gerade einem nicht verwarnten Spieler die Gelb-Rote Karte gegeben...für einen Kopfball...von einem anderen Spieler. Leider leider hat ihn sein Assi drauf hingewiesen anschließend.
Hat gerade einem nicht verwarnten Spieler die Gelb-Rote Karte gegeben...für einen Kopfball...von einem anderen Spieler. Leider leider hat ihn sein Assi drauf hingewiesen anschließend.
Vor allem das charmante Augenzwinkern von dem Linienrichter
Sah so aus wie: Ich weiß auch nit was mein Chef da pfeift!
das wars dann mal wohl mit Leverkusen und UEFA-Cup!!! Bremen denk ich mal das die das zu Hause ganz locker runter spielen werden und auch ins Halbfinale einziehen werden ,-)
Naja egal, wenn unsere Eintracht jetzt beim DFB-Pokal spiel in Nürnberg gewinnt und ins Finale einzeiht sieht das nächstes Jahr mit UEFA-Cup ganz anders aus, da stehen wir dann nämlich im Finale
Aber erstmal ist wichtig das wir die Klasse halten
Leverkusen - Osasuna
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon
Sevilla - Tottenham
Mein Tipp:
Beide deutsche Mannschaften gewinnen
Hätte ich vor einiger Zeit nicht gedacht....aber bei Bremen habe ich meine Zweifel (So sehr ich es ihnen gönne). Das wird ein Unentschieden und Bremen macht das Weiterkommen erst zuhause klar.
Leverkusen wird schon gewinnen.
Alkmaar - Bremen 1:1
Leverkusen - Osasuna 2:0
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon 3:1
Sevilla - Tottenham 4:2
Hat einer vielleicht einen Link zu einem Stream?
Danke
WDR macht einen: http://www.wdr.de/radio/wdr2/sportzeit/index.phtml
hoffen wirs mal, denk aber mal die chancen stehen ganz gut das die das auch schaffen!!!!
Wenn du sopcast hast, dann auf GSports.
ohje, geht ja übel los....
Is' völlig normal.
Und warum der Klose da noch mitmachen darf ist mir auch ein Rätsel, klar er kann mehr, aber da kommt ja überhaupt nichts..
Alkmaar - Bremen 0:0
Sevilla - Tottenham 2:1 (0:1 in der 1. Minute)
Esp. Barcelona - Benfica 3:2 (nach 3:0 Führung Eintracht-Syndrom??)
Vor allem das charmante Augenzwinkern von dem Linienrichter
Sah so aus wie: Ich weiß auch nit was mein Chef da pfeift!
Ähm...nunja
das wars dann mal wohl mit Leverkusen und UEFA-Cup!!! Bremen denk ich mal das die das zu Hause ganz locker runter spielen werden und auch ins Halbfinale einziehen werden ,-)
Naja egal, wenn unsere Eintracht jetzt beim DFB-Pokal spiel in Nürnberg gewinnt und ins Finale einzeiht sieht das nächstes Jahr mit UEFA-Cup ganz anders aus, da stehen wir dann nämlich im Finale
Aber erstmal ist wichtig das wir die Klasse halten
Ciao!!!!
Gruß
SGE-Dadi-Freak