sCarecrow schrieb: Als meiner Meinung nach ist Jung endquirlig und unfassbar schnell. Zudem mit einer fĂŒr einen AuĂenverteidiger sehr ansprechenden Technik und Ballbehandlung. Muckis fehlen und allen voran taktisches VerstĂ€ndnis. Aber daran lĂ€sst sich arbeiten! Grundvoraussetzungen sind einfach toll!
Taktisches VerstÀndnis fehlt? Wie meint ihr das? Also individualtaktisch finde ich ihn brilliant. Er antizipiert die Situationen sehr gut.
Meint ihr, er verschiebt nicht gut? Oder ist zu oft vorne? Oder was sind seine taktischen SchwÀchen?
Wie er sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat: Beispielsweise hat er in einem Spiel mitten in der gegnerischen HÀlfte eine Flanke in den Mitte geschlagen. Weit und breit kein Adler zu finden und selbst wenn da einer gestanden hÀtte wÀre es eine seltsame Entscheidung gewesen!
Mit diesem Wissen im Hintergrund und einem Hauch Phantasie -da bin ich mir sicher- wirst auch Du hinter die Bedeutung dieses Wortes gelangen! Â Â
"Die Psychiatrie misst Neologismen beim Erheben des psychopathologischen Befunds im Zusammenhang mit Erkrankungen wie der Schizophrenie spezifischere Bedeutung zu als dem linguistischen VerstÀndnis (siehe dazu Neolalie)."
simima schrieb: Bin net bös drum, dass Ottl wieder abgesagt hat.  Wer net will, der hat schon. Soll er doch bei den Bazis auf der Bank versauern Â
Ja, wenn ich den FR-Artikel lese hatte ich vor paar Tagen ja nicht ganz unrecht...
AgentZer0 schrieb: Also ich denke wenn man den Ottl mal ein Jahr ausleiht ist das fĂŒr alle das Beste. Das ist so ein richtig verwurzelter MĂŒnchner, sieht man ja, er sitz lieber in MĂŒnchen auf der Bank als zu wechseln hat uns ja auch schon mindestens einmal abgesagt! Wenn ich ehrlich bin brauch ich ihn nicht unbedingt hier bei uns... Ein Jahr leihen, darauf lĂ€Ăt er sich bestimmt am ehsten ein, dann hört ja Van Bommel auf, dann will er bestimmt eh wieder zurĂŒck bzw. wie ich ihn einschĂ€tze setzt er sich noch ein Jahr auf die Bank bis Van Bommel weg ist...
ich finde es fast schon ein bisschen tragisch, dass bei jung die erwatrtngshaltung jetzt schon wieder so hoch geschraubt wird. die kann er nur enttÀuschen und dann geht gleich wieder die allseits beliebte diskussion "ich habs doch gleich gesagt" versus "warten wir doch erst einmal ab los.
jung hat mir in den wenigen spielen die ich mit ihm bisher gesehen habe gut gefallen. ich glaube er hat das potential bei der eintracht in absehbarer zeit stammspieler zu werden.
das sollte fĂŒr den anfang eigentlich erst einmal reichen, den rest werden wir sehen.
wie will man bitte fĂŒr fink ersatz finden der noch besser sein soll wenn man nicht bereit ist geld auszugeben. Die aufbruchstimmung kann sich hb auch schon wieder fast in die haare schmieren wenn er wieder alles klein redet
Ottl ist ein Spieler, den FF holen wollte. Derpasst in FFÂŽs Spielertyp. Lieb, nett, ruhig, bescheiden...etc. Warum wollen ihn die Bazis loswerden? Weil er eben nicht dieses Siegergen in sich trĂ€gt. BehĂ€big, phlegmatisch und ĂŒberhaupt nicht das, was ich mir persönlich unter einer VerstĂ€rkung vorstellen kann.
Ich hoffe, dass der Name in Zukunft nicht mehr fallen wird!
