>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
#
von spox.com
... Ottl will sich beim FCB durchsetzen
Andreas Ottl will seinen Vertrag bis 2011 beim FC Bayern München erfüllen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler bekommt durch Anataolij Timoschtschuk Konkurrenz in der Mannschaft.

Andreas Ottl will trotz geringer Chancen auf Einsätze seinen Vertrag beim FC Bayern München erfüllen. "Ich laufe nicht weg. Ich nehme diesen Konkurrenzkampf an", sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler im "kicker".
...

Er wird weder bei und noch beim Club so viel verdienen können, als wenn er seinen gut dotierten Vertrag beim FCB aussitzt.

Er läuft nicht weg!

In zwei Jahren ist er 26 und war noch nie verletzt. Er ist dann im besten Alter und hat schon richtig verdient. Vll. fragt HB ja wieder jedes Jahr an und sollte es der Eintracht mal finaniell besser gehen, dann holen wir den FCB-Star halt dann....

... Ich würde mit ihm nie mehr verhandeln...

Wer nicht will ...
#
war nie verletzt...?!   warum wohl hat ja kaum gespielt...      
#
Ich dachte, das Thema ist jetzt mal durch. Aber neee ... ihr diskutiert immer noch über den Seppl. Mensch Leute, gibts denn keine interessanteren Themen? Sch ... Sommerloch!  

Aber trotzdem noch mal: Der Kerl hat der Eintracht jetzt schon dreimal (3x!) abgesagt. Der will einfach nicht zu uns kommen! Ottl wärmt stattdessen lieber die Bank beim FCB - seine Bier! Aber er ist definitiv keine Option für uns! Und ich hoffe, Bruchhagen hat das jetzt auch mal verstanden.
#
er kann ja zu 1860 gehen wenn er münchen so geil findet
#
genau, wenn er sich fur die eintracht zu schade findet soll er weiter bei bayern auf der bank gammeln.
#
z-heimer hat 1000% Recht! Kann das jetzt ma zu??
#
Wir sind hier doch nicht bei TM.de! Ihr braucht hier ja nicht drin zu lesen.
Tu ich auch nicht mehr.
#
yeboah1981 schrieb:
Tu ich auch nicht mehr.
,-)
#
http://www.bild.de/BILD/.../manager-will-andreas-ottl-nicht-holen.html

Ottls Ansprüche gehen offensichtlich nicht mit seinen Leistungen konform. Nürnberg ist ihm nicht gut genug, und das lässt er die Öffentlichkeit auch gerne wissen. Bin mal arg gespannt, was aus dem noch wird...
#
Das Ottl Zitat aus dem kicker ist sogar noch besser als die Bild da schreibt da fehlt noch was:

"kicker: Interessieren Sie Frankfurt oder Nürnberg, wo Sie gehandelt wurden, gar nicht?
Ottl: Das ist nicht mein Anspruch, darüber denke ich nicht nach."

Ich sag nur dreimal abgesagt
#
AgentZer0 schrieb:
Das Ottl Zitat aus dem kicker ist sogar noch besser als die Bild da schreibt da fehlt noch was:

"kicker: Interessieren Sie Frankfurt oder Nürnberg, wo Sie gehandelt wurden, gar nicht?
Ottl: Das ist nicht mein Anspruch, darüber denke ich nicht nach."

Ich sag nur dreimal abgesagt

ottl:
#
Ottl ist einfach nur lächerlich.

