>

[Gerücht m. Q.] Eintracht beobachtet Semir Stilic von FK Zeljeznicar!

#
AllaisBack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Danke   !

Jaja die Politik hat uns gef***t, aber Politik ist ja auch die größte [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] wie man sagt... Und wenn Jugoslawien noch JUGOSLAWIEN wäre, dann würde macnh einer nicht mehr so große Töne spucken...!


Will mich ja eigentlich nicht in Eure Debatte einmischen,
Aber was war, als Jugoslawien noch Jugoslawien war? Haben die damals kein Fußball gespielt?


Doch sogar sehr gut, informier Dich mal wie oft sie unter die ersten 4 kamen...
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass jgl totalen Quatsch schreibt, so schiesst du mit Ibrahimovic und Krkic Eigentore, die es ja bekanntlich vorziehen nicht für das Land ihrer Herkunft zu spielen!

Davon abgesehen war wohl Dland der absolute Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wenn ich mich nicht irre. Was aber eg. auch völlig irrelevant ist, denn man kann sich nichts davon kaufen!

Und Lazovic hat doch wohl eindrucksvoll gezeigt, dass er in der BL kein Bäumchen ausreisst. Kezman ist ein Schatten seiner selbst....


Wie alt war denn als er bei oBayer war Du EXPERTE   ??? Lazovic ist Stammaspieler beim PSV und spielt CL aber egal DU Babbler   ... Und mit seinen 24 ist er gerade dabei seine Karriere auf Fordermann zu bringen...

P.S: Kezman ist ja nur mit 4 Klubs Meister geworden, man ist der schlecht!


Köstlich!
Hast du irgendwelche Aggropillen geschluckt? Erstmal machst du mich an, dann einen User, der korrekterweise kroatische Nationalspieler anführt und dann polterst du noch gegen die Politik. Nicht schlecht.
Netter Rundumschlag.

Wie gesagt: Lazovic hat in der BL nichts gerissen. Hat zwar wieder ein nettes Jahr in NL gehabt, dennoch haut er mich nicht vom Hocker.
Glaube auch nicht so Recht, dass er woanders eine große Karriere haben wird.
Aber ich kann abwarten, denn er ist in der Tat -wie du ja auch schon sagtest- jung.

Kezman war mal ein sehr guter Spieler. Einer meiner Lieblingsspieler sogar.
Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn ich mich nicht irre, dann sieht das euer Nationaltrainer genau so. Nichts anderes habe ich geschrieben, also lautet die Devise für dich: Ball flach halten!

Übrigens: Modric und Kranjcar haben es zur EM geschafft! Lazovic und Kezman nicht!  
Und halt mich für verrückt, aber ich halte die Premier League für eine stärkere Liga als die türkische oder holländische!




WOW, mal davon abgesehen das Serbien in einem zerstückelungsprozess war und niemeand unter "Serbien-MONTENGRO" spielen wollte, würde ich auch nicht ! Aber vielleicht bist DU politisch eben nicht gut informiert kleiner ! Also BALL FLACH HALTEN!!!
#
touch7 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
touch7 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Hast du Modric jetzt Tottenham,Kranjcar(ja der ist es,Angebot von Arsenal 16mio Pfund),Simic vom Ac Milan,Budan von AC Parma,Pranjic von Herrenven und noch paar die mir grade nicht einfallen vergessen???


@ Jetztgehtslos,das die Ex-Jugos nix reissen liegt einfach an der Mentalität der Menschen,weniger an der Qualität der Spieler.
Trotzdem sind die Leistungen von zb Kroatien lobenswert und momentan auch kein Zufall,sondern ein ausdruck ihrer Klasse.
Klar recht hast du auch  ,-)  



Oh man das Du jetzt Deine Kroaten ins Spiel bringen musst war ja klar, wie ein 12 Jähriger     ...
Was hat ein Kranjcar oder Modric bis jetzt gerissen??? Richtig, GAAAR NIX!


du Kracher und Kämpfer für Kosovo,was haben den meine dick hervorgehobenen Spieler gebracht bzw gewonnen?
Um deiner serbischen Seele nicht zu viel schmerz zuzufügen,vergessen wurde auch N.Vidic von Man United  

Ps so gut wie alle erwähnten spieler haben noch nix gerissen,haben aber auch die aktuellen deutschen Nationalspieler nicht  

Pps Ivica Krizanac von St.Petersburg spielt jetzt das UEFA-Cup Finale,vielleicht reisst er ja etwas

Pppsppspsp Modric hat vielleicht nix gerissen ausser denteuersten Transfer in süd-ost Europa.
Komplekse?

