>

Das zweite Halbfinale

#
schauts jemand?
#
Auf keinen Fall!!!
#
TOR!!!!
#
Ich schaus mir an. Ich hoffe ja mal das Stuttgart gewinnt. Was hat denn ein Verein wie Wolfsburg im Pokalfinale verloren??
#
Boakschie
#
1:0 für Knüller  -  2 Minuten schneller  
#
Tom66 schrieb:
1:0 für Knüller  -  2 Minuten schneller    


siehe Beitrag #3
#
Habe eine "Choreo" beobachtet wo 20 "Fans" einen Pokal hochgehalten haben und mussten durch die restlichen 7 "Fans" gestützt werden.....
#
coole sticks^^ wie im basketball...
WEG MIT WOLFSBURG!!
#
downwheel schrieb:
Habe eine "Choreo" beobachtet wo 20 "Fans" einen Pokal hochgehalten haben und mussten durch die restlichen 7 "Fans" gestützt werden.....  


Na, na! Immerhin war der komplette Unterrang von einer Plane überzogen! Nicht unbedingt einfallsreich, macht aber schon was her und sicher auch Arbeit!
#
Wolfsgurk  -  ne was ein Grottenverein  
#
1:0 Stuttgart
#
nulloins.
#
1-0 Stuttgart, da Silva
#
smoKe89 schrieb:
coole sticks^^ wie im basketball...
WEG MIT WOLFSBURG!!


Was bedeuten eigentlich diese roten Dinger da oben??  

1:0  da Silva
#
Da steht ein Oka im Tor, jaja ein Oka im Tor, ein echter Oka im Tor, der ist so niieeedlich  
#
Das tut so weh das anzuschauen, da hätte unser Gegner herkommen können.. naja, das nennt man Schock- und Frusttherapie.. ich denke ab morgen ist alles besser..snieeef
#
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
Habe eine "Choreo" beobachtet wo 20 "Fans" einen Pokal hochgehalten haben und mussten durch die restlichen 7 "Fans" gestützt werden.....  


Na, na! Immerhin war der komplette Unterrang von einer Plane überzogen! Nicht unbedingt einfallsreich, macht aber schon was her und sicher auch Arbeit!


sach ja nix mehr......... ,-)
#
Knueller schrieb:
Da steht ein Oka im Tor, jaja ein Oka im Tor, ein echter Oka im Tor, der ist so niieeedlich    

Der Oka hätte den locker gehabt  
#
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

ist das ein langweilliges Spiel.


Teilen