AdlerAusBosnien schrieb: Stilic hatte ja zuvor schon gesagt, dass er zu einem "normalen" Verein wechseln möchte. Arsenal ist garantiert kein "normaler" Verein...
AdlerAusBosnien schrieb: Stilic hatte ja zuvor schon gesagt, dass er zu einem "normalen" Verein wechseln möchte. Arsenal ist garantiert kein "normaler" Verein...
Hmmm.. Stilic ist ein handfestes Gerücht mit doppelter Quellenangabe... scheint für sge4ever.de leider nicht zu reichen... aber eine mazedonische Startseite schon.. naja.
Gestern schoß er schon wieder ein Tor (sein 7. im 4. Spiel). Beobachtet wurde er dabei von Cottbus Trainer Prasnikar. Außerdem waren Scouts vom Karlsruher SC, Heerenveen (Niederlande), Tradzonspor (Türkei), Anderlecht (Belgien) und KRC Genk (Belgien) anwesend.
Gestern schoß er schon wieder ein Tor (sein 7. im 4. Spiel). Beobachtet wurde er dabei von Cottbus Trainer Prasnikar. Außerdem waren Scouts vom Karlsruher SC, Heerenveen (Niederlande), Tradzonspor (Türkei), Anderlecht (Belgien) und KRC Genk (Belgien) anwesend.
Hat sich wohl ein wenig rumgesprochen, dass der Junge ein großes Talent ist. Jetzt gilt es zu handeln: Sollte man hier in Frankfurt von seinen Fähigkeiten überzeugt sein, dann müsste man die Sache jetzt schnell in trockene Tücher legen, ehe Vereine aufkreuzen mit denen man nicht mehr mithalten kann...
Mit den Vereinen dürfte man mithalten können. Nur Heerenveen ist mir da ein Dorn im Auge. Wenn Stilic clever ist, geht er dahin und ersetzt Bradley. Wie man schon an einigen Spielern gesehen hat, können sich dort Talente super entwickeln.
ZachariasFox schrieb: so nun aber weiter spieler bei portugal für hb beobachten
Finde diesen Christiano Ronaldo ganz interessant. Kennt den einer genauer? Hab vorher noch nie was von dem gehört. Wenn man jetzt zuschlägt müsste der doch günstig zu haben sein.
Finde diesen Christiano Ronaldo ganz interessant. Kennt den einer genauer? Hab vorher noch nie was von dem gehört. Wenn man jetzt zuschlägt müsste der doch günstig zu haben sein.
Ja, aber da haben die Verantwortlichen wohl wieder gepennt. Naja, scheint aber eh nur so'n Korkmatz Verschnitt zu sein. Dann lieber das Original.
Ja, aber da haben die Verantwortlichen wohl wieder gepennt. Naja, scheint aber eh nur so'n Korkmatz Verschnitt zu sein. Dann lieber das Original.
Spätestens seit dem Tor eben dürfte sich das wohl erledigt haben. Nun haben die den doch alle im Blickfeld. So ne Sche***, dachte ich hätte da ein Juwel entdeckt.
ZachariasFox schrieb: so von ganz unten wieder hoch geholt
er kommt nicht hat heute bei lech in polen unterschriben
so nun aber weiter spieler bei portugal für hb beobachten
Wenn ich noch etwas zum Topic sagen darf?,
Finde ich gar nicht so schlimm, sondern macht mir den Spieler recht sympahtisch. Der ist noch Jung und kann sich in den nächsten Jahren in Polen in aller Ruhe weiter entwickeln. Besser als bei Arsenal in der Reserve herum zu kicken oder bei uns die Bank zu drücken. Wenn die Eintracht schlau ist, behalten sie ihn weiter im Auge um vielleicht in 2,3 Jahren zuzuschlagen!
Edin Dzeko ging von Zeljeznicar Sarajevo für 15.000 (!!!) € nach Teplice und wechselte ein Jahr später für 4.Mio € nach Wolfsburg.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!?!
Nicht der Waas, der spielt doch schon ewig nicht mehr! Die Rede ist hier von Dzeko, naja und die Wertsteigerung bei ihm sehe ich darin begründet, dass er in den 12 Monaten Teplice das wichtige Defensiv 1x1 lernte und erst dadurch Bundesligatauglich wurde! ,-)
Unsere SGE aber auch net^^ ...
Sportlich gesehen, zur Zeit mehr als normal.
Er soll bloß net ins Forum gucken....
Die Quelle in bosnischer Sprache: http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=11713
Das Denke ich auch. Stilic überzeugt zur Zeit wirklich... andere, wie Edin Dzeko (Wolfsburg) waren nicht so erfolgreich in der bosnischen Liga.
Hat sich wohl ein wenig rumgesprochen, dass der Junge ein großes Talent ist.
Jetzt gilt es zu handeln: Sollte man hier in Frankfurt von seinen Fähigkeiten überzeugt sein, dann müsste man die Sache jetzt schnell in trockene Tücher legen, ehe Vereine aufkreuzen mit denen man nicht mehr mithalten kann...
er kommt nicht hat heute bei lech in polen unterschriben
so nun aber weiter spieler bei portugal für hb beobachten
Ja, aber da haben die Verantwortlichen wohl wieder gepennt.
Naja, scheint aber eh nur so'n Korkmatz Verschnitt zu sein. Dann lieber das Original.
Spätestens seit dem Tor eben dürfte sich das wohl erledigt haben. Nun haben die den doch alle im Blickfeld. So ne Sche***, dachte ich hätte da ein Juwel entdeckt.
Wenn ich noch etwas zum Topic sagen darf?,
Finde ich gar nicht so schlimm, sondern macht mir den Spieler recht sympahtisch.
Der ist noch Jung und kann sich in den nächsten Jahren in Polen in aller Ruhe weiter entwickeln. Besser als bei Arsenal in der Reserve herum zu kicken oder bei uns die Bank zu drücken.
Wenn die Eintracht schlau ist, behalten sie ihn weiter im Auge um vielleicht in 2,3 Jahren zuzuschlagen!
Bitte den User sperren.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!?!
Nicht der Waas, der spielt doch schon ewig nicht mehr!
Die Rede ist hier von Dzeko, naja und die Wertsteigerung bei ihm sehe ich darin begründet, dass er in den 12 Monaten Teplice das wichtige Defensiv 1x1 lernte und erst dadurch Bundesligatauglich wurde! ,-)
http://transfermarkt.de/de/spieler/46340/semir-stilic/default/2008/leistungsdaten.html
achja und schaut mal wer interesse an ihm hat