womeninblack schrieb: "Wir sind die besten Fans der Welt."
In Anbetracht der aktuellen sportlichen und personellen "Worst Case Scenario"-Situation gewähre dem einen oder anderen hier doch einfach mal nen Ausrutscher.
Der Trainer stellt Schaiße auf, die Spieler speilen nur Schaiße zusammen und die Fans dürfen auch mal Schaiße reden. Wir sind nicht die besten Fans der Welt, wollen wir auch gar nicht sein. Zu Zeiten, als wir ne richtig geile Phase hatten und auch in anderen Fankreisen hoch angesehen waren, haben unsere Spieler auch ab und zu mal so gespielt, dass die Fans hin und wieder mal was anderes feiern konnten als nur sich selbst
ghostinthemachine schrieb: Ich hoffe er sucht und findet einen gescheiten neuen Verein. Sein Name ist hier verbrannt, genauso wie der vom Trainer. Da kann er sowieso anstellen was er will, das interessiert den Mob nicht mehr.
Kadaj schrieb: Bei TM.de schrieb jemand, dass Köhler laut Sat 1 Videotext operiert werden muss. Ich kann nicht auf den VT zugreifen - kann das jemand bestätigen?
Wäre natürlich mal wieder ein absolutes Armutszeugnis der med. Abteilung. Anfangs hieß es Überdehnung oder sowas...
Langsam wird es doch auffalend komisch! Oh. man. Gibt es nur bei uns diese Fehldiagnosen am laufenden Band? Oder habe ich einfach zu wenig Ahnung und das ist, so wie bei uns, alles ganz normal?
Ich hatte vor knapp zwei Monaten auch einen Meniskusriss und kann die ganze Vorgehensweise bei Köhler auch nicht ganz nachvollziehen. Ich darf und kann wahrscheinlich nächste Woche schon wieder laufen gehen..
Ich musste erst zur Kernspintomographie, wo der Meniskusriss diagnostiziert wurde. Nach Rücksprache mit Fachärzten habe ich dann aber auch rausgehört, dass man sich auf die Ergebnisse der MRT nicht richtig verlassen kann und man erst wirklich was bei der Arthroskopie sagen kann. Da wurde dann der Befund aber bestätigt und der gerissene Teil rausgeschnitten (teilweise kann das auch geglättet oder genäht werden).
Die OP war vor fünf Wochen, ich hatte zwei Woche Krücken und darf nächste Woche wieder laufen. Wäre das bei Benny also direkt gemacht worden oder zumindest SOFORT nach Saisonende, wäre er Anfang der Vorbereitung locker wieder mit dabei..
Hatte der nicht eine Kapseldehnung im Knöchel ? Ist der etwa im Urlaub verdreht von der Sonnenliege gefallen ?
Nein, erst war es eine Außenbanddehnung, dann hat unser Herr Doktor festgestelllt es handelt sich um eine Kapselverletzung und nun ist es ein Meniskusriss - super Herr Doktor.
Da fällt mir sofort ein, dass hatten wir doch letzte Woche im "Skibbe-neuer-Trainer-Fred", hier ein Auszug:
-inwiefern es hier eine einzige Quelle/Lösung für die Misere geben kann, wage ich nicht zu beurteilen.
Danke, das kannte ich noch nicht. Aufgrund der Antworten bezüglich Jones, Pröll und des Vergleichs mit anderen Vereinen, traue ich Seeger jetzt allerdings noch weniger zu eine echte Analyse zu wollen bzw. diese Ausflüchte finde ich schon enorm.
Das darfst du hier aber nicht....
Wie schlimm muss es sein mit so einer Ablehnung und Verachtung einzelner Mannschaftsteile die Spiele meines Vereins beobachten zu müssen.
Aber wer nicht mal "Wahrheit" schreiben kann...
