>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
bin mal gespannt neuer Yeboah
#
Nie von dem Kerl gehört, aber scheinbar bin ich nicht der einzige. Wenn er dahin geht, wo es wehtut, dann ist er immer willkommen!
#
Sieht nach einem Brecher aus. Denke, den können wir gut gebrauchen. Welcome 2 Bembeltown  
#
Jermainator schrieb:
..Mich würde ja brennend interessieren, wie man auf ihn gekommen ist.

aehm, ich denke das ist klar...Werner Lorant ist da Trainer und der wird bei seinem bescheidenen Gehalt in der Slowakei nichts gegen eine kleine "Vermittlungspraemie" gehabt haben um es mal neutral auszudruecken..aber von mir aus, wenn der Junge gut ist....bin mal sehr gespannt
#
Ruben schrieb:
hbh64 schrieb:
Was oder wer, war Jay Jay Okocha vor der EINTRACHT?
Was oderwer war  Yeboah vor der EINTRACHT?
Hat man sie gekannt? Nicht wirklich! Oder?
Deshalb " Herzlich Willkommen bei EINTRACHT FRANKFURT" Leonard!
Und viele,viele Tore wünsche ich mir, von Dir.

Du bist ja suess....wer hat da nochmal die 2 Tore gegen uns gemacht im Relegationsspiel 89 in Saarbruecken....ich war live dabei...ja ja der Tony..ich werd' ihn nie vergessen...damals hatten wir noch Janusz Turowski im Sturm...ach war das geil..

Genau daran habe ich auch gleich gedacht Ich war damals auch dabei!
#
DBecki schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Herzlich willkommen in Frankfurt, jemand mit dem Torriecher kann nicht falsch sein. Und wer Kamerun Olympiade spielt, erst recht nicht.

Remember Serge Branco? Dennoch herzlich willkommen in Frankfurt und auf viele schöne Spiele und Tore im rot-schwarzen Dress, Leonard!

Genau der ist mir auch wieder eingefallen....

Abwarten und dem Jungen eine Chance geben! Herzlich willkommen!
#
Heyho, herzlich willkommen Leo!  
#
So einen hab ich mir gewünscht. Dass mit Fenin und Libero der erste Sturm steht, dürfte eigentlich kein Thema sein. Deswegen hätte ich ne Verpflichtung ala Gekas oder Hanke eh komisch gefunden.

Hier scheinen wir nun einen zu haben, den man problemlos einwechseln kann oder bei ner Verletzung von Anfang an bringen, aber auch das Potential hat in den ersten Sturm vorzurücken (Talent und wissen wo das Tor steht scheint da zu sein).

Risiko ist durch das Leihgeschäft auch nicht sonderlich groß und wenn er was bringt, kann man ihn kaufen. Prima. Vielleicht haben wir ja Glück und wir haben unseren neuen Yeboah oder zumindest Funkel einen neuen Salou (den unter-Funkel-Salou, NICHT den Eintracht-Salou)

Herzlich willkommen.
#
etienneone schrieb:
Tsoumo ist SIEBZEHN! Warum schreiben den immer als echte Alterantive? Erinnert euch mal daran wie ihr mit 17 wart?! Der ist auch in 4 Jahren noch blutjung! Lasst den doch mal in Ruhe in der U23 und im Training der 1. Mannschaft sich entwickeln und dann sehen wir weiter.  

Ach, aber das ist doch ne deutsche Krankheit, dass das hier ein Problem ist. In anderen Top-Ligen werden häufiger auch jüngere Spieler mal reingeworfen.

Theo Walcott debütierte mit 16, Cesc Fabregas mit 16, Wayne Rooney mit 17, Cristiano Ronaldo mit 17, alle kamen regelmäßig zum Einsatz und überzeugten recht schnell usw. usw. Iker Casillas hat mit 18 bei Real Madrid als Torhüter (!) einen Weltmeister auf die Bank verdrängt.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Ruben schrieb:
hbh64 schrieb:
Was oder wer, war Jay Jay Okocha vor der EINTRACHT?
Was oderwer war  Yeboah vor der EINTRACHT?
Hat man sie gekannt? Nicht wirklich! Oder?
Deshalb " Herzlich Willkommen bei EINTRACHT FRANKFURT" Leonard!
Und viele,viele Tore wünsche ich mir, von Dir.