Pppspspppssppspsps Bojan Krkic hat sich für die spanische Nationalmannschaft entschieden,ich würde es ja verstehen wenn Serbien keine Verwendung für ihn hätte aber so?
Ich meine ich kanns verstehen    


Warte mal bis unser Partizan Goldstück zu Real geht Junge ...


P.S: Ich kann Krkic auch verstehen, immerhin ist er dort aufgewachsen und hat Spanien viel zu vedanken, nicht wie ein Rakitic der den Schweizern zusagt und dann abspringt gelle ?!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass jgl totalen Quatsch schreibt, so schiesst du mit Ibrahimovic und Krkic Eigentore, die es ja bekanntlich vorziehen nicht für das Land ihrer Herkunft zu spielen!

Davon abgesehen war wohl Dland der absolute Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wenn ich mich nicht irre. Was aber eg. auch völlig irrelevant ist, denn man kann sich nichts davon kaufen!

Und Lazovic hat doch wohl eindrucksvoll gezeigt, dass er in der BL kein Bäumchen ausreisst. Kezman ist ein Schatten seiner selbst....


Wie alt war denn als er bei oBayer war Du EXPERTE   ??? Lazovic ist Stammaspieler beim PSV und spielt CL aber egal DU Babbler   ... Und mit seinen 24 ist er gerade dabei seine Karriere auf Fordermann zu bringen...

P.S: Kezman ist ja nur mit 4 Klubs Meister geworden, man ist der schlecht!


Köstlich!
Hast du irgendwelche Aggropillen geschluckt? Erstmal machst du mich an, dann einen User, der korrekterweise kroatische Nationalspieler anführt und dann polterst du noch gegen die Politik. Nicht schlecht.
Netter Rundumschlag.

Wie gesagt: Lazovic hat in der BL nichts gerissen. Hat zwar wieder ein nettes Jahr in NL gehabt, dennoch haut er mich nicht vom Hocker.
Glaube auch nicht so Recht, dass er woanders eine große Karriere haben wird.
Aber ich kann abwarten, denn er ist in der Tat -wie du ja auch schon sagtest- jung.

Kezman war mal ein sehr guter Spieler. Einer meiner Lieblingsspieler sogar.
Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn ich mich nicht irre, dann sieht das euer Nationaltrainer genau so. Nichts anderes habe ich geschrieben, also lautet die Devise für dich: Ball flach halten!

Übrigens: Modric und Kranjcar haben es zur EM geschafft! Lazovic und Kezman nicht!  
Und halt mich für verrückt, aber ich halte die Premier League für eine stärkere Liga als die türkische oder holländische!




WOW, mal davon abgesehen das Serbien in einem zerstückelungsprozess war und niemeand unter "Serbien-MONTENGRO" spielen wollte, würde ich auch nicht ! Aber vielleicht bist DU politisch eben nicht gut informiert kleiner ! Also BALL FLACH HALTEN!!!


Mich dünkt, dass du die Bedeutung dieses Ausrufs nicht kennst, weil ich nämlich bei meiner Aussage selbst eingeschränkt habe (sprich: Ball äußerst flach gehalten habe):
Da steht schwarz auf weiss: "Wenn ich mich nicht irre,...".
Dies tat ich sehr bewusst, weil ich es nur vom Kommentator des Spiels Fener gg. XY in der CL gehört habe. Er meinte, dass der Nationaltrainer Kezman keine Beachtung mehr schenken würde.
Also nochmal: Keep cool!
#
Ein Spieler für die Zukunft ? Das ich nicht lache ...

