>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (16.06.2009)

#
tobago schrieb:
SpaX schrieb:

Seh ich genauso. Habe gestern schon im Gebabbel geschrieben das ein fitter Preuß eine rießige Verstärkung wäre. Das weiss auch HB und Co.

Das mag sein, aber Preuß ist ziemlich schwer verletzt gewesen und lange raus aus dem Geschäft. Die Frage ist, selbst wenn er es körperlich wieder packt, schafft er es auch die Form wieder zu finden die er mal hatte? Ich würde Christoph Preuß im Moment noch nicht einmal zu den Perspektivspielern zählen, da sind zu viele wenns und abers dabei.

tobago

Man findet vielleicht nicht seine Höchstform, aber er muss ja nicht immer nur Fallrückziehertore machen

Und gerade ewig verletzte Spieler würde ich nicht unterschätzen. Was der Fuß nicht mehr will, das macht der Kopf 4 mal weg. Ich selbst hab "nur" 2 mal etwas über ein Jahr pausieren müssen, aber nie war ich williger, einsatzfreudiger, heißer und besser als direkt nach meinen Verletzungen. Wie gesagt will der Fuß nur nicht, da fehlt eben das Gefühl. Aber auch das kommt wieder, wenn man "einfach nur" ein halbes Jahr fit bleibt. Das Auge und insbesondere der Kopf entwickelt sich in einer Verletzungsphase deutlich weiter. Man wird einfach zu geil auf den Fußball und ist für jeden schmerzfrei gelaufenen Meter dankbar.

Das Leiden verändert einen Menschen. Das Kicken ist nicht mehr ein fester Bestandteil des Lebens. Und da lernt man einfach vieles zu schätzen wissen...

Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Die ganzen Wenns und Abers würde ich weglassen und einfach nur ein wenn nehmen: "Wenn Preuss wieder kicken kann"...
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Restposten im Sommerschlussverkauf.

Liberopoulos

So gut ich Liberopoulos persönlich finde, die tolle Zukunftsperspektive bietet er nicht. Aber trotzdem sicherlich ein guter Transfer.

Natürlich gibt es auch unter den Restposten mal echte Schnäppchen, wenn auch selten.

Ich denke aber schon, dass die anderen noch 1-2 Jahre von ihm lernen können, je nachdem wie lange seine eh schon bescheidene Schnelligkeit hält. Ist ja nicht so, dass er endloses Talent mitbringt und das ausreizt. Das ist einfach gelernter Fußball, den ich am ehesten mit Van Lent vergleiche. Beides eher Spieler mit Kopf, Wille und Auge, die kaum von ihrem Talent profitieren.
#
Moose schrieb:
Es wird nächste Saison mit den Verletzungen so weitergehen wie es diese Saison aufgehört hat.
"die Eintracht zog es vor, den Eingriff zu verheimlichen. Warum auch immer."
Bei solchen Aktionen wundert mich nichts mehr.
Medizinische Abteilung raus - sofort!

Das ist doch unterste Schublade, jetzt vertuschen sie schon den Mist den sie verzapfen. Da ist Handlungsbedarf bei dieser angeblichen medizinischen Abteilung, jeder Metzger kennt sich besser aus als die.
#
propain schrieb:
Das ist doch unterste Schublade, jetzt vertuschen sie schon den Mist den sie verzapfen. Da ist Handlungsbedarf bei dieser angeblichen medizinischen Abteilung, jeder Metzger kennt sich besser aus als die.

Was hat das Verschweigen der Operation mit der medizinischen Abteilung zu tun? Muss du Bruchhagen oder Feik fragen, warum das nicht bekannt wurde.

Wäre ja noch schöner, wenn die Mediziner jetzt ihre eigenen Pressekonferenzen geben würden und über die Krankheiten unserer Spieler berichten. Nein Danke! (Abgesehen davon dürften sie das gar nicht.)

Aber immer schön auf die üblichen Verdächtigen einschlagen, nicht wahr....
#
Endgegner schrieb:
realdeal schrieb:
1 Million ist verdammt wenig (kann ich mir nicht vorstellen da fehlt eine 0), dafür bekommt man nur einen Blinden ohne Krückstock. Vielleicht versucht man auch ein Leihgeschäft  oder Skibbe will noch mal einen Spieler wie Emerson mobilisieren.

Seh ich auch so. Ich glaube die 1. Mio ist sehr tief gestapelt.  

Wieso? Mit 1 Million haben wir doch schon 1/94tel von Ronaldo. Also ungefähr ein Fußnagel von ihm. Langsam kommt man auch ans Ziel Freunde  
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Restposten im Sommerschlussverkauf.

Liberopoulos

So gut ich Liberopoulos persönlich finde, die tolle Zukunftsperspektive bietet er nicht. Aber trotzdem sicherlich ein guter Transfer.

