>

Schwarz auf Weiß (SAW) - 15.06.2009 Gebabbel

#
Zu Mehdi: Mit seinem aktuellen Gehalt wird ihn kein neuer Verein verpflichten wollen. Aber vielleicht kommt es uns günstiger, wenn wir ein Teil seines Gehalts weiter zahlen und er wechselt den Verein. So wäre vielleicht allen geholfen.

Zu Benni: Vielleicht steckt hinter der OP auch schon die wissentliche Vorbereitung auf einen neuen Verein ...
#
Also wenn man manche Beiträge hier liest, könnt man meinen, wir dürfen uns von garkeinem Spieler mehr trennen. Sofort wird man von Symphaten angemacht.  
#
BigMacke schrieb:
Zu Mehdi: Mit seinem aktuellen Gehalt wird ihn kein neuer Verein verpflichten wollen. Aber vielleicht kommt es uns günstiger, wenn wir ein Teil seines Gehalts weiter zahlen und er wechselt den Verein. So wäre vielleicht allen geholfen.

Zu Benni: Vielleicht steckt hinter der OP auch schon die wissentliche Vorbereitung auf einen neuen Verein ...

Für Schalke ist er wohl 'ne Nummer zu klein...
#
Matzel schrieb:
BigMacke schrieb:

Für Schalke ist er wohl 'ne Nummer zu klein...

Gerade Köhler sollte man doch eher halten. Er ist vielseitig einsetzbar, setzt sich auch auf die Bank und ist zuverlässig. Sein Gehalt dürfte auch nicht so hoch sein.
#
freundDERsonne schrieb:

Gerade Köhler sollte man doch eher halten. Er ist vielseitig einsetzbar, setzt sich auch auf die Bank und ist zuverlässig. Sein Gehalt dürfte auch nicht so hoch sein.

Grundsätzlich richtig - wobei (wie schon angemerkt) die Luft bei drei Neuzugängen dünn wird.
Und ich glaube, dass Benni sich die Häme im Stadion sparen sollte - das hat er nicht verdient.
#
Man kann alle Spieler vielseitig einsetzen. Nur wie sie auf den anderen Positionen Spielen is wieder ne andere Sache. Köhler in der Abwehr fand ich grottig, Köhler im Sturm (wie er bei Essen aufgetreten is) halt ich für nicht bundesligatauglich.
Aber Köhler im Mittelfeld ist okay bzw teilweise richtig gut. Aber ich finde ihn ziemlich unkonstant
#
BlackAdder schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich wüsset auch ein paar Abgänge, aber auf der Seite von uns Fans....

100 % agree WIB ^^

Machts euch eigentlich Spaß zu versuchen die verbesserte Stimmung in der Fanszene wieder zu zerstören? Frage nur mal so aus Interesse...  
#
Nano82 schrieb:
ja lieber Moderator Volker..da gebe ich Dir natürlich recht..danke auch an Herrn Köhler dafür...aber wenn man voran kommen will und attraktiver spielen will muss man halt auch mal solche Spieler verkaufen. Köhler ist ein unterdurchschnittlicher Buli Spieler ...die Glanzpunkte die er gezeigt hat kann ich an 1 Hand abzählen.

Köhler war wie Meier ein Funkel Liebling und hat deswegn nur so oft gespielt. An Meier hatte auch ich viel auszusetzen doch die letzten Spiele von Meier waren meiner Ansicht nach gut. Und die Kombi Meier Caio könnte wirklich klappen.

Koehler hat wohl eher wg. der vielen Verletzten gespielt! Totaler bullshit Spieler zu beleidigen!!!!!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
BlackAdder schrieb:
womeninblack schrieb:

100 % agree WIB ^^

Machts euch eigentlich Spaß zu versuchen die verbesserte Stimmung in der Fanszene wieder zu zerstören? Frage nur mal so aus Interesse...  

Manche haben bestimmt jetzt schon ihren Forumsbeitrag im Kopf den sie schreiben werden wenn wir das erste Spiel nicht gewinnen *hust*
#
PC  raaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuus!
#
SpaX schrieb:
Manche haben bestimmt jetzt schon ihren Forumsbeitrag im Kopf den sie schreiben werden wenn wir das erste Spiel nicht gewinnen *hust*

Klar.  

"Scheiss DFB-Mafia, mit solch einem Schiri kannst ja net gewinnen. Alles Beschiss."
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
BlackAdder schrieb:
womeninblack schrieb:

100 % agree WIB ^^

Ich glaube ihr verkennt hier was.
Was hier wieder über Spieler geschrieben wird, wer alles so den Verein verlassen sollte. Und welcher Spieler überhaupt was kann. Ja und dass ist halt die Bundesliga, da wird nach Leistung gemessen. Und wer da genau weis was Spieler X verdient - sensationell.

Der "Fan" darf natürlich nach Belieben die Spieler ausmustern. Würde das der Spieler so tun, würde man entsetzt von Legionär sprechen.

Gruß Afrigaaner
#
MrBoccia schrieb:
SpaX schrieb:

Klar.  

"Scheiss DFB-Mafia, mit solch einem Schiri kannst ja net gewinnen. Alles Beschiss."