Eher wohl ein Spieler für die Bank. Wieso sollten wir Spieler für die Zukunft holen. Das sieht man doch bei CAIO
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Guck dir mal bitte allein die Bundesliga an:

Tosic (Bremen)
Petric (Dortmund)
Rukavina (Dortmund)
Barbarez (Leverkusen)
Misimovic (Nürnberg)
Grlic (Duisburg)
Bajramovic (Schalke)
Krstajic (Schalke)
Klasnic (Bremen)
Vasoski (Frankfurt)
Vranjes (Bremen)
Rakitic (Schalke)
Olic (Hamburg)
Ljuboja (Wolfsburg)
Pantelic (Hertha)

Dazu kommen noch No-Names wie Salihamidzic (Juventus Turin), Ibrahimovic (Inter Mailand), Bojan Krkic (FC Barcelona), Kezman (Fenerbahce), Stankovic (Inter Mailand), Papac (Glasgow Rangers), Pandev (Lazio Rom), Lazovic (PSV), Zigic (Valencia)...


Gott sind die alle schlecht...

Zur Info: Jugoslawien war der Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wurde dann aber aufgrund der politischen Situation disqualifiziert. Zur selben Zeit holte Roter Stern Belgrad gewann Champions League.


Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass jgl totalen Quatsch schreibt, so schiesst du mit Ibrahimovic und Krkic Eigentore, die es ja bekanntlich vorziehen nicht für das Land ihrer Herkunft zu spielen!

Davon abgesehen war wohl Dland der absolute Top-Favorit auf den EM Titel 1992, wenn ich mich nicht irre. Was aber eg. auch völlig irrelevant ist, denn man kann sich nichts davon kaufen!

Und Lazovic hat doch wohl eindrucksvoll gezeigt, dass er in der BL kein Bäumchen ausreisst. Kezman ist ein Schatten seiner selbst....


Wie alt war denn als er bei oBayer war Du EXPERTE   ??? Lazovic ist Stammaspieler beim PSV und spielt CL aber egal DU Babbler   ... Und mit seinen 24 ist er gerade dabei seine Karriere auf Fordermann zu bringen...

P.S: Kezman ist ja nur mit 4 Klubs Meister geworden, man ist der schlecht!


Köstlich!
Hast du irgendwelche Aggropillen geschluckt? Erstmal machst du mich an, dann einen User, der korrekterweise kroatische Nationalspieler anführt und dann polterst du noch gegen die Politik. Nicht schlecht.
Netter Rundumschlag.

Wie gesagt: Lazovic hat in der BL nichts gerissen. Hat zwar wieder ein nettes Jahr in NL gehabt, dennoch haut er mich nicht vom Hocker.
Glaube auch nicht so Recht, dass er woanders eine große Karriere haben wird.
Aber ich kann abwarten, denn er ist in der Tat -wie du ja auch schon sagtest- jung.

Kezman war mal ein sehr guter Spieler. Einer meiner Lieblingsspieler sogar.
Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn ich mich nicht irre, dann sieht das euer Nationaltrainer genau so. Nichts anderes habe ich geschrieben, also lautet die Devise für dich: Ball flach halten!

Übrigens: Modric und Kranjcar haben es zur EM geschafft! Lazovic und Kezman nicht!  
Und halt mich für verrückt, aber ich halte die Premier League für eine stärkere Liga als die türkische oder holländische!




WOW, mal davon abgesehen das Serbien in einem zerstückelungsprozess war und niemeand unter "Serbien-MONTENGRO" spielen wollte, würde ich auch nicht ! Aber vielleicht bist DU politisch eben nicht gut informiert kleiner ! Also BALL FLACH HALTEN!!!


Mich dünkt, dass du die Bedeutung dieses Ausrufs nicht kennst, weil ich nämlich bei meiner Aussage selbst eingeschränkt habe (sprich: Ball äußerst flach gehalten habe):
Da steht schwarz auf weiss: "Wenn ich mich nicht irre,...".
Dies tat ich sehr bewusst, weil ich es nur vom Kommentator des Spiels Fener gg. XY in der CL gehört habe. Er meinte, dass der Nationaltrainer Kezman keine Beachtung mehr schenken würde.
Also nochmal: Keep cool!