°o° schrieb: Ottl ist ein Spieler, den FF holen wollte. Derpasst in FFÂŽs Spielertyp. Lieb, nett, ruhig, bescheiden...etc. Warum wollen ihn die Bazis loswerden? Weil er eben nicht dieses Siegergen in sich trĂ€gt. BehĂ€big, phlegmatisch und ĂŒberhaupt nicht das, was ich mir persönlich unter einer VerstĂ€rkung vorstellen kann.
Ich bin froh, dass das Thema Otll bald durch ist ein Spieler der mir nie gefallen hat ...
jetzt kommt doch noch Dagoberto Pelentier   ...ein bisschen Fantasie Â
peter schrieb: ich finde es fast schon ein bisschen tragisch, dass bei jung die erwatrtngshaltung jetzt schon wieder so hoch geschraubt wird. die kann er nur enttÀuschen und dann geht gleich wieder die allseits beliebte diskussion "ich habs doch gleich gesagt" versus "warten wir doch erst einmal ab los.
Sehe ich nicht so. Keiner hat sich hier festgelegt. Und eine ĂŒbertriebene Erwartungshaltung vermag ich nicht zu erkennen!
drwolfen schrieb: wie will man bitte fĂŒr fink ersatz finden der noch besser sein soll wenn man nicht bereit ist geld auszugeben. Die aufbruchstimmung kann sich hb auch schon wieder fast in die haare schmieren wenn er wieder alles klein redet Â
Wir brauchen Ersatz fĂŒr Fink und Inamoto. Â Bin auch mal gespannt, wie das gestemmt wird, ohne Tief in die Tasche greifen zu mĂŒssen Â
drwolfen schrieb: wie will man bitte fĂŒr fink ersatz finden der noch besser sein soll wenn man nicht bereit ist geld auszugeben. Die aufbruchstimmung kann sich hb auch schon wieder fast in die haare schmieren wenn er wieder alles klein redet Â
Wir brauchen Ersatz fĂŒr Fink und Inamoto.  Bin auch mal gespannt, wie das gestemmt wird, ohne Tief in die Tasche greifen zu mĂŒssen  Â
das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das man einen spieler holt der ablösefrei ist. Aber das der dann besser als fink oder ina sind glaube ich nicht. Wir spielen leider nicht uefa cup so wie als wir soto bekamen.
peter schrieb: ich finde es fast schon ein bisschen tragisch, dass bei jung die erwatrtngshaltung jetzt schon wieder so hoch geschraubt wird. die kann er nur enttÀuschen und dann geht gleich wieder die allseits beliebte diskussion "ich habs doch gleich gesagt" versus "warten wir doch erst einmal ab los.
Sehe ich nicht so. Keiner hat sich hier festgelegt. Und eine ĂŒbertriebene Erwartungshaltung vermag ich nicht zu erkennen!
jung mit lahm zu vergleichen legt die latte schon ziemlich hoch. so wie schon bei toski vor seinen ersten einsÀtzen die latte extrem hochgelegt wurde, vor allem von denjenigen, die ihn bei den amas gesehen hatten.
und nach meinen erfahrungen wird die erwartenshaltung hier in frankfurt hÀufig nicht an den fÀhigkeiten eines spielers fest gemacht, sondern an dem was man von ihm erwartet. und dann wird ziemlich schnell gemeckert.
jung mit lahm zu vergleichen legt die latte schon ziemlich hoch. so wie schon bei toski vor seinen ersten einsÀtzen die latte extrem hochgelegt wurde, vor allem von denjenigen, die ihn bei den amas gesehen hatten.
und nach meinen erfahrungen wird die erwartenshaltung hier in frankfurt hÀufig nicht an den fÀhigkeiten eines spielers fest gemacht, sondern an dem was man von ihm erwartet. und dann wird ziemlich schnell gemeckert. just my two cent.
so sieht ist es leider. Wenn dieser spieler dann aber gen soll regen sich viele wieder auf, da sie glauben das er noch was wird.
