>

1. Liga die Sonntagsspiele!

#
Lustig, jetzt dürfen die ihr Torverhältnis auch noch aufbessern....
ich glaub, wir steigen noch sang- und klaglos ab.  
#
Ich lach mich schlapp, drei mal waren die vor dem Tor, drei mal treffen die Penner, ich glaubs ja nicht. Wär mal schön wenn unser Sturm sich da mal was abschauen könnte!
#
Bochum zeigt eindrucksvoll, wie man im Abstiegskampf besteht: Egal wo man spielt, einfach auf Sieg spielen. Da sehe ich nix von wegen mauern und alles hinten raushauen. Die spielen beim 5. tatsächlich konsequent nach vorne und es rücken sogar die Außenverteidiger mit auf!  
Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, gegen wen wir das nächste Heimspiel haben.
#
Ich hoffe, Friedolin hat schon die Pläne für's Cantenaccio parat.

Nikolov
Chris
Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Russ - Huggel - Fink
Takahara - Amanatidis


NUR so kann man gegen eine solche Offensive bestehen. Die Betonung liegt auf "bestehen", nicht auf "gewinnen".
#
Laut Arena Kommentator könnte Bochum ohne Probleme auch 4:0 oder 5:0 führen. Ob uns am Ende mal nicht noch die misserable Tordifferenz ganz weh tut?
#
crusher schrieb:
Ich hoffe, Friedolin hat schon die Pläne für's Cantenaccio parat.

Nikolov
Chris
Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Russ - Huggel - Fink
Takahara - Amanatidis


NUR so kann man gegen eine solche Offensive bestehen. Die Betonung liegt auf "bestehen", nicht auf "gewinnen".

Hoffentlich ist Rehmer bis dahin wieder fit...
#
emjott schrieb:
crusher schrieb:
Ich hoffe, Friedolin hat schon die Pläne für's Cantenaccio parat.

Nikolov
Chris
Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Russ - Huggel - Fink
Takahara - Amanatidis


NUR so kann man gegen eine solche Offensive bestehen. Die Betonung liegt auf "bestehen", nicht auf "gewinnen".

Hoffentlich ist Rehmer bis dahin wieder fit...



Ich vergaß. Rehmer auf rechts für Ochs, der hat zu viel Zug nach vorne.
#
"Bochum ist auswärts brandgefährlich. Wir müssen geduldig sein und dürfen nichts überstürzen."
#
Wir sind grad auf Platz 15.  Somal by the way. 1 Punkt hinter uns liegt Bielefeld und Mainz. Und gegen wen spielen wir nächste Woche?  
#
anno-nym schrieb:
Wir sind grad auf Platz 15.  Somal by the way. 1 Punkt hinter uns liegt Bielefeld und Mainz. Und gegen wen spielen wir nächste Woche?    


Pass mal auf, dass Bielefeld und Dortmund jetzt nicht die Lunte gerochen haben.

Bielefeld war in Berlin die bessere Mannschaft.
#
Zum Glück sind Pröll und Nikolov verletzt, sonst würden wir gegen Bochum mit 3 Torhütern spielen...
#
untouchable schrieb:
Zum Glück sind Pröll und Nikolov verletzt, sonst würden wir gegen Bochum mit 3 Torhütern spielen...


   
Sozusagen ein 3--5-3-0
#
das leverkusen verliertdürfte nach der osasuna schlappe vor 3(!!) tagen klar sein.
was mich traurig stimmt ist, dass keiner den ernst der lage begreift, keiner haut dazwischen, alle sind ruhig. wenn ich an unsere ganzen führungen denke die wir verspielt haben, ist unsere situation total unnötig.

wenn bochum gewinnt muss(!!!) in bielefeld zumindest nicht verloren werden, sonst sieht es düster aus. funkel muss nach der saison weg, denn diese saison ist kein fortschritt erkennbar.

ich hoffe zumindest das bremen gewinnt, denn wenn schalke meister wird wäre das einfach eine schande fürden Fussball
#
Naja vielleicht gelingt Leverkusen ja noch nen kleines Wunder und sie machen noch 3 Tore... der Glaube daran fehlt mir allerdings.
#
Ich gaub`s net!
Da guck ich hier mal ganz harmlos in diesen Fred....
Was ist bloß mit dieser Liga dieses Jahr los, man kann sich ja auf garnix mehr verlassen!
#
Ich warte die ganze Zeit auf das 0:4.
#
Das lustige ist, wir würden in der 99. das 3:3 kriegen.
#
Du meinst wir würden mal 3:0 führen? Wie soll das gehen, wenn man spätestens nach dem 1. Tor nur noch Beton anrührt.
#
Da ham sie doch tatsächlich noch einen reingestolpert.
#
Leverkusen startet Aufholjagd!
Reicht Bochum ein 3Tore Vorsprung????


Teilen