>

[Gerücht m. Q.] Eintracht beobachtet Semir Stilic von FK Zeljeznicar!

#
Wißt Ihr es gibt große Fußballnationen:

Kategorie 1 ist Brasilien, Deutschland, Italien, Argentinien und Frankreich. Es gibt die Kategorie 2 ist Holland, England, vielleicht auch Portugal und die Tschechei. Aber der Rest muß doch auch sonst froh sein, wenn er sich überhaupt für ein grpßes Turnier qualifiziert. Und außer einmal Roter Stern haben die (Ex-)Jugoslawen bisher auch noch nchts gerissen...

Außer natürlich jedes Jahr ein neuer Maradona...

jgl
#
yeboah1981 schrieb:
Kroatien hat schon beachtliches in dieser kurzen Zeit geleistet (EM-Finale, WM Halbfinale).
Wie komm ich eigentlich darauf? Kroatien stand nie im EM-Finale. Aber nichtdestotrotz schreibst du Blödsinn JGL! Du sagst Tschechei(ien) wäre in der Klasse 2 der Fussballnationen. Genau dahin sehe ich Kroatien aufsteigen. Ohne die goldene Generation der Tschechen wären die kaum höher anzusiedeln. Und Kroatien wird bei den nächsten Tunieren ganz sicher immer dabei sein, du musst nur mal schauen wie die ihre Qualigruppen immer dominiert haben. Relativ zu seiner Bevölkerungszahl sehe ich Kroatien als eine der stärksten Fussballnationen der Welt an, vergleichbar mit Holland und Portugal. Und wenn du sagst dass viele der Talente dort gleich als neuer Maradonna gefeiert werden, mag das an der Mentalität dort liegen, diese Spieler sind dann zwar nicht gleich der neue Diego aber können durchaus sehr wertvolle Spieler sein. Was mir am sauersten aufstößt ist aber eigentlich dieses immer wiederkehrende Beurteilen von Spielern an Hand ihres Heimatlandes. Von wegen der Spieler kommt aus Land xy, da kommen keine guten Spieler her bzw. der Spieler kommt aus der großen Fussballnation yz der Kategorie 1, der muss super sein. Das ist doch einfach nur hohl.
#
jetztgehtslos schrieb:
Wißt Ihr es gibt große Fußballnationen:

Kategorie 1 ist Brasilien, Deutschland, Italien, Argentinien und Frankreich. Es gibt die Kategorie 2 ist Holland, England, vielleicht auch Portugal und die Tschechei. Aber der Rest muß doch auch sonst froh sein, wenn er sich überhaupt für ein grpßes Turnier qualifiziert. Und außer einmal Roter Stern haben die (Ex-)Jugoslawen bisher auch noch nchts gerissen...

Außer natürlich jedes Jahr ein neuer Maradona...

jgl


Jetzt muss ich fast schon weinen, wenn ich lese, was du da verzapfst!
Das beste daran ist auch noch, dass du es als die allgemeine, höhere Wahrheit darstellst.
Mann, und ich hatte mal Respekt vor dir!  
Egal, wie du es drehen und wenden wirst, du wirst es nicht schaffen da auch nur ein Fünkchen Sinn hinein zu interpretieren.
Warum du Griechenland gänzlich ausgrenzt und Portugal zur zweiten Kategorie gehört. Warum Deutschland zu der ersten gehört.
Warum Uruguay nicht.
Wo ist Spanien, Schweden?

Old swed, was geht hier ab???  

Davon einmal abgesehen können auch die Nationen, die sonst fussball technisch eher bescheidenen abschneiden grandiose Fussballer hervorbringen. Vielleicht sagt dir Puskas, Weah oder Giggs etwas.
Junge, Junge, Junge, bist du ne Traube!
#
jetztgehtslos schrieb:


Naja, die heißen dann Mornar etc. und befördern das eigene Team in die 2 Liga!
So what!

jgl


na ja, Mornar hat Jahre nach der Zeit bei uns mit - ich glaube - Anderlecht in der CL gespielt, habe ich mit eigenen Augen gesehen!    Ganz soooo schlecht, wie ihn mancher hier macht, ist er dann doch nicht. Zur Frankfurter Abstiegszeit war er sehr jung. Und ausserdem ist J. J. Okocha wenige Wochen nach unserem Abstieg mit Nigeria Olympiasieger und Andy Köpke Europameister geworden... Der Abstieg für sich genommen kann also kein Beurteilungskriterium sein...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Hast du Modric jetzt Tottenham,Kranjcar(ja der ist es,Angebot von Arsenal 16mio Pfund),Simic vom Ac Milan,Budan von AC Parma,Pranjic von Herrenven und noch paar die mir grade nicht einfallen vergessen???


