>

Champions League: Die Viertelfinal rückspiele

#
Zurawski schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Langsam wirds langweilig  

Aber irgendwie tuts gut... Wenn die Batzis morgen noch gewinnen, gibts keine ital. Mannschaft mehr international  

Und dann scheiden die Batzis nach einem 1:4 zuhause und einem 5:0 auswärts gegen Man U aus und ich bin zufrieden    


Ich drück den Bayern und Bremen die Daumen International es geht um die 5 Jahreswertung und Bayern als CL und Bremen als Uefa-Cup Sieger würde Deutschland in der Wertung sehr gut tun.



Oh das hätteste nit sagen dürfen, das gibt wieder Diskussionen  


#
crusher schrieb:


Lazio ist WESENTLICH unsympathischer.



Brigate Autonome Livornesi
#
Wuschelblubb schrieb:
Und 4:0  

Endlich mal wieder Fussball der Spaß macht und eine Klatsche für einen absolut unsymphatischen Verein.    


Würde gern mal wissen, warum as rom ein "absolut unsymphatischer Verein" sein soll, mal abgesehen davon, daß da ein Mädchen mitspielt.

Meine Verehrung liegt auch bei Manu, aber hauptsache irgendwas mal dahin gelabert.
#
The_Lizard_King schrieb:
crusher schrieb:


Lazio ist WESENTLICH unsympathischer.



Brigate Autonome Livornesi


das ist doch das gleiche...nur links!



 
#
numero cinque! Ronaldo!!!
#
#
5:0 ronaldo!  
#
SGE_Werner schrieb:



Oh das hätteste nit sagen dürfen, das gibt wieder Diskussionen  




Sehe ich aber ganz genau so...

Außerdem kann ich den Berlusconi-Club AC Milan überhaupt nicht leiden
Bremen drücke ich international sowieso die Daumen, weil mir der Verein sympatisch ist.

By the way: 5-0, C. Ronaldo  
#
5:0
#
sehr sehr geil, geh ich morgen mit trikot auf die arbeit, wird sich mein italienischer kollege freuen
#
Der Giggs ist ja auf seine alten Tage ganz stark. Wär das nicht einer für die Eintracht?
#
Manu`s Auftritt ist zum Zunge schnalzen, ein geiler Fussball !! Ronaldo ist ein genialer Fussballer, nur leider schnell reizbar und oft ist ihm der persönliche Auftritt wichtiger als das Team..

By the way......

5:0 Ronaldo !!
#
1:1 Chelsea....Shevagoal trifft
#
The_Lizard_King schrieb:
SGE_Werner schrieb:



Oh das hätteste nit sagen dürfen, das gibt wieder Diskussionen  




Sehe ich aber ganz genau so...

Außerdem kann ich den Berlusconi-Club AC Milan überhaupt nicht leiden
Bremen drücke ich international sowieso die Daumen, weil mir der Verein sympatisch ist.

By the way: 5-0, C. Ronaldo  


Sehs auch so, aber das gibt nur wieder Diskussionen hier  

Die Batzis dürfen ins Halbfinale und dort ist Endstation. Basta.

Und Bremen kann von mir aus den Uefa-Cup gewinnen  
#
5:0  

Ein Begräbnis 1. Klasse für die Roma - Schön!
#
hoffe mal ich krieg karten fürs halbfinale
#
kasi1981 schrieb:
sehr sehr geil, geh ich morgen mit trikot auf die arbeit, wird sich mein italienischer kollege freuen  



Boah...bist du gemein  
#
oh AS Rom ist heute am Aktienmarkt um 4 % gestiegen, da bin ich mal auf morgen gespannt  
#
6:0  
#
6:0 carrick  


Teilen