>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
Toni_Toletti schrieb:
...man sollte auf dieses Gewäsch eigentlich gar nicht mehr eingehen!


Du hast ja eigentlich recht, aber irgendwo liegt einem dann doch was an der SGE und den Spielern.

Natürlich ist es mühsam, zumal sich die Hohldreher im SGE Umfeld in den letzten beiden Jahren explosiv vermehrt haben.

Übrigens nicht nur hier, im Stadion, in der Sportsbar, in der Frühstückspause, überall wird nur noch rumgehackt und abgerotzt und der Fußballsachverstand versteckt sich zitternd in der Ecke vor dem übermächtigen Grössenwahn.

Ich hab' dann halt trotzdem noch die Hoffnung, dass wenigstens der eine oder andere noch für Argumente zugänglich ist...

Obwohl: Der IQ einer Gruppe errechnet sich aus dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. Leider scheint das auch für SGE Fans zu gelten  ,-)
#
Vergebliche Liebesmüh. Meier gehört aussortiert, für Spycher kaufen wir uns (egal wie und wo und wovon) auch einen Neuen. Köhler jagen wir nach Berlin.
Ich liebe Monopoli.
Davon ab ist diese Viehhändlermentalität, die hier einige an den Tag legen, zum Kotzen.
#
also der alex meier, der ist schon manchmal ein kleiner (erm, großer) phlegmat... manchmal aber auch bekommt man einfach nur das staunen

genie und wahnsinn liegen halt doch gelegentlich nah beieinander

würde es sehr begrüßen wenn mit ihm verlängert würde... aber nicht um jeden preis, das ist klar .... also wenn schalke (    ) ankommt und 2,5 mio im jahr bietet, dann müsste man ihn wohl ziehen lassen

sollte es sich allerdings in einem entsprechenden rahmen realisieren lassen ihn zu halten, dann sollte man dies auch tun
#
miraculix250 schrieb:
also der alex meier, der ist schon manchmal ein kleiner (erm, großer) phlegmat... manchmal aber auch bekommt man einfach nur das staunen

genie und wahnsinn liegen halt doch gelegentlich nah beieinander

würde es sehr begrüßen wenn mit ihm verlängert würde... aber nicht um jeden preis, das ist klar .... also wenn schalke (    ) ankommt und 2,5 mio im jahr bietet, dann müsste man ihn wohl ziehen lassen

sollte es sich allerdings in einem entsprechenden rahmen realisieren lassen ihn zu halten, dann sollte man dies auch tun



wenn wir unsere besten Spieler vom Hof jagen, dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern, wenn es sportlich nicht aufwärts geht...

...die Bayern haben z.b. auch bis heute nicht kappiert wie wichtig ein Ballack für ihr Spiel war... bitte lasst uns doch nicht den gleichen Fehler mit Meier machen, nur weil er nicht fehlerfrei spielt...
#
reggaetyp schrieb:
Vergebliche Liebesmüh. Meier gehört aussortiert, für Spycher kaufen wir uns (egal wie und wo und wovon) auch einen Neuen. Köhler jagen wir nach Berlin.
Ich liebe Monopoli.
Davon ab ist diese Viehhändlermentalität, die hier einige an den Tag legen, zum Kotzen.


Hah!

Monopoly mit y!  

Ja, mir geht's auch so. Kampf gegen die Windmühlen, aber solange Spieler meiner Eintracht so schlecht behandelt werden, sag ich auch was dagegen. Sonst können wir den ganzen Laden gleich dicht machen.
#
Toni_Toletti schrieb:
miraculix250 schrieb:
also der alex meier, der ist schon manchmal ein kleiner (erm, großer) phlegmat... manchmal aber auch bekommt man einfach nur das staunen

genie und wahnsinn liegen halt doch gelegentlich nah beieinander

würde es sehr begrüßen wenn mit ihm verlängert würde... aber nicht um jeden preis, das ist klar .... also wenn schalke (    ) ankommt und 2,5 mio im jahr bietet, dann müsste man ihn wohl ziehen lassen

sollte es sich allerdings in einem entsprechenden rahmen realisieren lassen ihn zu halten, dann sollte man dies auch tun



wenn wir unsere besten Spieler vom Hof jagen, dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern, wenn es sportlich nicht aufwärts geht...

...die Bayern haben z.b. auch bis heute nicht kappiert wie wichtig ein Ballack für ihr Spiel war... bitte lasst uns doch nicht den gleichen Fehler mit Meier machen, nur weil er nicht fehlerfrei spielt...



Ich sag nur Ze Roberto......einaml so einen Fehler zu machen, okay...aber ZWEIMAL?!

