>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
riwwelkuche schrieb:
Wedge schrieb:


BTT: Gibt's eigentlich was neues zum Vertrag?


vom 15.10.09
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167445,12302439/goto/
FL-Adler schrieb:

Printausgabe Kicker
In der Kurznews-Rubrik war zu lesen, dass sich HB und Alex Meiers Berater Jürgen Milewski zu ersten Vertragsgesprächen getroffen haben.


Seit dem gibts, soweit ich weiß, nichts neues.


Dankeschön...

Gruss

Wedge
#
Toni_Toletti schrieb:
für meinen Namen kann ich nix, da musste dich an meine Eltern wenden...  


#
DocRaimond schrieb:
Das behaupten jemand der die sich reggaetyp u. Toni_Toletti nennen. xD
Ausserdem liegt ihr voll daneben mit eurer Einschätzung aber egal (bin 28), ausserdem ist das hier ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann (und meine ist eben gegen Meierm, weil ich jedes Wochenende immer sagen muß Mensch Meier - wenn ich als seh was der alles zusammen spielt). Meinungen sind wie Arschlöcher - jedes hat eine.



Das funktioniert eigentlich immer. Die "Kritik" nicht mal ansatzweise begründen, sondern feinstes Stammtischgebölke zum besten geben und sich dann darauf berufen "nur seine Meinung zu äussern".

Was ist denn jetzt mit dieser Passquote, die Du angeführt hast?
#
Bitte mit Meier verlängern.

(Oh mann, ich muss Grammatiknachhilfe nehmen )
#
Toni_Toletti schrieb:
RocDiamond schrieb:
Das behaupten jemand der die sich reggaetyp u. Toni_Toletti nennen. xD
Ausserdem liegt ihr voll daneben mit eurer Einschätzung aber egal (bin 28), ausserdem ist das hier ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann (und meine ist eben gegen Meierm, weil ich jedes Wochenende immer sagen muß Mensch Meier - wenn ich als seh was der alles zusammen spielt). Meinungen sind wie Arschlöcher - jedes hat eine.


...bist du dir sicher, dass du wirklich 28 bist? deinem Schreibstil nach würd ich doch eher sagen 11...

p.s. für meinen Namen kann ich nix, da musste dich an meine Eltern wenden, aber wer sich selbst RocDiamond nennt u. auch noch gegen Alex Meier ist, der sollte lieber etwas kürzer treten!


Gibt da so einen Filmtitel - 30 über Nacht.  
#
Toni_Toletti schrieb:

p.s. für meinen Namen kann ich nix, da musste dich an meine Eltern wenden


Ich habe das selbe Problem. Vor allem die Frauen wundern sich immer, wenn sie meinen Namen hören. Da kann ich denen so viel Drinks spendieren, wie ich will. Nützt alles nichts mehr, wenn sie meinen Namen erfahren.

#
reggaetyp schrieb:
Toni_Toletti schrieb:

p.s. für meinen Namen kann ich nix, da musste dich an meine Eltern wenden


Ich habe das selbe Problem. Vor allem die Frauen wundern sich immer, wenn sie meinen Namen hören. Da kann ich denen so viel Drinks spendieren, wie ich will. Nützt alles nichts mehr, wenn sie meinen Namen erfahren.



Wieso? Hast Du ne Glatze?  
#
Bishop-Six schrieb:


(Oh mann, ich muss Grammatiknachhilfe nehmen )


Wegen des Wes-Falls?  
#
Oh Gott!! NEIN!!!!...bitte auf keinen Fall verlängern!! Wir müssen uns endlich von SPielern wie Meier, Köhler, Spycher etc. trennen, um endlich eine höhere Stufe von Spielqualität zu erreichen. Insbesondere Alex Meier ist für mich das Sinnbild für schlechte Pässe!! Ich will mir den echt nicht noch weitere Jahre anschauen...bitte nicht!!  
Ihr werdet sehen,...kein Bundesliga Club will den haben!!
#
Scorer-Punkte 2009/10

6 - Meier
3 - Ama
2 - Teber
2 - Libero

(8 x 1)
#
SGE_Werner schrieb:
Scorer-Punkte 2009/10

6 - Meier
3 - Ama
2 - Teber
2 - Libero

(8 x 1)

Man kann Statistiken auch bewusst manipulieren....vielleicht wars Zufall, vielleicht bewusst...aber Caio (nein bin kein Caio Freak) steht in der Liste auch recht weit oben...das darf man nicht vergessen, wie unlängst von Skibbe angemerkt...bei Meier heisst es auch bei schlechteren Spielen, dass er aber sehr effektiv sei...diese Saison trifft es aber bei Caio genauso zu...nur erwartet man von Caio Wunderdinge, die er nicht in der Lage ist abzurufen und da reicht es dann nicht, ein Tor geschossen oder vorbereitet zu haben...bei Caio schon...soll jetzt aber keine Caio Diskussion werden, wollte dies nur klarstellen...
#
Herr*Rauscher schrieb:
Oh Gott!! NEIN!!!!...bitte auf keinen Fall verlängern!! Wir müssen uns endlich von SPielern wie Meier, Köhler, Spycher etc. trennen, um endlich eine höhere Stufe von Spielqualität zu erreichen. Insbesondere Alex Meier ist für mich das Sinnbild für schlechte Pässe!! Ich will mir den echt nicht noch weitere Jahre anschauen...bitte nicht!!  
Ihr werdet sehen,...kein Bundesliga Club will den haben!!