Ja nur komisch das kezman bei Clemente auch keine Chance hatte aber bei Fener Stamm spielt?! Irgendwie wiedersprüchlich oder nicht??? Und in gerade mal 22 Spielen hat er 11 tore gemacht, und das soll schlecht sein???
#
Die alte ewige Leier - bestimmte Spieler unter bestimmten Trainern reifen nicht, blühen nicht auf. Unter anderen Trainern schon, weil sie anders eingesetzt werden, anders, individueller gefördert etc. p.p.
Wenns passt, passts eben.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mich dünkt, dass du die Bedeutung dieses Ausrufs nicht kennst, weil ich nämlich bei meiner Aussage selbst eingeschränkt habe (sprich: Ball äußerst flach gehalten habe):
Da steht schwarz auf weiss: "Wenn ich mich nicht irre,...".
Dies tat ich sehr bewusst, weil ich es nur vom Kommentator des Spiels Fener gg. XY in der CL gehört habe. Er meinte, dass der Nationaltrainer Kezman keine Beachtung mehr schenken würde.
Also nochmal: Keep cool!


Ja nur komisch das kezman bei Clemente auch keine Chance hatte aber bei Fener Stamm spielt?! Irgendwie wiedersprüchlich oder nicht??? Und in gerade mal 22 Spielen hat er 11 tore gemacht, und das soll schlecht sein???


Hä?
Worauf genau beziehst du dich in meinem Beitrag?
Hab ich irgendwas gesagt? Warum zitierst du mich? Alles okey bei dir?

Aber du provozierst mich zu sehr, um ich dein Statement unkommentiert lassen zu können:
Die Quote ist nicht schlecht. Umwerfend ist sie aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass Deivid 11 Tore, Alex 14 Tore, Semtürk 17 Tore auf dem Konto hat.
Darüber hinaus hat sich Kezman weder in Spanien (8 Tore) noch in England durchsetzen (4 Tore) können. Letztes Jahr 9 Stück in der Türkei.
Alles keine dolle Vita.
#
schreibt ihr hier über Semir Stilic oder führt ihr hier einen kleinen privaten Krieg aus?
Kezman taugt nix,seine Zeit hatte er und die hat mit dem Wechsel nach England aufgehört,weiss echt nicht was es da noch zu philosophieren gibt.
Die bosnische Nationalmannschaft wurde gut durchgewühlt und neu formiert,kann unseren Scouts nur ans Herz legen diese auch zu beobachten.
#
Lese gerade das Semir Stilic als großer Kandidat für die A-Nationalmannschaft gilt. Der neue Nationaltrainer bezeichnet ihn als großes Talent, welches in der bosnischen Liga mit Abstand zu den besten Spielern gehört.
#
PS: Stilic, Salihovic, Bajramovic und Misimovic... hmm... Vier bosnische Spieler im "Wunschkonzert"... was ist hier los?  

WM wir kommen!  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
PS: Stilic, Salihovic, Bajramovic und Misimovic... hmm... Vier bosnische Spieler im "Wunschkonzert"... was ist hier los?  

WM wir kommen!    

Wenn wir Bayern München wären vll. dummerweise sind wir Eintracht Frankfurt, das spricht also eher gegen die These.
#
hmm... gutes Argument  

vielleicht klappts ja dennoch!
#
http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=11411

Hier findet ihr ein Interview mit Semir Stilic. Die wichtigsten Punkte fass ich mal schnell zusammen:

- Zeljeznicar hat in den letzten drei Spielen 9 Tore erzielt, Stilic machte allein 6 davon.

- "Der letzte Sieg war uns sehr wichtig wegen den Fans. Sie waren dieses Jahr unser stärkster Spieler."

- Stilic wurde erneut von Scouts aus Deutschland, Belgien und Griechenland beobachtet.

- "Ich weiß, dass ich in jedem Spiel beobachtet werde. Aber das stört mich nicht. Am Ende der Saison werden wir weiter sehen, aber ich will irgendwo hin, wo ich mich weiterentwickeln kann. Ich interessiere mich für einen normalen Klub, mit einem guten Trainer."
#
AdlerAusBosnien schrieb:

- "Ich weiß, dass ich in jedem Spiel beobachtet werde. Aber das stört mich nicht. Am Ende der Saison werden wir weiter sehen, aber ich will irgendwo hin, wo ich mich weiterentwickeln kann. Ich interessiere mich für einen normalen Klub, mit einem guten Trainer."