Würde Meier derzeit bei Hannover spielen, wären wir hier schon zugemüllt mit den üblichen Verdächtigen und ihren Mahnthreads ala´"Wieso bekommt die Eintracht nie so einen Spieller??"
#
quantum schrieb:
Toni_Toletti schrieb:
miraculix250 schrieb:
also der alex meier, der ist schon manchmal ein kleiner (erm, großer) phlegmat... manchmal aber auch bekommt man einfach nur das staunen

genie und wahnsinn liegen halt doch gelegentlich nah beieinander

würde es sehr begrüßen wenn mit ihm verlängert würde... aber nicht um jeden preis, das ist klar .... also wenn schalke (    ) ankommt und 2,5 mio im jahr bietet, dann müsste man ihn wohl ziehen lassen

sollte es sich allerdings in einem entsprechenden rahmen realisieren lassen ihn zu halten, dann sollte man dies auch tun



wenn wir unsere besten Spieler vom Hof jagen, dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern, wenn es sportlich nicht aufwärts geht...

...die Bayern haben z.b. auch bis heute nicht kappiert wie wichtig ein Ballack für ihr Spiel war... bitte lasst uns doch nicht den gleichen Fehler mit Meier machen, nur weil er nicht fehlerfrei spielt...



Ich sag nur Ze Roberto......einaml so einen Fehler zu machen, okay...aber ZWEIMAL?!

Würde Meier derzeit bei Hannover spielen, wären wir hier schon zugemüllt mit den üblichen Verdächtigen und ihren Mahnthreads ala´"Wieso bekommt die Eintracht nie so einen Spieller??"



...genau so wäre es, die eigenen Spieler klein reden u. dafür jeden Spieler xy der grad ein zwei gute Spiele für Gegners Mannschaft gemacht hat als Wunschspieler hier im Forum posten...
#
Wenn man wieder sieht, welch erbärmliche Leistung Meier in Leverkusen anbietet, fragtt man sich wer allen Ernstes Meier unter die Bestverdiener bei der Eintracht heben will. Ein talentierter 2.Liga-Topspieler. Dass er bundesligatauglich ist, soll er bitte nächste Woche woanders unter Beweis stellen.
#
Ach es liegt an Meier und die anderen spielen gut oder was?
Geh doch mal zum Arzt.
#
Spartacus schrieb:
Ach es liegt an Meier und die anderen spielen gut oder was?
Geh doch mal zum Arzt.


Lach...
Wieder ein Meier-Bewunderer. Einfach zum totlachen der Glaube an diesen Fußballgott.
Natürlich ist heute die ganze Mannschaft unterirdisch. Aber Meier reiht sich prinzipiell bei schlechten Leistungen unauffällig ein. Und ich habe keine Lust mehr, solch einer Memme weitere 5 Jahre zuzuschauen.

Danke. Ab nach Berlin.
#
Ab besten noch in der Winterpause zur Hertha.
#
derkral schrieb:
Ab besten noch in der Winterpause zur Hertha.


gehts noch? Er ist der beste Torjäger für uns derzeit! Liber neue Stürmer und Meier ins offensive Mittelfeld neben Caio!
#
AGHGA schrieb:
derkral schrieb:
Ab besten noch in der Winterpause zur Hertha.


gehts noch? Er ist der beste Torjäger für uns derzeit! Liber neue Stürmer und Meier ins offensive Mittelfeld neben Caio!



Neben Caio????
Gibs zu: du bist aus Offenbach!!
#
jusufi schrieb:
AGHGA schrieb:
derkral schrieb:
Ab besten noch in der Winterpause zur Hertha.


gehts noch? Er ist der beste Torjäger für uns derzeit! Liber neue Stürmer und Meier ins offensive Mittelfeld neben Caio!



Neben Caio????
Gibs zu: du bist aus Offenbach!!


man sollte nicht von sich auf andere schliessen!!

also schön den ball flach halten!

caio kann mit seinen fähigkeiten, wenn man ihn lässt einiges bewegen.

aber wenn man einem kein vertrauen schenkt, dann hat man auch keine lust

was zu zeigen. Skibbe hat caio bisher gegen alle  großen gegner nicht

gebracht. erst heute. und dann ihn dafür schuldig zu machen ?
#
jusufi schrieb:

Danke. Ab nach Berlin.


Danke - ab nach Offenbach mit DIR.

Du bist wieder einer der Helden, die Meier nach jedem schlechten Spiel vom Hof jagen, aber keinen Gedanken daran verschwenden, dass er unser bester und effektivster Torjäger bzw Passgeber der letzten 5 Jahre ist - und das obwohl er knapp 2 davon verletzt gefehlt. Das sagt ja wohl schon alles.

Hört endlich mal auf zu träumen und seid froh, dass wir mit Meier einen haben, der überdurchschnittlich ist.

Skibbe hat's nach dem Spiel perfekt ausgedrückt: Unsere Mannschaft ist gerade mal Durchschnitt und wir müssen höllisch aufpassen, dass wir die nächsten Jahre nicht abrutschen.
#
jusufi schrieb:
Spartacus schrieb:
Ach es liegt an Meier und die anderen spielen gut oder was?
Geh doch mal zum Arzt.