Wir brauchen Ersatz fĂŒr Fink und Inamoto.  Bin auch mal gespannt, wie das gestemmt wird, ohne Tief in die Tasche greifen zu mĂŒssen  Â
das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das man einen spieler holt der ablösefrei ist. Aber das der dann besser als fink oder ina sind glaube ich nicht. Wir spielen leider nicht uefa cup so wie als wir soto bekamen. Â
sotos haben wir zwar ablösefrei bekommen, ich bezweifle allerdings, dass da kein fettes handgeld geflossen ist. ablösefreie spieler sind nicht immer die gĂŒnstigeren. man hat lediglich den vorteil, dass man sich nicht mit einem anderen verein einigen muss.
das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das man einen spieler holt der ablösefrei ist. Aber das der dann besser als fink oder ina sind glaube ich nicht. Wir spielen leider nicht uefa cup so wie als wir soto bekamen. Â
sotos haben wir zwar ablösefrei bekommen, ich bezweifle allerdings, dass da kein fettes handgeld geflossen ist. ablösefreie spieler sind nicht immer die gĂŒnstigeren. man hat lediglich den vorteil, dass man sich nicht mit einem anderen verein einigen muss.
sCarecrow schrieb: Och, peter, Du bitte nicht auch noch! Wo wird denn die Latte hochgetan, wenn man einfach Ă€hnliche Anlagen erkennt?! Finde, dass Du hier ĂŒbertreibst!
Weil viele hier denken, wenn man von Ă€hnlichen Anlagen spricht, dass er ein zweiter Lahm ist.  Dann bekommt er von den Fans keine 2 - 3 Jahre, dann wird er von vielen gleich im ersten Jahr ausgepfiffen Â
Wie er sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat:
Beispielsweise hat er in einem Spiel mitten in der gegnerischen HĂ€lfte eine Flanke in den Mitte geschlagen.
Weit und breit kein Adler zu finden und selbst wenn da einer gestanden hÀtte wÀre es eine seltsame Entscheidung gewesen!
"Die Psychiatrie misst Neologismen beim Erheben des psychopathologischen Befunds im Zusammenhang mit Erkrankungen wie der Schizophrenie spezifischere Bedeutung zu als dem linguistischen VerstÀndnis (siehe dazu Neolalie)."
Jetzt habe ich Deine Absicht erkannt. Â
Programmierer
Ja, wenn ich den FR-Artikel lese hatte ich vor paar Tagen ja nicht ganz unrecht...
Hellseher oder Sachverstand Â
jung hat mir in den wenigen spielen die ich mit ihm bisher gesehen habe gut gefallen. ich glaube er hat das potential bei der eintracht in absehbarer zeit stammspieler zu werden.
das sollte fĂŒr den anfang eigentlich erst einmal reichen, den rest werden wir sehen.
Ich bin froh, dass das Thema Otll bald durch ist ein Spieler der mir nie gefallen hat ...
jetzt kommt doch noch Dagoberto Pelentier   ...ein bisschen Fantasie Â
Sehe ich nicht so.
Keiner hat sich hier festgelegt. Und eine ĂŒbertriebene Erwartungshaltung vermag ich nicht zu erkennen!
Wir brauchen Ersatz fĂŒr Fink und Inamoto. Â Bin auch mal gespannt, wie das gestemmt wird, ohne Tief in die Tasche greifen zu mĂŒssen Â
das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das man einen spieler holt der ablösefrei ist. Aber das der dann besser als fink oder ina sind glaube ich nicht. Wir spielen leider nicht uefa cup so wie als wir soto bekamen.
und nach meinen erfahrungen wird die erwartenshaltung hier in frankfurt hÀufig nicht an den fÀhigkeiten eines spielers fest gemacht, sondern an dem was man von ihm erwartet. und dann wird ziemlich schnell gemeckert.
just my two cent.
so sieht ist es leider. Wenn dieser spieler dann aber gen soll regen sich viele wieder auf, da sie glauben das er noch was wird.
ok da habe ich jetzt garnicht mehr dran gedach t
Wo wird denn die Latte hochgetan, wenn man einfach Àhnliche Anlagen erkennt?!
Finde, dass Du hier ĂŒbertreibst!
Weil viele hier denken, wenn man von Ă€hnlichen Anlagen spricht, dass er ein zweiter Lahm ist.  Dann bekommt er von den Fans keine 2 - 3 Jahre, dann wird er von vielen gleich im ersten Jahr ausgepfiffen Â