@ Jetztgehtslos,das die Ex-Jugos nix reissen liegt einfach an der Mentalität der Menschen,weniger an der Qualität der Spieler.
Trotzdem sind die Leistungen von zb Kroatien lobenswert und momentan auch kein Zufall,sondern ein ausdruck ihrer Klasse.
Klar recht hast du auch  ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=5jHoZwGRPvg&eurl=http://balkan-football.com/content/view/106/2

Scheint definitiv kein Schlechter zu sein. Kann gute Standards schlagen und besitzt ein gutes Auge.

Ich bin jetzt einfach mal pro Stilic, da er ja wie AdlerAusBosnien sagt, auch billig haben ist.
#
Stilic hat gerade den Augleich erzielt: http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=11197
#
jetztgehtslos schrieb:
Es ist schon erstaunlich, daß offenbar in jedem Jahrgang ein neuer Zico, Maradona oder Zidane zu finden ist. Und seitdem das ehemalige Jugoslawien aus mehreren Republiken besteht, hat sich diese Anzahl, um die Anzahl der neu entstandenen Staaten multipliziert.

Man fragt sich wirklich, warum weder Bosnier, Seben, Kroaten bisher bei WM oder EM auch nur einen Blumentopf gewinnen konnten, wenn doch jedes Jahr die Talente von den großen europäischen Clubs umgarnt werden.

Naja, die heißen dann Mornar etc. und befördern das eigene Team in die 2 Liga!
So what!

jgl




Ja das ein Kezman als einer der wenigsten Spieler mit 4 VERSCHEIDENEN Mannschaften Meister wurde zeigt ja wie schlecht er sein muss   ... Oder ein Mijatovic, Suker etc... Aber war wohl vor Deiner Zeit...

P.S:Und ein Bojan Krkic ist ja auch so schlecht...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Danke   !

Jaja die Politik hat uns gef***t, aber Politik ist ja auch die größte [bad]****[/bad] wie man sagt... Und wenn Jugoslawien noch JUGOSLAWIEN wäre, dann würde macnh einer nicht mehr so große Töne spucken...!
#
sCarecrow schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass jgl totalen Quatsch schreibt, so schiesst du mit Ibrahimovic und Krkic Eigentore, die es ja bekanntlich vorziehen nicht für das Land ihrer Herkunft zu spielen!

Davon abgesehen war wohl Dland der absolute Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wenn ich mich nicht irre. Was aber eg. auch völlig irrelevant ist, denn man kann sich nichts davon kaufen!

Und Lazovic hat doch wohl eindrucksvoll gezeigt, dass er in der BL kein Bäumchen ausreisst. Kezman ist ein Schatten seiner selbst....


Wie alt war denn als er bei oBayer war Du EXPERTE   ??? Lazovic ist Stammaspieler beim PSV und spielt CL aber egal DU Babbler   ... Und mit seinen 24 ist er gerade dabei seine Karriere auf Fordermann zu bringen...

P.S: Kezman ist ja nur mit 4 Klubs Meister geworden, man ist der schlecht!
#
touch7 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Hast du Modric jetzt Tottenham,Kranjcar(ja der ist es,Angebot von Arsenal 16mio Pfund),Simic vom Ac Milan,Budan von AC Parma,Pranjic von Herrenven und noch paar die mir grade nicht einfallen vergessen???


@ Jetztgehtslos,das die Ex-Jugos nix reissen liegt einfach an der Mentalität der Menschen,weniger an der Qualität der Spieler.
Trotzdem sind die Leistungen von zb Kroatien lobenswert und momentan auch kein Zufall,sondern ein ausdruck ihrer Klasse.
Klar recht hast du auch  ,-)  



Oh man das Du jetzt Deine Kroaten ins Spiel bringen musst war ja klar, wie ein 12 Jähriger     ...
Was hat ein Kranjcar oder Modric bis jetzt gerissen??? Richtig, GAAAR NIX!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Danke   !

Jaja die Politik hat uns gef***t, aber Politik ist ja auch die größte [bad][bad]****[/bad][/bad] wie man sagt... Und wenn Jugoslawien noch JUGOSLAWIEN wäre, dann würde macnh einer nicht mehr so große Töne spucken...!


Will mich ja eigentlich nicht in Eure Debatte einmischen,
Aber was war, als Jugoslawien noch Jugoslawien war? Haben die damals kein Fußball gespielt?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass jgl totalen Quatsch schreibt, so schiesst du mit Ibrahimovic und Krkic Eigentore, die es ja bekanntlich vorziehen nicht für das Land ihrer Herkunft zu spielen!