Was für eine Steilvorlage!!!
#
sCarecrow schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

- "Ich weiß, dass ich in jedem Spiel beobachtet werde. Aber das stört mich nicht. Am Ende der Saison werden wir weiter sehen, aber ich will irgendwo hin, wo ich mich weiterentwickeln kann. Ich interessiere mich für einen normalen Klub, mit einem guten Trainer."


Was für eine Steilvorlage!!!  

Hab ich mir auch gedacht! Vielleicht begründet er damit ja bereits einen Wechsel zu uns im Vorhinein. Aber dann hab ich nochmal überlegt, ob wir wirklich ein "normaler" Verein sind. Ich weiss ja nicht!
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

- "Ich weiß, dass ich in jedem Spiel beobachtet werde. Aber das stört mich nicht. Am Ende der Saison werden wir weiter sehen, aber ich will irgendwo hin, wo ich mich weiterentwickeln kann. Ich interessiere mich für einen normalen Klub, mit einem guten Trainer."


Was für eine Steilvorlage!!!  

Hab ich mir auch gedacht! Vielleicht begründet er damit ja bereits einen Wechsel zu uns im Vorhinein. Aber dann hab ich nochmal überlegt, ob wir wirklich ein "normaler" Verein sind. Ich weiss ja nicht!



Ich hätte jetzt eher erwartet, dass jemand den Wechsel zu uns ausschließt, weil etwas von "einem guten Trainer" gesagt wurde.    ,-)
#
sCarecrow schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

- "Ich weiß, dass ich in jedem Spiel beobachtet werde. Aber das stört mich nicht. Am Ende der Saison werden wir weiter sehen, aber ich will irgendwo hin, wo ich mich weiterentwickeln kann. Ich interessiere mich für einen normalen Klub, mit einem guten Trainer."


Was für eine Steilvorlage!!!  


... und Friedhelm schliesst die Vorlage ab mit einem sehenswerten Treffer  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mich dünkt, dass du die Bedeutung dieses Ausrufs nicht kennst, weil ich nämlich bei meiner Aussage selbst eingeschränkt habe (sprich: Ball äußerst flach gehalten habe):
Da steht schwarz auf weiss: "Wenn ich mich nicht irre,...".
Dies tat ich sehr bewusst, weil ich es nur vom Kommentator des Spiels Fener gg. XY in der CL gehört habe. Er meinte, dass der Nationaltrainer Kezman keine Beachtung mehr schenken würde.
Also nochmal: Keep cool!


Ja nur komisch das kezman bei Clemente auch keine Chance hatte aber bei Fener Stamm spielt?! Irgendwie wiedersprüchlich oder nicht??? Und in gerade mal 22 Spielen hat er 11 tore gemacht, und das soll schlecht sein???


Hä?
Worauf genau beziehst du dich in meinem Beitrag?
Hab ich irgendwas gesagt? Warum zitierst du mich? Alles okey bei dir?

Aber du provozierst mich zu sehr, um ich dein Statement unkommentiert lassen zu können:
Die Quote ist nicht schlecht. Umwerfend ist sie aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass Deivid 11 Tore, Alex 14 Tore, Semtürk 17 Tore auf dem Konto hat.
Darüber hinaus hat sich Kezman weder in Spanien (8 Tore) noch in England durchsetzen (4 Tore) können. Letztes Jahr 9 Stück in der Türkei.
Alles keine dolle Vita.



Er hat aber nur 22 Spiele gemacht im gegensatz zu Deinen anderen o. g.   ....

Und wenn DU Dich provoziert fühlst, dann weißt Du nicht mal was PROVOKATION ist Junge! Immer diese Kölntu**en, schlimm... Und Aufsiteg gefeiert   ?
#
Juhuu, es geht schon wieder los - warum wirst Du denn unsachlich ???  
Es macht Dich ja auch keiner für Deine schlechten Rhymes inkl. Rechtschreibfehler im Profil an, oder etwa doch ?!?  

BFOT:

Tony Yeboah hat auch nur 22 Spiele gemacht - war aber Torschützenkönig.  

Im Übrigen geht esdarum, ob uns ein Spieler weiterbringt.
Also, menschlich kam bisher außschliesslich Arroganz zum Tragen, spielerisch laut Medienberichten wohl eher Durschnittliches.

Also wohl kaum.  


Teilen