>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
olfert schrieb:
neee steht nix !!  


Bild 27

Alex Meier (Eintracht Frankfurt): Beide Seiten wollen, Tendenz geht zur Verlängerung
#
AgentZer0 schrieb:
olfert schrieb:
neee steht nix !!  


Bild 27

Alex Meier (Eintracht Frankfurt): Beide Seiten wollen, Tendenz geht zur Verlängerung


Oh, das hört sich doch schon mal gut an. Meier ist im besten Fußballalter und in dem derzeitigen Kader mit Schwegler, Ochs, Ama und vielleicht noch Chris einer der überzeugendsten Spieler.
#
wäre wünschenswert, weil was er an laufarbeit für die mannschaft leistet ist des öfteren enorm
#
Chevallaz schrieb:
wäre wünschenswert, weil was er an laufarbeit für die mannschaft leistet ist des öfteren enorm


Ja aber er wäre mir als Mittelfeldspieler lieber, als wenn er Stürmer spielt.
#
Gerade jetzt brauchen wir keine neue Baustelle im Mittelfeld (oder Sturm). Jemanden wie Meier zu ersezten würde viel Geld kosten und Meier ist schon seit Jahren voll in das Team integriert. Zudem traue ich Meier in seinem Alter noch einen Leistungsschub zu.

Eine Verlängerung ist zwingend notwendig, denn die Lösungen Köhler, Teber oder Caio im Mittelfeld haben bislang alles andere als überzeugt. Für mich ist ein Spieler knapp hinter der Spitze. Deswegen ist es völlig irrelevant, ob wir ihn jetzt Stürmer oder Mittelfeldmann nennen - Hauptsache Verlängerung über 3 Jahre.
#
hochschupps.
der vertrag MUSS verlaengert werden *rumschrei*

efc pupertaere schreihalse  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.

Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.

SLG

Stolzer_Adler


DANKE! und die sSpiele gegen Hannover, Gladbach, Hoffeneheim, Wolfsburg etc etc.pp verlängern ja - aber zu einem Leistungsträgergehalt (1 Mio aufwärts) nein! Meier wird immer unter seinem Potential spielen, da ihm der Punch fehlt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.

Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.

SLG

Stolzer_Adler


DANKE! und die sSpiele gegen Hannover, Gladbach, Hoffeneheim, Wolfsburg etc etc.pp verlängern ja - aber zu einem Leistungsträgergehalt (1 Mio aufwärts) nein! Meier wird immer unter seinem Potential spielen, da ihm der Punch fehlt.
#
ich sags gerne immer wieder:

wenn ein makaay "früher" bei den bayern in der 90. minute das entscheidende tor gemacht hat, wurde er gelobt. selbst wenn davor 89 minuten lang gar nix von ihm zu sehen war.

unser alex rennt sich 90 minuten lang den ***** ab und macht dann noch am ende ein tor. schade, dass das von vielen hier nicht wahrgenommen wird.

unseren besten und effektivsten "stürmer" abgeben? herzlich willkommen im abstiegskampf   wenn nämlich jetzt nich genug geld da war/ist um einen wie gekas zu holen, dann wird das geld im sommer auch nicht da sein!
#
ach ja: meier fällt in gewissen spielen ab? wer aus unserer mannschaft tut das nicht? aber fragt euch doch mal warum. er spielt die erste saison als stürmer, aber viel zu oft kommt aus dem mittelfeld nichts. gar nichts. wie soll er denn vorne in aktion treten, wenn keine flanken oder gescheiten pässe aus dem mittelfeld kommen? liberopoulos hat doch genau das gleiche problem. alex muss immer wieder ins mittelfeld zurück um sich die bälle selbst zu holen.....aber vorne steht dann niemand mehr.
#
...das wäre was! hätte nie gedacht, dass ich mal ein fan von ihm werde. hoffentlich bleibt alex eintrachtler!

ismir...
#
jusufi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.

Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.

SLG

Stolzer_Adler


DANKE! und die sSpiele gegen Hannover, Gladbach, Hoffeneheim, Wolfsburg etc etc.pp verlängern ja - aber zu einem Leistungsträgergehalt (1 Mio aufwärts) nein! Meier wird immer unter seinem Potential spielen, da ihm der Punch fehlt.



#
jusufi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.

Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.

SLG

Stolzer_Adler


DANKE! und die sSpiele gegen Hannover, Gladbach, Hoffeneheim, Wolfsburg etc etc.pp verlängern ja - aber zu einem Leistungsträgergehalt (1 Mio aufwärts) nein! Meier wird immer unter seinem Potential spielen, da ihm der Punch fehlt.


Hauptsache Du machst jede Menge Wind mit Deinem nicht vorhandenen Potenzial.  
#
jusufi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.

Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.

SLG

Stolzer_Adler


DANKE! und die sSpiele gegen Hannover, Gladbach, Hoffeneheim, Wolfsburg etc etc.pp verlängern ja - aber zu einem Leistungsträgergehalt (1 Mio aufwärts) nein! Meier wird immer unter seinem Potential spielen, da ihm der Punch fehlt.


kannst du eigentlich auch was anderes, außer spieler schlechter zu machen als sie sind?
#
jusufi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.

Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.

