>

Champions League: Die Viertelfinal rückspiele

#
3:0 !!!!!!!!!!

Was für ein geiler Konter!  
#
Das gibts ja net!!!!
#
Wahnsinn!!! Hammer!!!
ManU macht ein tolles Spiel...tut gut endlich mal wieder geilen Fußball zu sehen... ,-)
#
Ach ja, danke DSF!!! DANKE! Dass ich dieses Spiel gucken darf und nit die dreckischen Batzis  

Gibt bestimmt gleich Frustfouls
#


#
Und 1:0 für Valencia.

Morientes.
#
3:0 machester son mist es sind schon 3 tore gefallen und ich hab keins gesehn obwohl der fernseher die ganze zeit läuft
#
1:0 Valencia (Morientes)
#
weiß net ob ich mich freuen soll oder net :P
Mag Valencia genauso wenig wie Chelsea^^
Schlägertruppe gegen Söldnertruppe  
#
4:0!!!!!!!!!!
#
4:0 - C. Ronaldo
#
Isaakson schrieb:
4:0!!!!!!!!!!


sehr sehr geil!
christiano ronaldos erstes cl-tor!
#
Und 4:0  

Endlich mal wieder Fussball der Spaß macht und eine Klatsche für einen absolut unsymphatischen Verein.  
#
Welche Taktik spielt die Roma  ?

4-5-1

das kennen wir doch Kompakt stehen gell FF  
#
Ich liebe den englischen Fußball! Köstlich, endlich mal wieder guter Fußball
#
Langsam wirds langweilig  

Aber irgendwie tuts gut... Wenn die Batzis morgen noch gewinnen, gibts keine ital. Mannschaft mehr international  

Und dann scheiden die Batzis nach einem 1:4 zuhause und einem 5:0 auswärts gegen Man U aus und ich bin zufrieden  
#
SGE_Werner schrieb:
Langsam wirds langweilig  

Aber irgendwie tuts gut... Wenn die Batzis morgen noch gewinnen, gibts keine ital. Mannschaft mehr international  

Und dann scheiden die Batzis nach einem 1:4 zuhause und einem 5:0 auswärts gegen Man U aus und ich bin zufrieden    


Ich drück den Bayern und Bremen die Daumen International es geht um die 5 Jahreswertung und Bayern als CL und Bremen als Uefa-Cup Sieger würde Deutschland in der Wertung sehr gut tun.
#
Uiuiui, das ist Hochgeschwindigkeitsfußball der Extraklasse. Bei den Toren passte alles, Tempo, Technik, Auge und Abschluss. Wahnsinn!
#
Zurawski schrieb:
Welche Taktik spielt die Roma  ?

4-5-1

das kennen wir doch Kompakt stehen gell FF    


Ist dir aufgefallen, dass es auch paralelen zu unserem Spiel gibt? Ein Beispiel: Rom hat eine Standartsituation vor dem gegnerischem Strafraum. Der Ball wird abgefangen und in geschätzen 3 Sekunden ist man vor Roms Tor.

Aber FF wird bestimmt das andere Spiel kucken, weil er sich bestimmt ein Beispiel am Chelsea-Gebolze nehmen möchte
#
Wuschelblubb schrieb:
Und 4:0  

Endlich mal wieder Fussball der Spaß macht und eine Klatsche für einen absolut unsymphatischen Verein.    


Lazio ist WESENTLICH unsympathischer.


Teilen