>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
adlerkadabra schrieb:
... wird immer dringlicher ...  

#
Nur ruhig Blut.
Ich denke es wird bis zur Winterpause gewartet.
Wenn es danach wirklich teuer werden würde, wäre das auch nicht schlimm.
Zumal wir sowieso Favorit sind. Denn Alex ist ein sehr dankbarer Spieler.
Wenn teuer wird, heißt das nämlich auch, das wir hoffentlich weiterhin Erfolg hatten dank Alex guter Leistungen.  
#
Ich bin für eine Vertragsverlängerung.

Funkel hat ja schon immer von seiner Spielintelligenz gesprochen und in den vergangenen Spielen haben wir sehen können was er damit mein.

Auch seine Übersicht, Torinstink und Ballführung auf engem Raum gefällt mir einfach.

100 % Pro Vertragsverlängerung.

Schöne Grüße aus dem Werra Meißner Kreis
Adler-WMK
#
EintrachtFieber schrieb:

Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..

Müssen wir nur noch einen Doofen finden, der uns für einen ablösefreien Spieler 1-2 Mios bezahlt! Hat Andreas Müller eigentlich schon wieder einen Job?  
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtFieber schrieb:

Ich würde ihn für eins zwei mio´s ziehen lassen ganz klar..

Müssen wir nur noch einen Doofen finden, der uns für einen ablösefreien Spieler 1-2 Mios bezahlt! Hat Andreas Müller eigentlich schon wieder einen Job?    

Dito!
In der Aussage steckt wirklich doppelter Unsinn!
Selbst wenn der Vertrag nicht auslaufen würde, warum sollten wir Spieler verschenken?
#
Der Vertrag läuft aber aus und somit ist der Spieler ablösefrei, es sei denn der Vertrag wird verlängert!

Wieso sollte wir keinen Spieler verschenken? Ich denke mal, dass wir Mehdi am 31.08. sogar ablösefrei hätten ziehen lassen, dann hätten wir zumindest das Gehalt gespart.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Vertrag läuft aber aus und somit ist der Spieler ablösefrei, es sei denn der Vertrag wird verlängert!

Nichts entgegenzusetzen!

Basaltkopp schrieb:

Wieso sollte wir keinen Spieler verschenken? Ich denke mal, dass wir Mehdi am 31.08. sogar ablösefrei hätten ziehen lassen, dann hätten wir zumindest das Gehalt gespart.

In dem Fall würden sicher die meisten einer Nichtverlängerung zustimmen  
Ich bezog das auf die Forderung von 2 Mille für Meier  ...
#
Wenn ich Meier wäre, würde ich niemals verlängern.

Das war heute wieder der Einzige, der sich Pfiffe vom Publikum eingefangen hat. Und das obwohl wir die tollsten Fans der Welt haben....
#
Hier sieht man immer gleich, wer zu den größten Experten gehört...nämlich die, die den Namen unseres Spielers nicht mal richtig schreiben können. Das ist traurig, aber hauptsache gegen den besagten Spieler wettern und schimpfen, ne?

Zum Thema: Sofort verlängern!
#
sofort verlängern, bevor Funkel den im Sommer für umme nach Berlin holt und wir die nächste Saison alle nur noch staunen werden,...
#
Ben-Norway schrieb:
sofort verlängern, bevor Funkel den im Sommer für umme nach Berlin holt und wir die nächste Saison alle nur noch staunen werden,...

worüber sollen wir denn staunen? Der Alex würde in Berlin auch nicht besser oder schlechter als bei uns spielen. Wg. FF bestimmt nicht, denn diese Saison unter Skibbe finde ich ihn besser/effektiver als die letzten Jahre unter FF! Ich finde ihn im Gegensatz zu den meisten hier im Sturm besser aufgehoben als im Mittelfeld. Meier verstolpert nun mal sehr viele Bälle, dafür ist er auch immer für ne schöne Vorlage gut.
Ich würde verlängern, außer wenn Lincoln kommt (was ich nicht glaube, aber träume) und Fenin fit ist. Denn als Joker wäre er mir zu teuer...
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:

Ich würde verlängern, außer wenn Lincoln kommt (was ich nicht glaube, aber träume) und Fenin fit ist. Denn als Joker wäre er mir zu teuer...