Vollkommen richtig. Wollte damit nur andeuten, dass man auch gegen Ende der Transferperiode gute Transfers tätigen kann.
#
El_Matador schrieb:
Endgegner schrieb:
realdeal schrieb:
1 Million ist verdammt wenig (kann ich mir nicht vorstellen da fehlt eine 0), dafür bekommt man nur einen Blinden ohne Krückstock. Vielleicht versucht man auch ein Leihgeschäft  oder Skibbe will noch mal einen Spieler wie Emerson mobilisieren.

Wieso? Mit 1 Million haben wir doch schon 1/94tel von Ronaldo. Also ungefähr ein Fußnagel von ihm. Langsam kommt man auch ans Ziel Freunde  

Dann ist mir aber 1/65tel Kaka lieber.  
#
Stoppdenbus schrieb:

Was hat das Verschweigen der Operation mit der medizinischen Abteilung zu tun?

Viel, denn würden die vernünftig arbeiten, wäre der Verein nicht gezwungen solche komischen Maßnahmen zu ergreifen um die Öffentlichkeit von einem neuerlichen Fehler dieser Abteilung abzulenken.
#
Endgegner schrieb:
El_Matador schrieb:
Endgegner schrieb:
realdeal schrieb:

Stimmt. Dann hätten wir evtl sogar schon seinen Großen Zeh. Wär doch nicht schlecht, könnte man glatt dem Zlatan dranbabbe.
#
Endgegner schrieb:
El_Matador schrieb:
Endgegner schrieb:
realdeal schrieb:

In dem Artikel steht ja nur er ist in Südamerika. Da steht nicht er ist in Argentinien oder Brasilien, da steht er ist in Südamerika. Kuba gehört zum Beispiel auch zu Südamerika. Bin mir sicher, dass man auf Kuba mit einer Millionen ganz schön weit kommt.
#
Kujau schrieb:

In dem Artikel steht ja nur er ist in Südamerika. Da steht nicht er ist in Argentinien oder Brasilien, da steht er ist in Südamerika. Kuba gehört zum Beispiel auch zu Südamerika. Bin mir sicher, dass man auf Kuba mit einer Millionen ganz schön weit kommt.  

Fast: Staaten in Südamerika
#
Kujau schrieb:
Kuba gehört zum Beispiel auch zu Südamerika.

Ganz sicher?
#
Kujau schrieb:
Endgegner schrieb:
El_Matador schrieb:
Endgegner schrieb:
[quote=realdeal]1 Million ist verdammt wenig (kann ich mir nicht vorstellen da fehlt eine 0), dafür bekommt man nur einen Blinden ohne Krückstock. Vielleicht versucht man auch ein Leihgeschäft  oder Skibbe will noch mal einen Spieler wie Emerson mobilisieren.

.... Kuba gehört zum Beispiel auch zu Südamerika.

#
Kujau schrieb:

Andy bist Du es?

(Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien)
#
Stoppdenbus schrieb:
Kujau schrieb:

Ganz sicher?

selbst wenn Skibbe in Kuba ist, würde die BILD von Südamerika sprechen. Wie hört es sich denn an, wenn da steht:

"Skibbe in der Karibik!"  
#
"Skibbe in Lateinamerika" hört sich auch nicht so gut an, oder?
Oje, diese fürchterliche Sommerpause!  
#
Ich finde Skibbe als guten Trainer und auch gut das er gleichloslegt und Spieler sucht.
Im DSF war vor paar Tagen ein Artikel, dass die Eintracht am Fürther Allagui und dem Münchner Ottl dran ist. Zweiterer wäre eine gute Option, da er den Durchbruch bei Bayern nicht schaffen wir im Mittelfeld oder DM..  
#
Ich hätte mal ne Frage an unsere "Wirtschaftsexperten" im Forum.
In den Medien steht ja immer geschrieben, dass unser Etat um 2 Millionen gekürzt wurde im Vergleich zum letzten Jahr. Was genau ist unserem Spieleretat drin gewesen? Nur Personalkosten im Sinne von Gehältern oder auch Ablösegelder? Sollte letzteres der Fall sein, könnten ja bei annähernd gleichbleibenden Personalkosten 3 - 4 Millionen investiert werden. Bellaid (2,5) Korkmaz (2,5) und Steinhöfer (ca. 750.000) haben ja ca 6 Millionen an Transferausgaben ausgemacht. Würde mich auf jeden fall sehr interessieren.

MFG
Okocha-Flix
#
..ich hab aus sicherer Quelle gehört er ist in Mittelamerika, Honduras oder EL Salvador, Costa Rica oder Belize, Guatemala oder Nicaragua vll aber auch in Panama auf jeden Fall isser einkaufen ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich hab aus sicherer Quelle gehört er ist in Mittelamerika, Honduras oder EL Salvador, Costa Rica oder Belize, Guatemala oder Nicaragua vll aber auch in Panama auf jeden Fall isser einkaufen ,-)  

How about Mexiko?

Teilen