Lach...
Wieder ein Meier-Bewunderer. Einfach zum totlachen der Glaube an diesen Fußballgott.
Natürlich ist heute die ganze Mannschaft unterirdisch. Aber Meier reiht sich prinzipiell bei schlechten Leistungen unauffällig ein. Und ich habe keine Lust mehr, solch einer Memme weitere 5 Jahre zuzuschauen.

Danke. Ab nach Berlin.


Schwimm rüber, du widerliche Person. Aber sag das dem Meier vorher mal ins Gesicht, was du hier schreibst.
#
jusufi schrieb:

Lach...
Wieder ein Meier-Bewunderer. Einfach zum totlachen der Glaube an diesen Fußballgott.
Natürlich ist heute die ganze Mannschaft unterirdisch. Aber Meier reiht sich prinzipiell bei schlechten Leistungen unauffällig ein. Und ich habe keine Lust mehr, solch einer Memme weitere 5 Jahre zuzuschauen.

Danke. Ab nach Berlin.



Boa, regst du mich auf. Was gibt es dir Eintrachtfan zu sein?

Ab nach München mit dir.

So ne wiederliche Sc****e, war etwa Meier dran schuld, wenn die Eintracht 3
Gegentore in 10 min kassiert? Was hat der Stürmer damit zu tun????

Bist du noch ganz knusper?

Ich glaub wohl net, meine Herren, so ein Rotz ist echt unglaublich.
#
Beide Seiten haben ihr für und wieder. Fakt ist aber ...

Meier ist genauso zu ersetzen, wie JEDER ANDERE Spieler der Eintracht!

Sein Problem ist und bleibt, das er lange nicht viel tut um dann einen seiner Blitzmomente zu haben, die ein Spiel entscheiden können.

Für die gleichen Attribute scheltet man Caio nun schon 1 1/2 Jahre ...

BEIDE sind zu ersetzen, und es gibt sicher bezahlbare Spieler, die vielleicht nicht so geniale "Momente" haben, dafür aber insgesamt mehr am Spiel teilnehmen.

Und bei beiden (Caio und Meier) ist auch Ihre Grundschnelligkeit ein Problem. Beide traben gerne im Mittelfeld gemächlich nach hinten.

Hört also auf, den einen oder anderen SO HOCH zu heben, wie er nicht verdient. Meier hat wichtige Tore gemacht, gute Vorlagen gegeben ist aber zu ersetzen. Eine Verlängerung seines Vertrages würde ich nicht anstreben, sondern eher das Scouting verbessern um an schnelle und bezahlbare Spieler zu kommen.
#
Easthome-Adler schrieb:
Beide Seiten haben ihr für und wieder. Fakt ist aber ...

Meier ist genauso zu ersetzen, wie JEDER ANDERE Spieler der Eintracht!

Sein Problem ist und bleibt, das er lange nicht viel tut um dann einen seiner Blitzmomente zu haben, die ein Spiel entscheiden können.

Für die gleichen Attribute scheltet man Caio nun schon 1 1/2 Jahre ...

BEIDE sind zu ersetzen, und es gibt sicher bezahlbare Spieler, die vielleicht nicht so geniale "Momente" haben, dafür aber insgesamt mehr am Spiel teilnehmen.

Und bei beiden (Caio und Meier) ist auch Ihre Grundschnelligkeit ein Problem. Beide traben gerne im Mittelfeld gemächlich nach hinten.

Hört also auf, den einen oder anderen SO HOCH zu heben, wie er nicht verdient. Meier hat wichtige Tore gemacht, gute Vorlagen gegeben ist aber zu ersetzen. Eine Verlängerung seines Vertrages würde ich nicht anstreben, sondern eher das Scouting verbessern um an schnelle und bezahlbare Spieler zu kommen.



Du hast deine Meinung wenigstens fundiert rübergebracht. Meier-Befürworter ist auch nicht gleich Meier-Bewunderer.

Wenn man den Spieler verteidigt, erscheint es eben so, als sei man unkritisch, so ist es aber in der Regel nicht.
#
jusufi schrieb:
Spartacus schrieb:
Ach es liegt an Meier und die anderen spielen gut oder was?
Geh doch mal zum Arzt.


Lach...
Wieder ein Meier-Bewunderer. Einfach zum totlachen der Glaube an diesen Fußballgott.
Natürlich ist heute die ganze Mannschaft unterirdisch. Aber Meier reiht sich prinzipiell bei schlechten Leistungen unauffällig ein. Und ich habe keine Lust mehr, solch einer Memme weitere 5 Jahre zuzuschauen.

Danke. Ab nach Berlin.


Nochmal: Liest Du auch Beiträge von anderen oder motzt Du nur?

Check mal hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11166527,11777909/goto/

und dann beleg' Deine Meinung doch mla bitte mit Zahlen oder sowas...


Teilen