Auuuu, das war aber jetzt ein Schlag unter die Gürtellinie
In Anbetracht der aktuellen sportlichen und personellen "Worst Case Scenario"-Situation gewähre dem einen oder anderen hier doch einfach mal nen Ausrutscher.
Der Trainer stellt Schaiße auf, die Spieler speilen nur Schaiße zusammen und die Fans dürfen auch mal Schaiße reden.
Wir sind nicht die besten Fans der Welt, wollen wir auch gar nicht sein. Zu Zeiten, als wir ne richtig geile Phase hatten und auch in anderen Fankreisen hoch angesehen waren, haben unsere Spieler auch ab und zu mal so gespielt, dass die Fans hin und wieder mal was anderes feiern konnten als nur sich selbst
Muß ich diesen Beitrag verstehen ??
Wäre natürlich mal wieder ein absolutes Armutszeugnis der med. Abteilung. Anfangs hieß es Überdehnung oder sowas...
jepp so stehts da:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=218_01&trynext=1
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=274_04
Sehr bedauerlich- unterstellt, daß es sich nicht um eine " neue" Verletzung" handelt-, daß sich die OP so lange rausgezögert hat.
Bin überzeugt, daß Köhler nach der Genesung wieder seinen Platz im Team findet( hoffentlich nicht mehr aus der Not geboren als Verteidiger).
Andere Spieler werden oft von einigen Fans hochgelobt, am Ende spielt dann aber Köhler.Und der bringt dann seine Leistung.
Aber warum sollte es denn auch anders sein?
Hatte der nicht eine Kapseldehnung im Knöchel ?
Ist der etwa im Urlaub verdreht von der Sonnenliege gefallen ?
Oh. man. Gibt es nur bei uns diese Fehldiagnosen am laufenden Band?
Oder habe ich einfach zu wenig Ahnung und das ist, so wie bei uns, alles ganz normal?
Gute Besserung Benny!
2. Säger raus.
Ich darf und kann wahrscheinlich nächste Woche schon wieder laufen gehen..
Ich musste erst zur Kernspintomographie, wo der Meniskusriss diagnostiziert wurde. Nach Rücksprache mit Fachärzten habe ich dann aber auch rausgehört, dass man sich auf die Ergebnisse der MRT nicht richtig verlassen kann und man erst wirklich was bei der Arthroskopie sagen kann.
Da wurde dann der Befund aber bestätigt und der gerissene Teil rausgeschnitten (teilweise kann das auch geglättet oder genäht werden).
Die OP war vor fünf Wochen, ich hatte zwei Woche Krücken und darf nächste Woche wieder laufen.
Wäre das bei Benny also direkt gemacht worden oder zumindest SOFORT nach Saisonende, wäre er Anfang der Vorbereitung locker wieder mit dabei..
Also warum erst jetzt????
Nein, erst war es eine Außenbanddehnung, dann hat unser Herr Doktor festgestelllt es handelt sich um eine Kapselverletzung und nun ist es ein Meniskusriss - super Herr Doktor.
Da fällt mir sofort ein, dass hatten wir doch letzte Woche im "Skibbe-neuer-Trainer-Fred", hier ein Auszug:
-inwiefern es hier eine einzige Quelle/Lösung für die Misere geben kann, wage ich nicht zu beurteilen.
Danke, das kannte ich noch nicht. Aufgrund der Antworten bezüglich Jones, Pröll und des Vergleichs mit anderen Vereinen, traue ich Seeger jetzt allerdings noch weniger zu eine echte Analyse zu wollen bzw. diese Ausflüchte finde ich schon enorm.
tobago
was das für eine Berufsart?
Säger ?
Meinste etwa nen Förster? ,-)
Schade Du hättest unter dem neuen Trainer bestimmt auch viel Spaß gehabt.
Ich hoffe mal, dass Skibbe länger als vier Wochen bleibt und BK noch viel Spaß mit/unter ihm haben wird.
Gute Besserung Benny!!