>

Gerücht: Die SGE ist an Halil Altintop (SO6) intressiert

#
ach wenn nix dran ist gerücht bleibt gerücht  

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=35343

Eintracht Frankfurt are keen on Schalke 04's Turkish forward Halil Altintop (26).
#
Bezweifle stark, dass wir einen Stürmer kaufen werden. Das Geld werden wir in die Defensive stecken.
#
GREECE/ PANATHINAIKOS, Tempted by Amanatidis

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=35341

After a long experience in Germany, Eintracht Frankfurt forward Ioannis Amanatidis could return to his homecountry. Panathinaikos have contacted the German club to sign the 27 year old player.

Dann würd es passen
#
Nemals geben wir Amanatidis ab.
Den bezahlt uns keiner nur annähernd ausreichend und schon gar nicht ,
nach so langer verletzungspause.

Halil Altitop ist nur ein Gerücht und wird es auch bleiben.
das wäre weder finanziell realistisch noch würde er in Funkels Anforderungsprofil passen.
#
Bitte nicht. Außerdem ziemlich unwahrscheinlich.
#
Von mir aus gerne!  
#
Wenn er an seine Zeit in Lautern anknüpfen könnte, von mir aus gern
Wäre mal wieder ein kompletter Spieler
#
Irgendwie gibt es immer jemanden, der schreibt "bitte nicht". Da könnte selbst ein Drogba im Gespräch sein, es würde ich jemand finden, der den Transfer ablehnt.

Warum das allerdings so ist, verstehe ich noch nicht. Ich lese aber auch erst seit etwa 5 Jahren in diesem Forum, ich lerne noch...

Wenn etwas an dem Gerücht dran ist, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich bezweifle allerdings, dass man einen Altintop bezahlen könnte.
#
Könnte mir durchaus vorstellen, dass Schalke im Zuge des großen Umbruchs einen Spieler wie Altintop aussortieren wird, bzw. froh ist, sollte sich ein zahlender Abnehmer finden.

Wäre nicht schlecht. Altintop ist doch schon ein anderes Kaliber als viele andere Namen, die bisher diskutiert wurden/werden. Die Quelle erscheint mir aber äußerst dubios.
#
Civok schrieb:
Könnte mir durchaus vorstellen, dass Schalke im Zuge des großen Umbruchs einen Spieler wie Altintop aussortieren wird, bzw. froh ist, sollte sich ein zahlender Abnehmer finden.

Wäre nicht schlecht. Altintop ist doch schon ein anderes Kaliber als viele andere Namen, die bisher diskutiert wurden/werden. Die Quelle erscheint mir aber äußerst dubios.


Vorstellen das Schalke Ihn abgeben will kann ich mir auch.

Aber das scheitert dann wieder genau wie bei den
Überteuerten Sanogo, Charisteas usw.
#
Die These mit dem Umbruch hat was und Altintop empfand ich schon immer als gut.

Wie viele hatte auch er es nicht leicht auf Schalke, doch denke ich mal, würde es mal wieder am Gehalt scheitern, was meint ihr was er dort verdient? 2,5 mio - 3,5 mio?

Würde er auf soviel verzichten oder käme er lieber z.B. bei Bremen oder Hamburg beispielsweise als 3.Stürmer unter?

Wie lange hat er noch Vertrag?
#
Bitte sofort her damit! Genau der Stürmertyp, den wir brauchen - dann hätten wir endlich mal 4 mehr oder weniger gleichwertige Stürmer! Wär zu geil!
#
ama, altintop, fenin und liberopulos und noch heller dazu.

dann wird es auf der bank aber ziemlich schlechte laune geben und ob das einem team gut tut, wage ich zu bezweifeln.

aber das mit altintop wird wohl sowieso nichts, weil zu teuer.

( und selbst wenn bezahlbar - ob er zu uns kommen würde, steht ja auf einem ganz anderen blatt papier. )
#
grätsche schrieb:
ama, altintop, fenin und liberopulos und noch heller dazu.

dann wird es auf der bank aber ziemlich schlechte laune geben und ob das einem team gut tut, wage ich zu bezweifeln.



Dann würde es wenigstens mal wieder richtigen Konkurrenzkampf im Sturm geben und die Spieler müssten sich mehr anstrengen. Im Moment sehe ich Fenin und Ama, wenn sie fit sind, als gesetzt und es gibt einfach keine richtige Konkurrenz im Sturm.
Also sofort her mit Altintop
#
Seh ich nur als interessant an wenn wir einen von unseren "ersten" Sturmern abgeben. Ansonsten sollten wir das Geld lieber an anderer Stelle investieren.
#
wäre ne gute sache, dann hätten wir mal 4 gute stürmer im kader, hätten wir die letzten spiele eigentlich auch schon gebrauchen können
#
Interessiert bestimmt. Aber laut den Aussagen unserer super Führungskräfte können wir uns max einen 47 jährigen Nachwuchsspieler aus Anatolien leisten..... Da ist genauso wenig dran wie an dem Gerücht das FF Ribery für die Abwehr verpflichten will.........

Erstens ist kein Geld da laut unseren Verantwortlichen und zweitens ist der zu Offensiv ausgerichtet für FF..... Wir brauchen jemanden der auf der Torlinie kleben bleibt..... Am besten einen zweiten oder dritten Torwart (vielleicht Ausnahmegenehmigung für die neue Saison beim DFB einholen....)
Das wär doch mal was Fridolin......
#
so tief sollte unsere Vereinsführung dann bitte doch nicht in die Toilette greifen.......!!!!
Völlig überbewerteter, überteuerter Bankdrücker der außer einer Saison in Kaiserslautern den NAmen Torjäger nicht verdient hat.

Wenn ein stürmer, dann bitte einen Knipser , MS, udn keinern RA oder LA, denn von Vorbereitern haben haben wir genug........
#
xxessechsxx schrieb:
Interessiert bestimmt. Aber laut den Aussagen unserer super Führungskräfte können wir uns max einen 47 jährigen Nachwuchsspieler aus Anatolien leisten..... Da ist genauso wenig dran wie an dem Gerücht das FF Ribery für die Abwehr verpflichten will.........

Erstens ist kein Geld da laut unseren Verantwortlichen und zweitens ist der zu Offensiv ausgerichtet für FF..... Wir brauchen jemanden der auf der Torlinie kleben bleibt..... Am besten einen zweiten oder dritten Torwart (vielleicht Ausnahmegenehmigung für die neue Saison beim DFB einholen....)
Das wär doch mal was Fridolin......  


Wieso riecht es hier so nach scheiße ? ...
#
xxessechsxx schrieb:
Interessiert bestimmt. Aber laut den Aussagen unserer super Führungskräfte können wir uns max einen 47 jährigen Nachwuchsspieler aus Anatolien leisten..... Da ist genauso wenig dran wie an dem Gerücht das FF Ribery für die Abwehr verpflichten will.........



47 jähriger Nachwuchsspieler aus Anatolien hört sich doch sehr vielversprechend an. HB dieser Teufelskerl. Wenn er den Laktattest besteht, bitte sofort zuschlagen.

Ribery möchte ich hier nicht sehen. Dem sind doch unsere Jako-Trikots viel zu groß. Was sollen wir denn mit diesem franz. Hemdchen. Der ist ja nich mal so flexibel einsetzbar wie Mehdi oder Benny. Mitläufer haben wir doch schon genug hier. Wir brauchen mehr Qualität und Eier (da fällt mir spontan ein, wir sollten sofort den Osterhasen verpflichten, bevor noch jemand anderes darauf kommt).


Teilen