Preuß hat im fitten Zustand schon Probleme in Liga eins mitzuhalten.
Irgendwie muß ich in der Vergangenheit einen anderen Preuß gesehen haben. Der, den ich gesehen habe, war einer der besten DM in der Bundesliga.
Programmierer
Sorry, aber wann war das? Vor 6-7 Jahren? In unserer letzten Abstiegssaison war er richtig stark! In Bochum dann schon nicht mehr so toll. Und nach seiner Rückkehr nie wirklich unumstrittener Stammspieler (weil er immer Verletzungen hatte und oft Probleme wieder zu Topform zu kommen). Einer der besten war er meiner Meinung nach nie. Er war ein sehr sehr hoffnungsvolles Talent, keine Frage. Aber nun ist er auch nicht mehr der jüngste und wird es unfassbar schwer haben nach der Verletzung nochmal Fuss zu fassen.
CP war sicher unumstrittener Stammspieler nach seiner Rückkehr. Am liebsten hätte man ihn sogar geklont wenn in der Verteidigung Not am Mann war. Scheint so als gerät Christoph und seine Leistungen immer mehr in Vergessenheit.
Also da habe ich an die Saison nach dem Aufstieg ganz andere Erinnerungen. Da waren seine Leistungen hier im Forum doch teilweise sehr in der Diskussion und ich erinnere mich, dass ein haarsträubender Fehler im Pokal gegen 1860 bei vielen das Fass zum Überlaufen brachte (was unfair war, denn nach dem Fehler war er später mit der beste Mann auf dem Platz).
Ich lasse mich aber natürlich wahnsinnig gerne eines besseren belehren, denn ich mag Preuß und fand ihn mal richtig stark. Das war aber wie gesagt meistens in Spielen vor unserem letzten Abstieg.
realdeal schrieb: 1 Million ist verdammt wenig (kann ich mir nicht vorstellen da fehlt eine 0), dafür bekommt man nur einen Blinden ohne Krückstock. Vielleicht versucht man auch ein Leihgeschäft oder Skibbe will noch mal einen Spieler wie Emerson mobilisieren.
Seh ich auch so. Ich glaube die 1. Mio ist sehr tief gestapelt.
Isaakson schrieb: Laut Bild stehen für die Neueinkäufe nur 1 Million Euro zur Verfügung. Ich hoffe, Bild irrt sich mal wieder.
bin auch bei der "eine million" hängen geblieben... das kann nicht sein. selbst durch die mehrkosten der trainerentla.. *ähh* freiwilligen trainerwechsel nur 1,75 mio eur (750´ für franz) für transfers...
wenn man sieht das preuss, amanatidis, bajramovic, vasoski, pröll/nikolov, etc. etc. über einen großteil der saison verletzt waren, und so die eintracht hier keine gehaltskosten hatten... dann müsste noch soviel kohle auf dem konto sein, dass es kracht... aber richtig
naja die meisten waren nun mal nicht lange genug am stück verletzt, besonders die torhüter .... und die BG zahlt erst nach 6 Wochen.... auch Bajramovic & Vasi waren zwischendrin ja immer mal wieder annähernd Fit und auf der Bank = nicht verletz .... also massiv Gehalt gespart haben wir mal nur beim Preuss und Amanatidis würd ich sagen...
realdeal schrieb: Irgendwo habe ich mal gehört (ich glaube sogar das es HB gesagt hat) das man abwarten will, weil mit der Zeit die Preise fallen und das andere Vereine auch Ihre Kader verkleinern müssen.
das war im übrigen auch in der vergangagen saison unsere "taktik". ich bezweifle erneut, dass diese aufgehen wird.
Programmierer schrieb: Vielleicht will Skibbe ja auch Geld für die Eintracht retten.
Eine erfolgreiche Urlaubskontrolle könnte für die Eintracht und den Kontrollierten eventuell von Vorteil sein.
Programmierer
Es wird ja spekuliert, ob ein Caio mit Einsatzzeiten als "Neuzugang" zu bewerten sei.
Ein Fitter Caio nach der Sommerpause wäre es allemal ...
Ganz ohne Häme: Wenn MS in der Gegend sein sollte, fände ich es toll, wenn er vorbei schauen würde.
SeiT ihr von Sinnen? Man stelle sich vor: Caio auf der heimischen Veranda im Halbschatten auf einer bequem gepolsterten Liege ruhend, die Hauskazz kraulend, an der Eck stehen ein paar Cousins und machen Musik, etliche Cousinen schwenken träge dazu die Hüften, dazwischen eilt die Mama hin und her und trägt auf großen silbernen Platten kleine Köstlichkeiten auf - plötzlich klopfts an der Tür ... "Moin, Skibbe mein Name. Kann mir jemand sagen, wo der Wald ist, in dem Herr Caio César Alves dos Santos täglich seine Läufe zu absolvieren pflegt? Ich müsst mal sprechen mit dem Mann!" ...
SeiT ihr von Sinnen? Man stelle sich vor: Caio auf der heimischen Veranda im Halbschatten auf einer bequem gepolsterten Liege ruhend, die Hauskazz kraulend, an der Eck stehen ein paar Cousins und machen Musik, etliche Cousinen schwenken träge dazu die Hüften, dazwischen eilt die Mama hin und her und trägt auf großen silbernen Platten kleine Köstlichkeiten auf - plötzlich klopfts an der Tür ... "Moin, Skibbe mein Name. Kann mir jemand sagen, wo der Wald ist, in dem Herr Caio César Alves dos Santos täglich seine Läufe zu absolvieren pflegt? Ich müsst mal sprechen mit dem Mann!" ...