Klingt nach nem Offenbacher Zitat zum 50 jährigen Jubiläum  
#
"Unverändert wird voraussichtlich die medizinische Abteilung bleiben. «Ich habe diese Mitarbeiter noch nicht kennengelernt», sagt Skibbe, «deshalb gibt es von meiner Seite aus keine Bestrebungen, etwas zu ändern."

Die Tour durch die Sport-Redaktionen hatte vorrangige Priorität. Das sah Funkel anders, aber das hat ihn letztlich auch seinen Job hier gekostet.

Ich kann es Skibbe daher nicht verdenken. Klappern gehört zum Handwerk, gerade in Frankfurt. Das massenhafte Klappern der Spielerknochen aber auch ? Zu dieser Frage hätte ich mir von einem ehemaligen Bundestrainer etwas schnelleres und vermehrtes Augenmerk versprochen. Während der Redaktionstour wäre doch vielleicht auch schon mal ein Abstecher in die Praxis von Doc Seeger drin gewesen; nur so interessehalber...
#
Lattek: „Tja, was soll ich sagen? Ich mag ihn ja. Aber in Dortmund galt er als netter Kerl, bei dem die Spieler machen konnten, was sie wollten. Wenn er jetzt in Frankfurt auf die Schnauze fällt, ist er weg vom Fenster!“

Man könnte jetzt sagen: "Schwätzer!".

Aber was ist, wenn es stimmen sollte was er sagt, die Spieler machen können was sie wollen? Sollte ja nicht Sinn der Übung sein.

Ich hoffe Skibbe hat mehr Durchsetzungskraft, als es hier den Anschein macht!
#
Pedrogranata schrieb:
"Unverändert wird voraussichtlich die medizinische Abteilung bleiben. «Ich habe diese Mitarbeiter noch nicht kennengelernt», sagt Skibbe, «deshalb gibt es von meiner Seite aus keine Bestrebungen, etwas zu ändern."

Die Tour durch die Sport-Redaktionen hatte vorrangige Priorität. Das sah Funkel anders, aber das hat ihn letztlich auch seinen Job hier gekostet.

Ich kann es Skibbe daher nicht verdenken. Klappern gehört zum Handwerk, gerade in Frankfurt. Das massenhafte Klappern der Spielerknochen aber auch ? Zu dieser Frage hätte ich mir von einem ehemaligen Bundestrainer etwas schnelleres und vermehrtes Augenmerk versprochen. Während der Redaktionstour wäre doch vielleicht auch schon mal ein Abstecher in die Praxis von Doc Seeger drin gewesen; nur so interessehalber...

ja vielleicht konzentriert man sich erstmal darauf wo die Ursachen der Verletzungen liegen. Es hat sich noch kein Spieler bei Seeger in der Praxis verletzt.

Also erst Ursachen für Verletzungen finden, dann die Ursache für längere Heilprozesse.

denn wenn sich niemand verletzt, brauchts auch keinen Doc. Mal sallopp gesagt.

Ach und grade wo du wieder eine Spitze mit FF losgelassen hast. Weißt du denn ob er die Priorität gesetzt hat Verletzungsursachen im Training zu finden?
#
Endless schrieb:
Lattek: „Tja, was soll ich sagen? Ich mag ihn ja. Aber in Dortmund galt er als netter Kerl, bei dem die Spieler machen konnten, was sie wollten. Wenn er jetzt in Frankfurt auf die Schnauze fällt, ist er weg vom Fenster!“

Aber was ist, wenn es stimmen sollte was er sagt, die Spieler machen können was sie wollen? Sollte ja nicht Sinn der Übung sein.

na ja, immerhin ist er 9 Jahre älter (und hoffentlich auch reifer und durchsetzungskräftiger) als zu seiner Dortmunder Zeit.
#
Pedrogranata schrieb:

Damit würdest du Funkel aber auch sehr hart in die Kritik nehmen. Denn er scheint sich ja, laut deiner Aussage, darum gekümmer tzu haben. Änderungen gab es in der medizinischen Abteilung aber nicht.

Aber ich muss zugeben, diese Absatz hat mir auch gar nicht gefallen.
#
Pedrogranata schrieb:
Das sah Funkel anders, aber das hat ihn letztlich auch seinen Job hier gekostet.

FF hat das Verletzungspech als Zufall abgetan, auch ne Art damit umzugehen.
Von Skibbe nach 2 Wochen zu fordern, dass er gleich weiß wo er da ansetzen muss ist blödsinn. Er lässt sich immerhin die Option, in Zukunft dort einzugreifen. Davon mal abgesehen, ist Skibbe offiziell noch gar nicht im Amt,
er arbeitet wahrscheinlich unentgeltlich. Das wird leider überehen im Augenblick.
#
Endless schrieb:

10 Jahre alte Kamellen. Aber die verfolgen Skibbe offenbar hartnäckig. Mal sehen, ob er was unternimmt, um diesen Ruf in der (Frankfurter) Öffentlichkeit los zu werden. Ist sicher nicht einfach hier einen goldenen Mittelweg zu finden.

Teilen