>

Saisonziele 2009/2010

#
bigbird schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ihr vergeßt Hertha BSC.

Die haben nicht viel kohle und müssen einige Stars verkaufen.
Dazu hatten sie diese Saison oft sehr viel Glück.
Nächste Saison gewinnen wir mindestens einmal gegen die.
Und durch die Belastung im Uefa-Pokal sind sie zusatzlich geschwächt.


Hertha überholen wir erst,wenn wir auch mindestens einen Star in der Mannschaft haben, der weit über 3 Mio.Jahresgehalt kriegt á la Pantelic, Simunic, Friedrich, Voronin...also mit Hauptstadt Deutsche Bahn Hertha können wir uns nicht messen...

Ich will offensiven Fussball sehen und daheim wieder ne Macht werden, so dass sich die Gegner nicht vorher schon freuen uns die Punkte zu klauen...


Von den genannten sind allerdings nächstes Jahr nicht mehr viele in Berlin.  
#
Hauerhauerhauerha....
Viel zu früh für eine Prognose! Je nachdem, wie der neue Trainer sich anstellt, ist viel drin; aber leider auch ein Abstieg . Es wird nächste Saison nicht mehr so viele schwache Mannschaften geben. Wenn man das bedenkt, wäre ich mit einem sicheren Klassenerhalt schon zufrieden!

[color=#48d1cc]+was aber nicht heisst, dass ich nicht vom Eurobbabogal träume...+[/color]  ,-)
#
Von mir aus können wir 15. werden mit einem Tor vor Vorsprung vor dem 16.

Entscheidend ist, dass man nach 90 Minuten Bundesligafußball nach Hause geht und das Gefühl hat "Bundesligafußball" gesehen zu haben...
#
45 Punkte....und 2 Siege gegen das Mainzer Dreckspack.  
#
Wie will man ohne zu wissen wer unser neuer Trainer wird und wie der Kader für die komende Saison aussieht ein Saisonziel benennen?

Außer vielleicht attraktiveren offensiveren Fussball?
#
Max_Merkel schrieb:
Ich bin mal sehr vorsichtig und sage

0 + X


Ich bin sogar noch platzsparender und sage einfach X. Das ist eine Variable, die kann sogar negativ sein. Es gibt doch nix geileres, als mit -5 Punkten abzusteigen.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich bin mal sehr vorsichtig und sage

0 + X


Ich bin sogar noch platzsparender und sage einfach X. Das ist eine Variable, die kann sogar negativ sein. Es gibt doch nix geileres, als mit -5 Punkten abzusteigen.  ,-)  


Wir werden mit 34 Punkten deutscher Meister.
#
Tabellenplatz um die 10.
Einige Siege souverän und ohne zittern herausgespielt.
Nie etwas mit dem Abstieg zu tun haben.
Einen Trainer, der zeigt, dass er FF ersetzen kann.
Fans, die etwas geduldiger sind.
Eine Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen.

Aber das wichtigste, immer einen heilen Rasen im Waldstadion.  


Programmierer
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich bin mal sehr vorsichtig und sage

0 + X


Ich bin sogar noch platzsparender und sage einfach X. Das ist eine Variable, die kann sogar negativ sein. Es gibt doch nix geileres, als mit -5 Punkten abzusteigen.  ,-)  


Wir werden mit 34 Punkten deutscher Meister.


Dann müssen wir aber viele Tore schießen.


Programmierer
#
Tom66 schrieb:
Wie will man ohne zu wissen wer unser neuer Trainer wird und wie der Kader für die komende Saison aussieht ein Saisonziel benennen?

Außer vielleicht attraktiveren offensiveren Fussball?


Hier geht es ja nicht darum den Kader oder den Trainer einzuschätzen, sondern was unsere Ansprüche an den Verein als Fans sind. So zumindest habe ich dir Frage verstanden bzw. interpretiert.
#
Platz 13-11 naja aber noch ok
Platz 10-9 ne ziemlich gute Saison
Platz 8 oder besser wäre der Hammer
#
Platz 12-10 gerade noch aktzeptabel
Platz 9-7 Ziel!
Platz 6-...  das wär natürlich hammermäßig
#
Platz 11 und stinklangweilige Saison in allen Bereichen.
Fänd ich super!
#
Also im Saisonziel 2008/2009-Fred lag ich richtig mit 12-16  

Da ja alles zementiert ist sage ich wieder 12-16

(alles Stand 26. Mai, falls es in der Zwischenzeit HB gelingen sollte, Tevez und Ronaldo im Doppelpack zu holen, weil die von Fish und Chips die Schnauze voll haben und sich mal eine richtige Portion Handkaes goennen wollen, wuerde ich meine Saisonziele noch geringfuegig nach oben revidieren   )
#
Einfach zu keinem Zeitpunkt  mit dem Abstieg was zu tun haben zu tun haben. Das wäre eine Klasse Saison. Mehr Eintracht wäre dann noch das Sahnehäubchen
#
Nix mit den lezten drei zu tun zu haben! Und wen mehr dann toll
#
Eine funktionierende Mannschaft, am besten ein einstelliger Tabellenplatz, je nach Saisonverlauf könnte ich mich auch mit Platz 10-12 anfreunden.
#
Ich träume jedes Jahr von der deutschen Meisterschaft.... leider werd ich Jahr für Jahr enttäuscht....  
Na ja... erleben möchte ich es schon einmal, jedoch wird wohl das auch ein Traum bleiben....  
#
- Nicht mehr als 5 schwere Verletzungen von der diesjährigen Kategorie

- Mindestens 30 Saisonspiele von Chris

- Die Rückkehr von Preuß und Vasoski

- Keine Torwartsorgen

- 10+x Ama Tore

- Ein engagiertes Auftreten unserer Mannschaft in 34 Spielen

Wenn sich das alles erfüllt, kommt der Rest von alleine und ein Platz zwischen 9 - 11 sollte sich erfüllen. Wenn....
#
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich bin mal sehr vorsichtig und sage

0 + X


Ich bin sogar noch platzsparender und sage einfach X. Das ist eine Variable, die kann sogar negativ sein. Es gibt doch nix geileres, als mit -5 Punkten abzusteigen.  ,-)  


Wir werden mit 34 Punkten deutscher Meister.


Dann müssen wir aber viele Tore schießen.


Programmierer


1 Tor reicht.

Alle Spiele enden 0:0, nur wir spielen einmal auswärts 1:1, durch das auswärts mehr geschossene Tor im direkten Vergleich sind wir Meister.


Teilen