Vielleicht hat Skibbe ja die Detari-Millionen gefunden. ,-)
Wobei, wenn er das hat, dann ist er wahrscheinlich nicht nach Südamerika geflogen, um Spieler zu verpflichten, sondern um sich einen schönen Lebensabend zu machen.
Hammersbald schrieb: Vielleicht hat Skibbe ja die Detari-Millionen gefunden. ,-)
Wobei, wenn er das hat, dann ist er wahrscheinlich nicht nach Südamerika geflogen, um Spieler zu verpflichten, sondern um sich einen schönen Lebensabend zu machen.
Hammersbald schrieb: Vielleicht hat Skibbe ja die Detari-Millionen gefunden. ,-)
Ich hoffe nur inständig, dass er nicht auf der Suche nach Calmunds Gral ... ähh ... Party-Keller ist.
Was damals in Südamerika von Leverkusen veranstaltet wurde, wäre für die ein oder andere Behörde von großem Interesse ...
realdeal schrieb: Irgendwo habe ich mal gehört (ich glaube sogar das es HB gesagt hat) das man abwarten will, weil mit der Zeit die Preise fallen und das andere Vereine auch Ihre Kader verkleinern müssen.
das war im übrigen auch in der vergangagen saison unsere "taktik". ich bezweifle erneut, dass diese aufgehen wird.
Deshalb scheint es ja auch unter MS einen gewissen Kurswandel zu geben. Er geht anscheinend erheblich forscher an die Sache heran, anstatt auf die Restposten im Sommerschlussverkauf zu warten.
Stoppdenbus schrieb: Deshalb scheint es ja auch unter MS einen gewissen Kurswandel zu geben. Er geht anscheinend erheblich forscher an die Sache heran, anstatt auf die Restposten im Sommerschlussverkauf zu warten.
Deine neuen Brillengläser (in rosarot) finde ich toll - auch wenn es ungewohnt ist, was positives von Dir zu lesen ...
Stoppdenbus schrieb: Deshalb scheint es ja auch unter MS einen gewissen Kurswandel zu geben. Er geht anscheinend erheblich forscher an die Sache heran, anstatt auf die Restposten im Sommerschlussverkauf zu warten.
Deine neuen Brillengläser (in rosarot) finde ich toll - auch wenn es ungewohnt ist, was positives von Dir zu lesen ...
keine Sorge das wird sich schon schnell genug ändern
Deshalb scheint es ja auch unter MS einen gewissen Kurswandel zu geben. Er geht anscheinend erheblich forscher an die Sache heran, anstatt auf die Restposten im Sommerschlussverkauf zu warten.
Das hab ich mir auch schon gedacht und finde es sehr erfreulich.
Exil-Adler-NRW schrieb: Also da habe ich an die Saison nach dem Aufstieg ganz andere Erinnerungen. Da waren seine Leistungen hier im Forum doch teilweise sehr in der Diskussion
sorry, aber bei der geballten objektiven fußballkompetenz hier halte ich das für ein eher schwaches argument...
Also da habe ich an die Saison nach dem Aufstieg ganz andere Erinnerungen. Da waren seine Leistungen hier im Forum doch teilweise sehr in der Diskussion und ich erinnere mich, dass ein haarsträubender Fehler im Pokal gegen 1860 bei vielen das Fass zum Überlaufen brachte (was unfair war, denn nach dem Fehler war er später mit der beste Mann auf dem Platz).
Ich lasse mich aber natürlich wahnsinnig gerne eines besseren belehren, denn ich mag Preuß und fand ihn mal richtig stark. Das war aber wie gesagt meistens in Spielen vor unserem letzten Abstieg.
Seh ich auch so. Ich glaube die 1. Mio ist sehr tief gestapelt.
naja die meisten waren nun mal nicht lange genug am stück verletzt, besonders die torhüter .... und die BG zahlt erst nach 6 Wochen.... auch Bajramovic & Vasi waren zwischendrin ja immer mal wieder annähernd Fit und auf der Bank = nicht verletz .... also massiv Gehalt gespart haben wir mal nur beim Preuss und Amanatidis würd ich sagen...
ich bezweifle erneut, dass diese aufgehen wird.
Köstlich
Bei der Zementaufsprengung
Ich hoffe nur inständig, dass er nicht auf der Suche nach Calmunds Gral ... ähh ... Party-Keller ist.
Was damals in Südamerika von Leverkusen veranstaltet wurde, wäre für die ein oder andere Behörde von großem Interesse ...
keine Sorge das wird sich schon schnell genug ändern
Das hab ich mir auch schon gedacht und finde es sehr erfreulich.
Schaut euch Meier an. Wie lange hat der gebraucht bis er einigermaßen Normalform hatte.
Hatte der schon mal ne Form
wenigstens haste meier richtig geschrieben.
haha da hat kreuzbuerger aber mal recht.
Liberopoulos
So gut ich Liberopoulos persönlich finde, die tolle Zukunftsperspektive bietet er nicht. Aber trotzdem sicherlich ein guter Transfer.
Natürlich gibt es auch unter den Restposten mal echte Schnäppchen, wenn auch selten.