>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Irgendjemand hat hier in dem Fred etwas über die drittklassige Slowakische Liga losgelassen. Möchte nur mal anmerken, dass aus dieser Liga so Torschützenkönige wie Mintal und Vittek gekommen sind. Lass mer uns ma überrasche
#
RoYYalTS schrieb:
Was ein Mist mal wieder...
dann werden solche Spieler geholt, die noch nie jemand gehört hat und die von der Klasse in etwa mit einem Spieler unserer U23 gleichzusetzen ist




Aha. Und wie kommst du zu dem Ergebnis, wenn du von dem Spieler noch nie gehört hast?  :neutral-face  
#
RoYYalTS schrieb:

Ich habe schon das Bild vor mir, dass Fenin sich im Januar im Trainigslager den Fuß bricht und zu Rückrundenbeginn Liber und Kweuke auf dem Platz stehen und ein Tsoumu als nächstes auf der Bank versauert...


Wo haste das Bild her und wie passiert das? Kann man Fenin da nicht vorwarnen? TU WAAAAAAAAAAAAS!  
#
finde den transfer gut! der junge wird bestimmt kämpfen das er hier einen Vertrag bekommt und nicht wieder rüber zu seinem alten verein muss!
vllt haben wir ja glück und er schlägt richtig ein  
den sanogo kannte auch niemand als er zu lautern ging  
#
gudsder schrieb:
Irgendjemand hat hier in dem Fred etwas über die drittklassige Slowakische Liga losgelassen. Möchte nur mal anmerken, dass aus dieser Liga so Torschützenkönige wie Mintal und Vittek gekommen sind. Lass mer uns ma überrasche



und ein gewisser Sestak  auch denn nach der letzten saison fast jeder hier persönlich mit dem bollerwagen aus bochum abgeholt hätte
#
Also, aus der slowakischen Liga kommen interessante Stürmer:

Mintal, Vittek, Sestak.

Ich hab mal nachgesehen: Sestak hat dort in seiner letzten vollen Saison vorm Wechsel nach Bochum 15 Tore gemacht, Kweuke soll jetzt bereits schon deren 11 gemacht haben.

Positiv schätze ich auch die Empfehlung von Werner Lorant ein, der ist erstens kein ganz Blinder und zweitens wird er bösen Ärger mit seiner Schwiegermutter in der Gegend von Dieburg bekommen, wenn er uns eine Gurke empfohlen hätte!

Außerdem ist ein afrikanischer Olympiateilnehmer ebenfalls nicht uninteressant. Allerdings hat Kweuke im Spiel gegen Brasilien, bei dem Kamerun in der K. O.-Runde aus dem Turnier ausgeschieden ist, nach meiner Recherche nicht mitgewirkt, auch nicht als Einwechler.

Eines sollten wir hier in Frankfurt meiner Meiung nach aber besser nicht machen: Dem jungen Mann mit dem "Vergleich mit Yeboah" einen  Riesen-Rucksack an Erwartungen um den Hals hängen, der ihn erwürgen kann.
#
tobek schrieb:
finde den transfer gut! der junge wird bestimmt kämpfen das er hier einen Vertrag bekommt und nicht wieder rüber zu dem wahnsinnigen Lorant muss!
vllt haben wir ja glück und er schlägt richtig ein  
den sanogo kannte auch niemand als er zu lautern ging    


Ich denke auch, dass er unendlich dankbar ist, aus dem Machtbereich dieses Psychos befreit worden zu sein.

Lorant wird offenbar alt, auf tranfermarkt.de ist zu lesen, dass Kweuke beide Füsse hat  
#
gudsder schrieb:
 Möchte nur mal anmerken, dass aus dieser Liga so Torschützenkönige wie Mintal und Vittek gekommen sind. Lass mer uns ma überrasche


Psst! So was sachliches will hier doch keiner hören.

Von dem Leonard Kweuke gibt's doch noch net mal ein Youtube-Video. Also kann der doch nix taugen.
#
RoYYalTS schrieb:
Was ein Mist mal wieder...
Da werden Namen wie Gekas oder Sanogo in den Medien gehandelt, ok sie passen nicht ins Gehaltsgefüge der Eintracht aber etwas so ungefähr in der Klasse hätte ich erwartet. Da werden Talente wie Galm in den Osten geschickt wo sie auf der Bank versauern und dann werden solche Spieler geholt, die noch nie jemand gehört hat und die von der Klasse in etwa mit einem Spieler unserer U23 gleichzusetzen ist aber im Gegensatz zu diesen den Verein am Ende der Saison wieder verlassen wird.
Ich habe schon das Bild vor mir, dass Fenin sich im Januar im Trainigslager den Fuß bricht und zu Rückrundenbeginn Liber und Kweuke auf dem Platz stehen und ein Tsoumu als nächstes auf der Bank versauert...


Mal ganz ehlrlich.

Woher weißt Du, dass Kweuke nicht genauso gut ist wie Sanogo????
Sanogo wäre bei uns eine Katastrophe geworden.
Entweder hätte er gemotzt , weil er auf der Bank sitzt oder hätte
gezeigt das er schlechter ist als Ama, Fenin oder Libero.
Sanogo wird total überbewertet.

Dazu ist der Junge Kweuke erst 21 Jahre. den kannst Du wenigtens auch mal auf die Bank setzen ohne das er motzt
Dazu ist er nur ausgeliehen!!!! Wenn er nichts kann, geht er wieder weg.

Klar um Gekas ist es schade, aber vielleicht wollte Gekas auch nicht zu uns.