SLG

Stolzer_Adler


DANKE! und die sSpiele gegen Hannover, Gladbach, Hoffeneheim, Wolfsburg etc etc.pp verlängern ja - aber zu einem Leistungsträgergehalt (1 Mio aufwärts) nein! Meier wird immer unter seinem Potential spielen, da ihm der Punch fehlt.



schaut einfach mal in die statistik, sowas wie passquoten, zweikampfquoten, und nicht ganz unwesentlich fuer offensivspieler, scorerpunkte.
da hat keiner mehr, also warum kein leistungstraeger gehalt?
wenns nicht gegen die nettiquette waere, wuerde ich ueber den iq von so manchem hier spekulieren ...
#
jusufi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.

Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.

SLG

Stolzer_Adler

DANKE! und die sSpiele gegen Hannover, Gladbach, Hoffeneheim, Wolfsburg etc etc.pp verlängern ja - aber zu einem Leistungsträgergehalt (1 Mio aufwärts) nein! Meier wird immer unter seinem Potential spielen, da ihm der Punch fehlt.

Wie dämlich bist du bitte? Wenn er unter seinem Potential spielt und schon einer der Besten ist, muss man ihn doch erst Recht halten. Was passiert erst, wenn er sein Potential ausschöpft?
#
Unersetzlich! Verlängern! Ohne wenn und Aber!
Und wenn so Adressen wie Gladbach oder Hannover bereit sind, ihm mehr Gehalt zu bieten, dann sollten wir das auch tun! Wenn schon net in neue Spieler investieren, dann zumindest in die, die ihre Wichtigkeit für die Mannschaft schon hinlänglich bewiesen haben. Also Heribert, da kannste dich drehen und wenden - wenn kein neuer mehr kommt, ok. Aber wenn ein Typ wie Meier wegen'n paar Pinunzen zu Hannover wechselt (Bah, das darf man gar net zu Ende denken), dann is Achterbahn...
#
Capoeira schrieb:
Unersetzlich! Verlängern! Ohne wenn und Aber!
Und wenn so Adressen wie Gladbach oder Hannover bereit sind, ihm mehr Gehalt zu bieten, dann sollten wir das auch tun! Wenn schon net in neue Spieler investieren, dann zumindest in die, die ihre Wichtigkeit für die Mannschaft schon hinlänglich bewiesen haben. Also Heribert, da kannste dich drehen und wenden - wenn kein neuer mehr kommt, ok. Aber wenn ein Typ wie Meier wegen'n paar Pinunzen zu Hannover wechselt (Bah, das darf man gar net zu Ende denken), dann is Achterbahn...


Da kann ich mich nur anschließen. Wir sprechen hier nicht von Kandidaten wie Bayern, HSV, Leverkusen oder Bremen, die Meier verpflichten wollen. Somit dürften die Gehaltsforderungen auch in einem angemessen Rahmen bleiben. Der Weggang von Meier und ein Ersatz durch einen anderen Spieler würde uns auf jeden Fall mehr Geld kosten. Wenn man überlegt, dass so Spieler wie Mehdi deutlich mehr an Gehalt bekommen und was die Eintracht dafür bislang zurückbekommen hatte. Auch Chris dürfte deutlich über der 1 Mio. Grenze liegen. Meier ist nun mal eine wichtige Säule im Team und das sollte sich auch im Gehalt niederschlagen. Also ich mag an einen Weggang Meiers gar nicht denken. Meier hat sich die letzten Jahre so gut bei uns entwickelt und aus meiner Sicht steckt da sogar noch etwas mehr Potenzial drin. Das soll er bitte auch in Zukunft für die SGE abrufen.
#
jusufi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mit Alex Meier kan man verlängern aber nicht um jeden Preis.

Er spielt ordentlich, wenns läuft - leider taucht er immer ab, wenns nicht läuft und damit meine ich nicht nur die Spiele gegeb die Bayern und gg. Leverkusen.

SLG

Stolzer_Adler


DANKE! und die sSpiele gegen Hannover, Gladbach, Hoffeneheim, Wolfsburg etc etc.pp verlängern ja - aber zu einem Leistungsträgergehalt (1 Mio aufwärts) nein! Meier wird immer unter seinem Potential spielen, da ihm der Punch fehlt.


@jusufi
Danke??? Danke???????

Du Suppenhuhn stänkerst nur rum, ich habe nicht einen vernünftigen Beitrag gelesen.

Du weißt schon wie das geht?

Behauptung machen und dann belegen. (weißt schon, Gesprächsgrundlage für zivilisierte Menschen)

Weil das mal jemand anders macht, der zufällig die selbe Meinung hat wie du, brauchst du noch lange nicht denken, dass du dich da einfach anhängen kannst und dass dadurch der Rotz, den du von dir gibst, wahrer wird!

Meine Herren, wenn ich so was sehe wird mir schlecht!

Auf komm, bring mal ein sachliches Argument!

Aber das hast du ja vorher schon nicht gemacht...

Man sollte sich den guten Alex M. mal das ganze Spiel über genau anschauen:

-Extrem hohe Laufbereitschaft
-knackiges Zweikampfverhalten (als Offensiver meist über 50% gewonnen)
-köpft am eigenen 16er die Dinger raus
-um postwendend beim eigenen Konter den Ball vorne reinzuschieben
-gute Technik, v.a. wenns eng wird
-robuster Körpereinsatz
-extrem passsicher (als Beleg: vorletztes Spiel fast 90% ankommende Pässe)




@Stolzer Adler:

Bei unseren Klatschen (Bayern, Lev, Stuttgart) ist so ziemlich jeder abgetaucht, so Spiele sollten keine Bewertungsgrundlage darstellen.


Teilen