Du bist ja suess....wer hat da nochmal die 2 Tore gegen uns gemacht im Relegationsspiel 89 in Saarbruecken....ich war live dabei...ja ja der Tony..ich werd' ihn nie vergessen...damals hatten wir noch Janusz Turowski im Sturm...ach war das geil..

Genau daran habe ich auch gleich gedacht Ich war damals auch dabei!

wie wir alle ausgeflippt sind beim Freistoss von Frank Schulz...
#
Noch nie gehört, aber natürlich ein herzliches

Herzlich Willkommen!!  

Noch eine Frage - hat jemand eine Ahnung wie der Nachname ausgesprochen wird/werden soll?
Würde mich mal interessieren    (sorry, falls schon mal gefragt wurde)
#
Wir brauchen trorzdem einen für die Abwehr und mittelfeld und Sturm, Gekas wäre cool
#
Hoffentlich kann Funkel von der Bank aus die Leo-Rufe von den Caio-Rufen auseinander halten.

#
Jermainator schrieb:
etienneone schrieb:
Tsoumo ist SIEBZEHN! Warum schreiben den immer als echte Alterantive? Erinnert euch mal daran wie ihr mit 17 wart?! Der ist auch in 4 Jahren noch blutjung! Lasst den doch mal in Ruhe in der U23 und im Training der 1. Mannschaft sich entwickeln und dann sehen wir weiter.  

Ach, aber das ist doch ne deutsche Krankheit, dass das hier ein Problem ist. In anderen Top-Ligen werden häufiger auch jüngere Spieler mal reingeworfen.

Theo Walcott debütierte mit 16, Cesc Fabregas mit 16, Wayne Rooney mit 17, Cristiano Ronaldo mit 17, alle kamen regelmäßig zum Einsatz und überzeugten recht schnell usw. usw. Iker Casillas hat mit 18 bei Real Madrid als Torhüter (!) einen Weltmeister auf die Bank verdrängt.

ja so ist es, das ist aber nicht nur im Fussball so...man hat es allgemein in Deutschland schwerer als im Ausland wenn man juenger ist als der Durchschnitt bei dem was man macht..hab ich oft genug im Berufsleben erlebt.....liegt sicher auch daran, dass bei uns bald 50% der Menschen ueber 60 sind...
#
Jermainator schrieb:
etienneone schrieb:

Das sind auch alles absolte Ausnahmetalente. Wenn Juhvel so eine Granate wie die oben aufgezählten wäre, hätten die den nicht mehr von der Insel gelassen.
Gib dem Jungen Zeit und vergleiche ihn nicht mit Christiano Ronaldo oder Wayne Rooney...
#
nordic_eagle schrieb:
Hoffentlich kann Funkel von der Bank aus die Leo-Rufe von den Caio-Rufen auseinander halten.

Sicherheitshalber schaltet er auf stur und wechslet keinen der beiden ein  
#
BigMacke schrieb:
Zumindest schaut er so aus, als ob er das ein oder andere Nashorn mit der Hand gefangen hat ...  

Freu' mich schon drauf, mehr von ihm zu sehen ...    

Also der Spruch mit dem Nashorn ist einfach nur "Toilette"!

Des weiteren würde mich interessieren, warum den eigentlich einige Herrschaften hier als neuen Yeboah sehen bzw. in einem Zug mit Okocha oder Branco nennen!?! Jay Jay war ein "Mittelfeldler" und den Branco habe ich eher so als "DM" oder "Aussen" in Erinnerung!

Beziehen sich diese Vergleiche auf den "Anstrich"?

Ansonsten herzlich willkommen und Hoffnung auf viele Tore!!!
#
Branco habe ich als was ganz anderes in Erinnerung. Man sitzt drauf....
#
Jermainator schrieb:

Ein bißchen positiver Rassismus muss erlaubt sein, denn gibts was Schöneres als schwarze Stürmer in Frankfurt über den Rasen jagen zu sehen?  

positiver rassismus sollte nicht erlaubt sein. freude über einen dunkelhäutigen stürmer auf jeden fall.
ich denke so hast du das auch gemeint.
#
Trainer von FK DAC 1904 a.s. DUNAJSKÁ STREDA ist übrigens Werner Lorant
Willkommen bei der Eintracht  Leo

Hier noch ein Link http://www.fcdac1904.com/uvod.str.en.htm

unter Squad A schauen.

Teilen