sCarecrow schrieb: Leute, so nebenbei: Wir sind uns doch einig, dass man das KWE - U - KE ausspricht und nicht etwa "Kwoike". Oder?
Ich hätte jetzt irgendwie "Kwök" oder "Kwöke" gesagt
Naja. Aus "eu" "oi" zu machen oder aus "ei" "ai" sind doch eher deutsche Eigenarten. Grundsätzlich hatte ich bisher den Eindruck, dass man afrikanische Namen so ausspricht, wie man sie liest, wenn sie nicht frz. oder engl. Ursprungs sind.
Langsam habe ich das Gefühl das wir nie wieder ein paar Euros in einen gescheiten Fußballspieler investieren werden......
Sportfrei2006 schrieb: ....vom slowakischen Erstligisten Dunajska Streda. Halbes Jahr Ausleihe. Info aus offizieller Pressemitteilung. Kommt sicher gleich auf der Website.
Seh ich genauso. Aber abwarten, jeder hat hier ne Chance verdient. Bei Libero haben die meisten auch nur "naja" gesagt, allein aus dem Grund des hohen Alters.
Also willkommen Leonard und viel Spaß hier, ich hätte nichts dagegen wenn du einschlagen würdest wie ne Bombe Und alle SGE Anhänger würden sich freuen, auf eine neue schwarze Perle. Später kannst du ja mit unserem Juvhel zusammen spielen im Sturm ,-)
Icepalace schrieb: Langsam habe ich das Gefühl das wir nie wieder ein paar Euros in einen gescheiten Fußballspieler investieren werden......
Kennst Du den Spieler, weisst Du was er kann? Nein. Dann halt einfach die Klappe. Meine Güte, kaum kommt ein Neuer, wird er von manchen Hohlrollern gleich mal wieder runtergemacht.
Icepalace schrieb: Langsam habe ich das Gefühl das wir nie wieder ein paar Euros in einen gescheiten Fußballspieler investieren werden......
Sportfrei2006 schrieb: ....vom slowakischen Erstligisten Dunajska Streda. Halbes Jahr Ausleihe. Info aus offizieller Pressemitteilung. Kommt sicher gleich auf der Website.
Sportfrei und Frohe Weihnachten an alle!
Mach dich nach Hoffenheim oder zu den Bayern... da kannste mit teuren Neuverpflichtungen rechnen
Kennst Du den Spieler, weisst Du was er kann? Nein. Dann halt einfach die Klappe. Meine Güte, kaum kommt ein Neuer, wird er von manchen Hohlrollern gleich mal wieder runtergemacht.
Sorry Mods, aber sowas regt mich uff.
Hast ja recht, bei Fenin gab es auch die Skeptiker, bei Libero sowieso so wie bei fast allen
Hätten wir einen Ibisevic oder Ba geholt wäre die leier diesselbe gewesen... jede Wette
Also abwarten, Talent scheint er ja zu haben und Tore schiessen kann er auch
Ich hoffe nur das allen Beteiligten bei diesem Transfer klar war das in der Slovakischen Liga kein solcher Powerfussball gespielt wird wie in der BL. Hoffentlich ist das dem Leo auch schon bewusst. Naja, ich bin Optimist, das wird schon.
Seh ich genauso. Aber abwarten, jeder hat hier ne Chance verdient. Bei Libero haben die meisten auch nur "naja" gesagt, allein aus dem Grund des hohen Alters.
Also willkommen Leonard und viel Spaß hier, ich hätte nichts dagegen wenn du einschlagen würdest wie ne Bombe Und alle SGE Anhänger würden sich freuen, auf eine neue schwarze Perle. Später kannst du ja mit unserem Juvhel zusammen spielen im Sturm ,-)
Früher hatten wir Jay Jay und Yeboah, heute haben wir Juvhel und Kweuke. Wer weis, wenn die beiden nur ansatzweise in deren Fußstapfen tretten könnten wär ich ja schon zufrieden.
Sportfrei und Frohe Weihnachten an alle!
Wen hättest du denn bevorzugt? Und woher weisst du ob es ein gescheiter Fußballer ist?
ich habe es immer gewusst, wir holen sie noch, die große schwarze Perle, nun guckt euch doch einmal diesen Prachtexemplar von Mann an, das ist ein Bulle!!! Junge, junge, der schlägt ein, das wette ich!!! Herzlich willkommen und auf dass er weiterhilft!!!
Naja.
Aus "eu" "oi" zu machen oder aus "ei" "ai" sind doch eher deutsche Eigenarten.
Grundsätzlich hatte ich bisher den Eindruck, dass man afrikanische Namen so ausspricht, wie man sie liest, wenn sie nicht frz. oder engl. Ursprungs sind.
Liest hier einer eigentlich die Meldungen? Da steht gross und fett SLOWAKEI.
Damit er hier leistung zeigt, wir ihn kaufen und sie die Ablösesumme einstreichen.
Also willkommen Leonard und viel Spaß hier, ich hätte nichts dagegen wenn du einschlagen würdest wie ne Bombe
Und alle SGE Anhänger würden sich freuen, auf eine neue schwarze Perle. Später kannst du ja mit unserem Juvhel zusammen spielen im Sturm ,-)
Mailand oder Madrid, egal hauptsache Italien
Sorry Mods, aber sowas regt mich uff.
Mach dich nach Hoffenheim oder zu den Bayern... da kannste mit teuren Neuverpflichtungen rechnen
Hast ja recht, bei Fenin gab es auch die Skeptiker, bei Libero sowieso so wie bei fast allen
Hätten wir einen Ibisevic oder Ba geholt wäre die leier diesselbe gewesen... jede Wette
Also abwarten, Talent scheint er ja zu haben und Tore schiessen kann er auch
Ich hoffe nur das allen Beteiligten bei diesem Transfer klar war das in der Slovakischen Liga kein solcher Powerfussball gespielt wird wie in der BL.
Hoffentlich ist das dem Leo auch schon bewusst.
Naja, ich bin Optimist, das wird schon.
Hau rein Junge !!!
Man wird die Slowaken gezwungen haben, mit Oironen.
Herzlich Willkommen Leonard Kweuke
Wie? Wir haben doch kein Geld
Och, der Caio-Verkauf hat ein bisschen was eingebracht.
Früher hatten wir Jay Jay und Yeboah, heute haben wir Juvhel und Kweuke.
Wer weis, wenn die beiden nur ansatzweise in deren Fußstapfen tretten
könnten wär ich ja schon zufrieden.
Wen hättest du denn bevorzugt? Und woher weisst du ob es ein gescheiter Fußballer ist?