Davon abgesehen war wohl Dland der absolute Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wenn ich mich nicht irre. Was aber eg. auch völlig irrelevant ist, denn man kann sich nichts davon kaufen!

Und Lazovic hat doch wohl eindrucksvoll gezeigt, dass er in der BL kein Bäumchen ausreisst. Kezman ist ein Schatten seiner selbst....


Wie alt war denn als er bei oBayer war Du EXPERTE   ??? Lazovic ist Stammaspieler beim PSV und spielt CL aber egal DU Babbler   ... Und mit seinen 24 ist er gerade dabei seine Karriere auf Fordermann zu bringen...

P.S: Kezman ist ja nur mit 4 Klubs Meister geworden, man ist der schlecht!


Köstlich!
Hast du irgendwelche Aggropillen geschluckt? Erstmal machst du mich an, dann einen User, der korrekterweise kroatische Nationalspieler anführt und dann polterst du noch gegen die Politik. Nicht schlecht.
Netter Rundumschlag.

Wie gesagt: Lazovic hat in der BL nichts gerissen. Hat zwar wieder ein nettes Jahr in NL gehabt, dennoch haut er mich nicht vom Hocker.
Glaube auch nicht so Recht, dass er woanders eine große Karriere haben wird.
Aber ich kann abwarten, denn er ist in der Tat -wie du ja auch schon sagtest- jung.

Kezman war mal ein sehr guter Spieler. Einer meiner Lieblingsspieler sogar.
Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn ich mich nicht irre, dann sieht das euer Nationaltrainer genau so. Nichts anderes habe ich geschrieben, also lautet die Devise für dich: Ball flach halten!

Übrigens: Modric und Kranjcar haben es zur EM geschafft! Lazovic und Kezman nicht!  
Und halt mich für verrückt, aber ich halte die Premier League für eine stärkere Liga als die türkische oder holländische!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
touch7 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Hast du Modric jetzt Tottenham,Kranjcar(ja der ist es,Angebot von Arsenal 16mio Pfund),Simic vom Ac Milan,Budan von AC Parma,Pranjic von Herrenven und noch paar die mir grade nicht einfallen vergessen???


@ Jetztgehtslos,das die Ex-Jugos nix reissen liegt einfach an der Mentalität der Menschen,weniger an der Qualität der Spieler.
Trotzdem sind die Leistungen von zb Kroatien lobenswert und momentan auch kein Zufall,sondern ein ausdruck ihrer Klasse.
Klar recht hast du auch  ,-)  



Oh man das Du jetzt Deine Kroaten ins Spiel bringen musst war ja klar, wie ein 12 Jähriger     ...
Was hat ein Kranjcar oder Modric bis jetzt gerissen??? Richtig, GAAAR NIX!


du Kracher und Kämpfer für Kosovo,was haben den meine dick hervorgehobenen Spieler gebracht bzw gewonnen?
Um deiner serbischen Seele nicht zu viel schmerz zuzufügen,vergessen wurde auch N.Vidic von Man United  

Ps so gut wie alle erwähnten spieler haben noch nix gerissen,haben aber auch die aktuellen deutschen Nationalspieler nicht  

Pps Ivica Krizanac von St.Petersburg spielt jetzt das UEFA-Cup Finale,vielleicht reisst er ja etwas

Pppsppspsp Modric hat vielleicht nix gerissen ausser denteuersten Transfer in süd-ost Europa.
Komplekse?

Pppspspppssppspsps Bojan Krkic hat sich für die spanische Nationalmannschaft entschieden,ich würde es ja verstehen wenn Serbien keine Verwendung für ihn hätte aber so?
Ich meine ich kanns verstehen  
#
Cool. Diese Diskussion für ich fast jeden Dienstag, Freitag und Sonntag
EM 1992! Wo würde das ehemalige Jugoslawien heute stehen? Jugo-Transferpolitik! Kezman! ...
Spiele mit drei Serben und einem Kroaten zusammen Fußball Ihr müsst die mal erleben wenn diskutiert wird
#
Leute, der geht doch ab wie ein schnitzel! fänd ich cool wenn er nicht teuer ist.. zwar bosnische liga, aber trotzdem.. und dann noch gleich den dialiba aus seiner mannschaft dazu, schwarze perle^^..
nee ehrlich, 20, linksfuß, flanken zucker, pässe butter, geil!
#
Endlich einer der zum Thema postet!