Gott sei Dank nur für dich, und nicht für die sportliche Leitung incl. Trainer.
#
BodenseeAdler84 / Heute 11:42

   SGE_Werner schrieb:Scorer-Punkte 2009/10

   6 - Meier
   3 - Ama
   2 - Teber
   2 - Libero

   (8 x 1)


Man kann Statistiken auch bewusst manipulieren....vielleicht wars Zufall, vielleicht bewusst...aber Caio (nein bin kein Caio Freak) steht in der Liste auch recht weit oben...das darf man nicht vergessen, wie unlängst von Skibbe angemerkt...bei Meier heisst es auch bei schlechteren Spielen, dass er aber sehr effektiv sei...diese Saison trifft es aber bei Caio genauso zu...nur erwartet man von Caio Wunderdinge, die er nicht in der Lage ist abzurufen und da reicht es dann nicht, ein Tor geschossen oder vorbereitet zu haben...bei Caio schon...soll jetzt aber keine Caio Diskussion werden, wollte dies nur klarstellen...

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Nur, um zu unterstreichen, dass dies keine Caio-Diskussion ist. (Miso)


Ist schon recht.
Man sollte aber bei Manipulationsvorwürfen doch darauf hinweisen, dass die angeführte Liste korrekt ist - auch wenn Caio dabei schon recht weit oben steht - nämlich dann, wenn man die 8x1 Scorerpunkte nach Alphabet auflistet.
#
Spartacus schrieb:
BodenseeAdler84 / Heute 11:42

   SGE_Werner schrieb:Scorer-Punkte 2009/10

   6 - Meier
   3 - Ama
   2 - Teber
   2 - Libero

   (8 x 1)


Man kann Statistiken auch bewusst manipulieren....vielleicht wars Zufall, vielleicht bewusst...aber Caio (nein bin kein Caio Freak) steht in der Liste auch recht weit oben...das darf man nicht vergessen, wie unlängst von Skibbe angemerkt...bei Meier heisst es auch bei schlechteren Spielen, dass er aber sehr effektiv sei...diese Saison trifft es aber bei Caio genauso zu...nur erwartet man von Caio Wunderdinge, die er nicht in der Lage ist abzurufen und da reicht es dann nicht, ein Tor geschossen oder vorbereitet zu haben...bei Caio schon...soll jetzt aber keine Caio Diskussion werden, wollte dies nur klarstellen...

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Nur, um zu unterstreichen, dass dies keine Caio-Diskussion ist. (Miso)


Ist schon recht.
Man sollte aber bei Manipulationsvorwürfen doch darauf hinweisen, dass die angeführte Liste korrekt ist - auch wenn Caio dabei schon recht weit oben steht - nämlich dann, wenn man die 8x1 Scorerpunkte nach Alphabet auflistet.

Ja, sorry, hab den Pokal mit im Kopf gehabt...
#
Meier ist ein besserer Zweitliga-Spieler, aber in der Bundesliga hat er alle 5 Spiele mal einen genialen Moment. Er ist im Prinzip wie Thurk und der kommt bei Augsburg offenbar besser klar. Bei Meier und Köhler wär es dasselbe.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Meier ist ein besserer Zweitliga-Spieler, aber in der Bundesliga hat er alle 5 Spiele mal einen genialen Moment. Er ist im Prinzip wie Thurk und der kommt bei Augsburg offenbar besser klar. Bei Meier und Köhler wär es dasselbe.


Lächerlich... Schwimm rüber.
#
SGE-Roxx schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Meier ist ein besserer Zweitliga-Spieler, aber in der Bundesliga hat er alle 5 Spiele mal einen genialen Moment. Er ist im Prinzip wie Thurk und der kommt bei Augsburg offenbar besser klar. Bei Meier und Köhler wär es dasselbe.


Lächerlich... Schwimm rüber.  


und zwar schnell...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Meier ist ein besserer Zweitliga-Spieler, aber in der Bundesliga hat er alle 5 Spiele mal einen genialen Moment. Er ist im Prinzip wie Thurk und der kommt bei Augsburg offenbar besser klar. Bei Meier und Köhler wär es dasselbe.


Schon interessant, direkt über Deinem Post stehen die aktuellen Scorerpunkte der SGE, bei denen AM ganz vorne ist. Liest Du eigentlich auch was andere schreiben, oder hast du einfach mal diesen Blödsinn mit der Zweitligaqualität rausgehauen?

Obwohl: Kann ja sein, das unsere anderen Scorer dann eben unteres Zweitliganiveau haben, dann müssen wir uns allerdings langsam wirklich Sorgen machen...  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Meier ist ein besserer Zweitliga-Spieler, aber in der Bundesliga hat er alle 5 Spiele mal einen genialen Moment. Er ist im Prinzip wie Thurk und der kommt bei Augsburg offenbar besser klar. Bei Meier und Köhler wär es dasselbe.
Ah, ich seh schon in deinem Profil: Dir sind Regionalligaspieler lieber. Verstehe!  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Meier ist ein besserer Zweitliga-Spieler, aber in der Bundesliga hat er alle 5 Spiele mal einen genialen Moment. Er ist im Prinzip wie Thurk und der kommt bei Augsburg offenbar besser klar. Bei Meier und Köhler wär es dasselbe.
Ah, ich seh schon in deinem Profil: Dir sind Regionalligaspieler lieber. Verstehe!  ,-)





spielt der wirklich so ein gute saison?


Teilen