Aber irgendwie tuts gut... Wenn die Batzis morgen noch gewinnen, gibts keine ital. Mannschaft mehr international
Und dann scheiden die Batzis nach einem 1:4 zuhause und einem 5:0 auswärts gegen Man U aus und ich bin zufrieden
Ich drück den Bayern und Bremen die Daumen International es geht um die 5 Jahreswertung und Bayern als CL und Bremen als Uefa-Cup Sieger würde Deutschland in der Wertung sehr gut tun.
Oh das hätteste nit sagen dürfen, das gibt wieder Diskussionen
Sehe ich aber ganz genau so...
Außerdem kann ich den Berlusconi-Club AC Milan überhaupt nicht leiden Bremen drücke ich international sowieso die Daumen, weil mir der Verein sympatisch ist.
Manu`s Auftritt ist zum Zunge schnalzen, ein geiler Fussball !! Ronaldo ist ein genialer Fussballer, nur leider schnell reizbar und oft ist ihm der persönliche Auftritt wichtiger als das Team..
Außerdem kann ich den Berlusconi-Club AC Milan überhaupt nicht leiden Bremen drücke ich international sowieso die Daumen, weil mir der Verein sympatisch ist.
By the way: 5-0, C. Ronaldo
Sehs auch so, aber das gibt nur wieder Diskussionen hier
Die Batzis dürfen ins Halbfinale und dort ist Endstation. Basta.
Brigate Autonome Livornesi
Würde gern mal wissen, warum as rom ein "absolut unsymphatischer Verein" sein soll, mal abgesehen davon, daß da ein Mädchen mitspielt.
Meine Verehrung liegt auch bei Manu, aber hauptsache irgendwas mal dahin gelabert.
das ist doch das gleiche...nur links!
Außerdem kann ich den Berlusconi-Club AC Milan überhaupt nicht leiden
Bremen drücke ich international sowieso die Daumen, weil mir der Verein sympatisch ist.
By the way: 5-0, C. Ronaldo
By the way......
5:0 Ronaldo !!
Sehs auch so, aber das gibt nur wieder Diskussionen hier
Die Batzis dürfen ins Halbfinale und dort ist Endstation. Basta.
Und Bremen kann von mir aus den Uefa-Cup gewinnen
Ein Begräbnis 1. Klasse für die Roma - Schön!
Boah...bist du gemein