Jetzt wo Weissenberger wohl weg geht, wäre ich auf jeden Fall für eine Verpflichtung. Jung und günstig: why not? Haben wenig zu verlieren.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Glaube ich kaum... die Ablösesummen in Bosnien erreichen bei rund 100.000€ das absolute Maximum... den könnte man für wenig Geld bekommen.

Bin mir sicher, dass die Eintracht nicht mehr als vielleicht 300.000€ zahlen müsste.


Diesen Preis kannst du vergessen,frag mich jetzt nicht wo ich das gelesen habe,aber ich bin mir sicher das 2mio oder sogar 3mio aufgerufen wurden!
Habe eben gesucht,leider konnte ich die Quelle nicht finden,Dinamo Zagreb hat nachgefragt und das war der Preis,glaube bei englischen udn deutschen steigt er dann nochmal.
Ich denke aber das 2mio und eine Beteiligung beim Weiterverkauf auch fair sind,wenn ihn die Scouts von mehreren europäischen Vereinen für gut befinden, dann muss er ja was drauf haben  

Ps die hohe Ablöse würde sich durch ein geringeres Gehalt bezahlt machen und wenn er tatsächlich einschlägt,dann ....... ,-)
#
Oooh ja! Prima Idee! Die Eintracht sollte unbedingt noch ein paar talentierte und vor allem günstige Jungkicker im Ausland einkaufen. Die bekommen hier dann erst mal gezeigt, wie richtiger Fußball geht. Und bis die das kapiert haben und verstehen, was man hier von ihnen erwartet, dürfen sie bei den Profis mittrainieren, sich auch schon mal ihre Sporen bei den Amateuren verdienen oder vielleicht auch auf der Reservebank platz nehmen. Und in zwei, drei Jahren sind das richtige Kracher.

Aber gibt es hier nicht vielleicht auch den einen oder anderen Jungkicker, der talentiert genug ist, dass er eine Chance bekommen sollte und dem man nicht alles erklären muss?

Und abgesehen davon ... was nützen uns junge, möglicherweise talentierter Spieler, die noch lernen müssen, in der nächsten Saison? Schaut Euch doch mal unsere derzeitige Truppe an. Was der Mannschaft fehlt, sind noch min. ein, zwei gestandene (Mittelfeld-)Spieler mit BL-Erfahrung, die das Spiel der Eintracht prägen und bestimmen können.

In diese Richtung muss erst mal Ausschau gehalten werden!
#
z-heimer schrieb:
Oooh ja! Prima Idee! Die Eintracht sollte unbedingt noch ein paar talentierte und vor allem günstige Jungkicker im Ausland einkaufen. Die bekommen hier dann erst mal gezeigt, wie richtiger Fußball geht. Und bis die das kapiert haben und verstehen, was man hier von ihnen erwartet, dürfen sie bei den Profis mittrainieren, sich auch schon mal ihre Sporen bei den Amateuren verdienen oder vielleicht auch auf der Reservebank platz nehmen. Und in zwei, drei Jahren sind das richtige Kracher.

Aber gibt es hier nicht vielleicht auch den einen oder anderen Jungkicker, der talentiert genug ist, dass er eine Chance bekommen sollte und dem man nicht alles erklären muss?

Und abgesehen davon ... was nützen uns junge, möglicherweise talentierter Spieler, die noch lernen müssen, in der nächsten Saison? Schaut Euch doch mal unsere derzeitige Truppe an. Was der Mannschaft fehlt, sind noch min. ein, zwei gestandene (Mittelfeld-)Spieler mit BL-Erfahrung, die das Spiel der Eintracht prägen und bestimmen können.

In diese Richtung muss erst mal Ausschau gehalten werden!



Gebe Dir ja teilweise Recht, auch aus meiner Sicht bräuchte man im Mittelfeld zumindest noch einen arivierten Mann der sich in der Liga auskennt und auch als Führungspersönlichkeit auftritt.
Allerdings hat man sich ja genau diesen Part von Madhavikia gewünscht, durchaus auch möglich das FF Meier und Köhler mittlerweile als eben solche "erfahrene" Kräfte einstuft.
Allerdings haben wir in der Kreativabteilungen unserer U19 und U23 klare Defizite und wenn eben von "Unten" bis auf Faton Toski nichts auf dieser Position nach oben kommt muß man sich eben anderswo nach Talenten mit diesen Qualitäten umschauen.
Ehrlich gesagt ist es mir auch lieber, man nimmt solch ein Talent frühzeitig für "kleines Geld" unter Vertrag und unterstützt ihn bei seiner weiteren Entwicklung, als für 2-3 Jahre ältere Spieler 4 Millionen hinzulegen um dann zu sagen sie sind noch nicht soweit!


Teilen