>

Fuballbundesliga 30. Spieltag das Freitagsspiel am 20.04.2007

#
Schnix25 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
3:1 für Bremen



Woher wußtest du?  


,-)

Ach ja... Morgen 4, 7, 15, 28, 33, 46 die Lottozahlen , Zusatzzahl 17

#
Adler1.Liga schrieb:
juhu , 3 Pkt im Tippspiel.

Ich stell mir gerade vor , Meier hätte den geschossen , wo wäre er bloß gelandet...  


Weser  
#
Es waren über 60 Meter. Sie hatten es auf Arena gesagt. Glaube 63 oder so. Das hat schon gute Chancen auf das Tor des Jahres.
#
Adler1.Liga schrieb:
juhu , 3 Pkt im Tippspiel.

Ich stell mir gerade vor , Meier hätte den geschossen , wo wäre er bloß gelandet...  


Wahrscheinlich wie bei Draguscha 2003 im Heimspiel gegen Köln. Ich glaub, der ging 30 Meter vorbei.
#
Hmm, 5 Punkte fürs private Tippspiel, sehr schön.

Würde den Treffer gerne mal sehen, hoffentlich lädts jemand bei YouTube hoch.
#
tutzt schrieb:
Hmm, 5 Punkte fürs private Tippspiel, sehr schön.

Würde den Treffer gerne mal sehen, hoffentlich lädts jemand bei YouTube hoch.


Wenn du Kunde bist bei der Terrorcom kannstes da sehen
#
#
Booaa... der Klose hätte ja noch 4 Tore schießen können/müssen.

Und das Tor von Diego.

Da fällt mir Norbert Nachtweih 89 im Pokal ein.
Aber das war lt. "Im Herzen von Europa" doch  "nur" von der Mittellinie geschossen.

(Hab´ mal gerade die Zusammenfassung des Spiels von t-online gesehen.)
#
Ich war auch erstaunt was der Miro da gestern alles verballert hat, das kann doch garnicht sein Oo
#
Wuschelblubb schrieb:
Es waren über 60 Meter. Sie hatten es auf Arena gesagt. Glaube 63 oder so. Das hat schon gute Chancen auf das Tor des Jahres.


warum, weil ein fußballer es mal geschafft hat nen Ball gerade aus ins leere tor zu schießen?
#
ExI schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es waren über 60 Meter. Sie hatten es auf Arena gesagt. Glaube 63 oder so. Das hat schon gute Chancen auf das Tor des Jahres.


warum, weil ein fußballer es mal geschafft hat nen Ball gerade aus ins leere tor zu schießen?


_Und das im vollem lauf, ne du, das ist echt ne Leistung. Ob es das Tor des Jahres wird weiß ich nicht, aber es hat alle Chancen darauf  
#
Für alle die es noch nicht gesehen haben
http://www.youtube.com/watch?v=z9jALMf5SMU
#
touch7 schrieb:
Für alle die es noch nicht gesehen haben
http://www.youtube.com/watch?v=z9jALMf5SMU


Wenn man genau hinschaut kann man erkennen, dass Diego schon bei der Ballannahme direkt aufs Tor schiessen wollte (oder sich die Option wenigstens offenhalten wollte).

Denn er stoppt den Ball nicht so, dass er sofort durchstarten kann. Auch spielt er  nicht den aufrückenden Bremer Abwehrspieler an, der einen Konter hätte besser einleiten können. Nein, er stoppt den Ball genau so, dass er für seinen starken rechten Fuss perfekt liegt (für Schuss oder langem Ball). Und zieht ab, als er sieht, dass der Weg frei ist.

Einfach klasse!


Teilen