Juvhel ist zwar gut, aber er hat noch viel Zeit und soll erst aml in der U-23
zeigen was er drauf hat und ab und zu reinschnuppern.

#
ist doch top; jung, ausleihe mit kaufoption, kein finanzielles Risiko. Besser als ein gekas zu holen für 10MIo gesamtsumme, der dann immer spielen muss, obwohl wir eigentlich schon 3 gute Stürmer im Kader haben. Alle die meinen, Kweuke würde Tsoumou den Platz wegnehmen, haben IMHO keine Ahnung vom Fussball. Bei Tsoumou sieht man doch, dass er in der Bundesliga noch nichts bringt und er als Dauerhafte Lösung im Sturm im Falle einer Verletzung Fenin/Libero noch zu grün wäre. Er ist einfach noch zu schwach: er braucht zu lange um den Ball zu verarbeiten, was in der BL nun ma ratzfatz gehen muss.
Daher eine logische und gute Verpflichtung
#
nordic_eagle schrieb:
gudsder schrieb:
 Möchte nur mal anmerken, dass aus dieser Liga so Torschützenkönige wie Mintal und Vittek gekommen sind. Lass mer uns ma überrasche


Psst! So was sachliches will hier doch keiner hören.

Von dem Leonard Kweuke gibt's doch noch net mal ein Youtube-Video. Also kann der doch nix taugen.


Fast niemand hat hier was gegen Kweuke gesagt, und ein Youtube-Link wurde auch schon gepostet.
#
Hyundaii30 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Was ein Mist mal wieder...
Da werden Namen wie Gekas oder Sanogo in den Medien gehandelt, ok sie passen nicht ins Gehaltsgefüge der Eintracht aber etwas so ungefähr in der Klasse hätte ich erwartet. Da werden Talente wie Galm in den Osten geschickt wo sie auf der Bank versauern und dann werden solche Spieler geholt, die noch nie jemand gehört hat und die von der Klasse in etwa mit einem Spieler unserer U23 gleichzusetzen ist aber im Gegensatz zu diesen den Verein am Ende der Saison wieder verlassen wird.
Ich habe schon das Bild vor mir, dass Fenin sich im Januar im Trainigslager den Fuß bricht und zu Rückrundenbeginn Liber und Kweuke auf dem Platz stehen und ein Tsoumu als nächstes auf der Bank versauert...


Mal ganz ehlrlich.

Woher weißt Du, dass Kweuke nicht genauso gut ist wie Sanogo????
Sanogo wäre bei uns eine Katastrophe geworden.
Entweder hätte er gemotzt , weil er auf der Bank sitzt oder hätte
gezeigt das er schlechter ist als Ama, Fenin oder Libero.
Sanogo wird total überbewertet.

Dazu ist der Junge Kweuke erst 21 Jahre. den kannst Du wenigtens auch mal auf die Bank setzen ohne das er motzt
Dazu ist er nur ausgeliehen!!!! Wenn er nichts kann, geht er wieder weg.

Klar um Gekas ist es schade, aber vielleicht wollte Gekas auch nicht zu uns.

Juvhel ist zwar gut, aber er hat noch viel Zeit und soll erst aml in der U-23
zeigen was er drauf hat und ab und zu reinschnuppern.  

Ach, es weihnachtet - ich muss Okocha zustimmen.  
#
B1rke schrieb:
Was ich mich noch frage, warum waren die Tschechen überhaupt bereit ihn auszuleihen wenn er so wertvoll ist?


Weil Erdkunde eh fürn ***** ist!  
#
Jemand eine Ahnung welche Rückennummer er bekommt?    
#
[font=verdana]Welcome in Frankfurt

BLACK  LION
[/font]
#
DomeC schrieb:
Jemand eine Ahnung welche Rückennummer er bekommt?      


zwölfundsiebzisch
#
Also erstmal muss ich sagen,ich hab nicht gedacht,dass das so schnell geht,dass wir einen Stürmer präsentieren,aber scheinbar wurde der Junge ja recht lange unter die Lupe genommen und wohl auch mit Herrn Lorant gesprochen,der kennt die Bundesliga und wird denk ich schon gesagt haben,ob sich Kweuke in der Bundesliga durchsetzen kann oder nicht!

Also ich hoffe Dumachst uns hier alle froh und machst die ein oder andre Bude für uns,herzlichen willkommen in der schönsten Stadt am Main!
#
Basaltkopp schrieb:
B1rke schrieb:
Was ich mich noch frage, warum waren die Tschechen überhaupt bereit ihn auszuleihen wenn er so wertvoll ist?


Weil Erdkunde eh fürn ***** ist!    


Mal unabhängig von der guten Erdkunde... ^^ Ganz Unrecht hatter da aber auch nicht.

Ich behaupte: Alle, die den neuen Schwarzen Mann der Eintracht vorweg schon als Fehleinkauf abstempeln, haben genauso viel Ahnung von Fußball wie die, für die er jetzt schon DER kommende Mann ist.

Ich persönlich hätte gerne einen erfahreneren Mann gesehen, aber nun gut. Grundsätzlich halte ich von Leihen zwar eher wenig, siehe Mantzios... Quasi: "Hauptsache einen ausgeliehen, damit noch jemand da ist". Ist halt kein finanzielles Risiko. Eintracht halt. Dafür holen wir nochnen guten Linksverteidiger.

(Zsolt Löw... hrhr)
#
Leonard WER?  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Leonard WER?    


KWEEEEEEEEEEEEEEE UUUUUUUUUUUUUUU KEEEEEEEEEEEEEEEEE!


Teilen