Wieso als Joker? Meier ist bisher immer mit seinen Konkurrenten gewachsen - vielleicht wird er dann noch besser...
#
Ich dachte immer, dass ich der Einzige bin für eine Vertragsverlängerung... Wenn ich das Gemeckere im Stadion schon höre...alle spielen schlecht, aber es wird andauernd NUR über Meier gemeckert. Da wären bei mir ganz andere Spieler auf der Abschussliste  
#
Moin,

Meier ist einer der wenigen gestandenen Buli Spieler die wir haben, daher würde ich den Vertrag verlängern.
Es reichen halt nicht nur junge Talente aus, man braucht einfach mal nen Spieler der einfach nur durschnittlicher Buli Spieler ist, und das ist er daher Vertrag verlängern.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Grüße bluerider
#
Mit Meier sollte auf jeden Fall verlaengert werden!!
Meier ist einer der torgefaehrlichsten Mittelfeldspieler in der Bundesliga . Schade nur, dass er die letzten Jahre durch Verletzungen zurueckgeworfen wurde. Aber trotzdem, wir koennen froh sein dass er bei uns spielt.

Habe auch gestern irgendwo ein Beitrag gelesen, dass Meier nach Berlin wechseln wird / koennte. Nur weil er sich so besonders gut mit Funkel versteht  
#
krnadler schrieb:

Habe auch gestern irgendwo ein Beitrag gelesen, dass Meier nach Berlin wechseln wird / koennte. Nur weil er sich so besonders gut mit Funkel versteht  

Immer dieses "Blah Blah", dann sag ich mal, was will er in Berlin in Liga zwei(*Träum*)?  

Aber wahrscheinlich haben Köhler & Meier schon Vorverträge in Berlin...
#
Schön zu lesen, dass HB die Verhandlungen aufgenommen hat...  
#
neo80 schrieb:
Ich dachte immer, dass ich der Einzige bin für eine Vertragsverlängerung... Wenn ich das Gemeckere im Stadion schon höre...alle spielen schlecht, aber es wird andauernd NUR über Meier gemeckert. Da wären bei mir ganz andere Spieler auf der Abschussliste    

Der Prophet gilt halt nix im eigenen Land  

Meier müsste in den Medien nur ein wenig den Clown machen (alle anderen medienwirksamen Positionen haben sich ja schon Leader Ama, Raubein Franz, Messias Caio, Feuerkopf Ochs und Lebemann Fenin gekrallt), und schon würde der ganz anders dastehen. Zum Glück tut er es nicht.

Seine nicht ganz so leicht zu verstehende Spielweise machts für einfacher gestrickte Personen möglicherweise einfach schwer, seine Leistung angemessen zu würdigen. Kann net vernünftig schießen, fürn Stürmer zu weit hinten, fürn Mittelfeldmann zu weit vorne, die komische Position wo er dann sein sollte hält er aber auch net sondern rennt quer übers Feld, Spielmacher isser auch net. Und dann macht er auch nur jeden Zweiten rein. Net Fisch net Fleisch, Meier raus  

Wenn der nach Berlin geht, lach ich mich kaputt. Dann werd auch ich zum Funkelhasser  
#
HB, tu es!
#
EvilRabbit schrieb:
neo80 schrieb:

Der Prophet gilt halt nix im eigenen Land  

Meier müsste in den Medien nur ein wenig den Clown machen (alle anderen medienwirksamen Positionen haben sich ja schon Leader Ama, Raubein Franz, Messias Caio, Feuerkopf Ochs und Lebemann Fenin gekrallt), und schon würde der ganz anders dastehen. Zum Glück tut er es nicht.

Seine nicht ganz so leicht zu verstehende Spielweise machts für einfacher gestrickte Personen möglicherweise einfach schwer, seine Leistung angemessen zu würdigen. Kann net vernünftig schießen, fürn Stürmer zu weit hinten, fürn Mittelfeldmann zu weit vorne, die komische Position wo er dann sein sollte hält er aber auch net sondern rennt quer übers Feld, Spielmacher isser auch net. Und dann macht er auch nur jeden Zweiten rein. Net Fisch net Fleisch, Meier raus  

Wenn der nach Berlin geht, lach ich mich kaputt. Dann werd auch ich zum Funkelhasser    

Wie du es bereits beschrieben hast, macht Alex nicht den Clown und wirft sich damit nicht ins Rampenlicht, damit vielleicht ein etwas ambitionierterer Verein auf ihn Aufmerksam wird. Ich wäre froh, wenn er bei uns verlängern würde. Auch wenn etliche Minderbemittelte ihn permanent im Stadion beschimpfen, weiß dennoch ein großer Teil der Gemeinschaft, was wir an Alex haben.

Ich schätze ihn bodenständig und vielleicht etwas bequem ein. Wäre er unter Skibbe nicht zum Stammspieler geworden, wäre ein Wechsel vorstellbar gewesen. So glaube ich, dass er einen guten Vertrag bekommen bekommen wird und weitere 2-3 Jahre bei uns kicken wird. Eher glaube ich, dass ein hessischer Ochs, als ein Nordlicht-Meier die Eintracht verlässt!

Teilen