>

Saisonziele 2009/2010

#
Meisterschaft
#
Von Spiel zu Spiel schauen und das nächste zu gewinnen ist das Ziel!

Sehr gut wären Auswärtssiege in Mainz und Sinsheim.
#
HeinzGründel schrieb:
Meisterschaft

Bin ganz auf deiner Seite und das Funkel doch nicht geht!
#
Ich würde unserem Kapitän niemals widersprechen, von daher ist auch mein Ziel in der Buli der Top 10 Platz

Im Pokal wünsche ich mir ein paar gute Runden.
#
Den Rhönsprudelpokal sollten wir schon holen.
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Meisterschaft

von euch beiden abgesehen, kann ich keine unrealistischen saisonziele erkenen..

kann es sein, dass ein Vorurteil nicht bestätigt wurde....
#
ein anderer Trainer reicht nicht, wenn noch 2-3 gute Leute (fertige oder mit Potenzial) geholt werden und durchspielen wird Frankfurt einstellig!
#
Eurobabogaaaaaaaaaaaal!

Ich will einen schnellen Fußball sehen und unsere Eintracht in die "zementierte" Runde einbrechen
#
Wenig Verletzungen Top Manschaft
Ein Meister Traum nach 51 jahren  ,-)
Und strahlende Fans die ihre Manschaft mit Leib und Seele anfeuern.
#
z-heimer schrieb:

Wenn dazu dann noch ein bisschen Aufbruchstimmung aufkommt, würde mir das vorerst reichen. Aber vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, welcher Trainer die Mannschaft in der nächsten Saison führen wird und welche Spieler gehen bzw. neu hinzukommen. Ich denke, dann lässt sich das etwas besser abschätzen.

Das ist doch quatsch. Man kann mit einem Trainer der einen großen Namen hat mächtig auf die Schnauze fallen und umgekehrt kann man mit einem frischen Ex-Profi Erfolg haben. Und genauso auch bei den Spielern. Jeder dachte das Caio einschlägt wie ne Bombe und die Hoffnung war groß auf ein attraktiveres Spiel. Aber es läuft nun mal nicht alles nach Plan.

Deswegen Füße stillhalten.

Saisonziel wird wohl 40 Punkte + X lauten. Trainer soll die Mannschaft zur Einheit formen und ein gefälliges Spielsytem einführen.
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Meisterschaft

och nööö, des is doch ein widerspruch in sich...

und ja, ganz klar die meisterschaft, dazu noch den pokal...
noch irgend was vergessen? ach ja, die meisterschaft mit 10 Punkten vorsprung holen...

LOL

ma im ernst:
nichtabstieg!
attraktiven fußball
und die ein oder andere positive überraschung (uefacupplatz, pokalsieger... in münchen siegen)
#
1. Zehn Punkte Abstand zum ersten Abstiegsplatz.
2. Eine Mannschaft, in der jeder für jeden rennt.
3. Ein Trainer, der den "Laden Eintracht" in den Griff bekommt.
4. Heimspiele vor toller Kulisse - auch wenn der VfL Bochum kommt...
5. Ab und zu einen Sieg gegen die "Großen der Liga"
6. Sechs Punkte gegen Mainz
7. Wieder mal das Halbfinale im Pokal erreichen.
8. Ein Caio, der so fit ist, das sogar Jermaine hinterhechelt  
#
Ich wünsche mir einfach nur einen attraktiveren Fussball und das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.
#
Mal die Frage an die "Einstellig" Forderer, wer sind denn die 2 Top Ten Vereine, die Pflichtweise von uns gefressen werden?

Hanoi und Köln werden ja als selbstverständlich gesehen, ebenso, daß keiner von hinten kommt.

Ich persönlich glaube, daß wir mittelfristig (nicht kurzfristig) Berlin und Bremen fressen können.
Als nächstes wird dann der HSV oder der BvB fällig, einer von beiden.
#
SemperFi schrieb:
Mal die Frage an die "Einstellig" Forderer, wer sind denn die 2 Top Ten Vereine, die Pflichtweise von uns gefressen werden?

Hanoi und Köln werden ja als selbstverständlich gesehen, ebenso, daß keiner von hinten kommt.

Ich persönlich glaube, daß wir mittelfristig (nicht kurzfristig) Berlin und Bremen fressen können.
Als nächstes wird dann der HSV oder der BvB fällig, einer von beiden.

Da ich ja als zwischen Platz 9-11 angegeben hab fühl ich mich hier mal angesprochen. Meiner Meinung nach wird Hertha auf jeden Fall abfallen. Simunic (vermeindlich) vor dem Abschied, Panta weg, Voronin weg und "nur" noch ca 28. Mio Etat. Das wird Hertha zu schaffen machen.

Dann sollte man mal schauen wie sich gerade Hoffenheim (bei aller Klasse im Team) entwickelt. Für mich sind sie so ein Faktor, den ich nicht wirklich zu nehmen weis. Hinrunde sensationell, Rückrunde mies. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.

Ich denke das wir uns mit Berlin, Köln und Hannover um die Platze schlagen werden. Ob nun 9 oder 11 dabei rauskommt, wer weis.
#
Endgegner schrieb:

Dann sollte man mal schauen wie sich gerade Hoffenheim (bei aller Klasse im Team) entwickelt. Für mich sind sie so ein Faktor, den ich nicht wirklich zu nehmen weis. Hinrunde sensationell, Rückrunde mies. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.

mich hat ernüchtert, daß hopp quasi unlimitierten zuschuss zugesichert hat.

mit glück, landen wir mal vor denen, aber nicht mehr auf dauer.
#
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:

Oha hat er das? Hab ich garnicht mitbekommen. Das könnte meine Aussage natürlich etwas relativieren aber im Grunde ist es, nächste Saison, je nach Kaderentwicklung, denkbar. Wie es in Zukunft dann aussehen wird, hm das bleibt dann abzuwarten.
#
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:

Oha hat er das? Hab ich garnicht mitbekommen. Das könnte meine Aussage natürlich etwas relativieren aber im Grunde ist es, nächste Saison, je nach Kaderentwicklung, denkbar. Wie es in Zukunft dann aussehen wird, hm das bleibt dann abzuwarten.  

Jep, hat er. Aber vergesst mir Stuttgart nicht - die haben zwar jetzt Geld, aber müssen damit erst mal einen finden, der ihren Gomez gleichwertig ersetzt. Und auch Bremen - da muss man auch mal abwarten, wie die ohne Diego zurecht kommen. Also, die beiden fallen uns schon entgegen.
#
Endgegner schrieb:

Da ist das passiert was vielen Aufsteigern passiert, sie werden als Aufsteiger oftmals nicht richtig ernst genommen und können dadurch überraschen. Das war in der Rückrunde schon anders, da waren sie nicht mehr die Nonames und man passte mehr auf was sie so machten.
#
MrBoccia schrieb:

Jep, hat er. Aber vergesst mir Stuttgart nicht - die haben zwar jetzt Geld, aber müssen damit erst mal einen finden, der ihren Gomez gleichwertig ersetzt. Und auch Bremen - da muss man auch mal abwarten, wie die ohne Diego zurecht kommen. Also, die beiden fallen uns schon entgegen.

Entgegen ja aber ich denke mal das gerade Stuttgart mit dem Geld einen halbwegs brauchbaren Ersatz finden wird. Wie es allerdings bei Bremen aussieht, das bleibt abzuwarten. Man sieht schon einen großen Abfall in der spielerischen Klasse der Mannschaft wenn ein Diego fehlt. Bin mal gespannt wer da als Ersatz aufläuft.

Teilen