Er ist der typische arrogante Bayern-Bazi und zeigt warum die Bayern bei den anderen fans so gehaßt werden.
#
Ich denke das er keine abstriche was das gehalt an geht machen will! es ist eben bekannt das Bayern gut zahlt!
#
Da leidet jemand ganz schön an Realitätsverlust.
Aber auf der anderen Seite ganz gut, da weiß man wenigstens vorher das dieser Spieler charakterlich nicht zu uns passt. Der Herr Ottl soll sich dann eben bei Bayern auf die Bank oder die Tribüne setzen und sich freuen das er mit den Superstars duschen darf (das ist anscheind sein Anspruch). Dann lieber einen Spieler aus Absurdistan verpflichten der froh ist das er in einer Stadt wie Frankfurt Bundesligafussball spielen kann.
#
realdeal schrieb:
Da leidet jemand ganz schön an Realitätsverlust.
Aber auf der anderen Seite ganz gut, da weiß man wenigstens vorher das dieser Spieler charakterlich nicht zu uns passt. Der Herr Ottl soll sich dann eben bei Bayern auf die Bank oder die Tribüne setzen und sich freuen das er mit den Superstars duschen darf (das ist anscheind sein Anspruch). Dann lieber einen Spieler aus Absurdistan verpflichten der froh ist das er in einer Stadt wie Frankfurt Bundesligafussball spielen kann.

Richtig oder mit einem Jugendspieler spielen.
#
Was wirklich Sache ist wissen wohl nur HB und Ottl selbst und ich will mir nicht anmassen jemanden nur aufgrund von Presseberichten vorzuverurteilen. Mittlerweile traue ich der Presse keinen Meter, denn es ist schlimm, wie hier Stimmungen geschuert und aus dem Kontext gerissen wird. Ama und Skibbe und die Kapitaensdiskussion sind da ein Beispiel.

BILD: Hätten Sie die Möglichkeit, abzuhauen?

Ottl: „Es ist doch klar, dass sich in so einer Situation der ein oder andere Verein bei mir meldet. Aber das spielt im Augenblick für mich keine Rolle, weil ich mir über einen Wechsel momentan überhaupt keine Gedanken mache. Ich will beim FC Bayern den Konkurrenzkampf schüren.“

Das hoert sich doch motiviert und vereinstreu an - mit so Aussagen wuerde man auch bei uns zum Fanliebling. Und Ottl soll ja tatsaechlich ein echt netter sein. Wurde daraus jetzt nicht einfach eine Kurzfassung, um Emotionen zu schueren ?

Der in München aussortierte defensive Mittelfeldspieler erteilte gestern im „Kicker“ einem Wechsel nach Nürnberg eine knallharte Absage: „Das ist nicht mein Anspruch, darüber denke ich nicht nach!“

Das hoert sich doch ganz anders an und kann sehr wohl als arrogant gedeutet werden.

Ich denke eben, dass HB sich nicht so um Ottl bemueht haette, wenn er tatsaechlich ein bequemer, arroganter Schnoesel waere. Daher sehe ich die verschiedenen Aussagen in der Presse schon kritisch - auch gerade vor dem Hintergrund der "konstruierten" Diskussion um Ama, Skibbe und das Kapitaensamt. Wenn man sich da die Interviews ansieht und was daraus gemacht wurde, dann sollte das einem zum wiederholten Mal schon zu denken geben.

Man ist sicher gut beraten da nicht schon vorab den Stab ueber jemandem nur aufgrund von Presseberichten zu brechen. Auch Franz ist da sicher ein Beispiel, wie die Presse gerne mit der Meinung des "gemeinen" Volkes spielt. Wenn etwas arrogant ist, dann dies - gut dass sich Leute wie Kid die Arbeit machen Vieles zu hinterfragen und damit helfen hier den Ball flach zu halten.
#
auf jeden fall  
der ist einfach zuverwöhnt wenn der auch nur die hälfte bei denen verdienen würde dann wär der schon lange wo anderst... ,-)
#
Oh man, der Kerl geht jetzt eventuell auf Leihbasis nach Nürnberg. Zum Glück. Mit Schwegler haben wir da den besseren Griff getan. Der war einfach nur nervig der Typ mit seinen Aussagen. Selbst nach jahrelangem Bankdrücken braucht er Bedenkzeit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519047/artikel_Breno-perfekt-kommt-auch-Ottl.html
#
Jetzt können die Nürnberger ihm de ***** pudern...

Ständig bitten u. betteln, als wäre er der Superstar....

Der bekommt in München Kohle ohne Ende, deswegen brauch er Bedenkzeit.

Das er nicht spielen wird, weiß er ja selbst. Also muss er sich überlegen, ob er auf die Kohle verzichten soll...

Teilen