>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Basaltkopp schrieb:

Das konnte Gerd Müller auch und niemand käme auf die Idee, ihn zu verpflichten! Oder Ailton oder so....




Jetzt bleib doch mal bitte ernst bzw. beim Thema. Deine Argumente Gerd Müller und Ailton sind lachhaft. Fehlt nur noch das Du Alfredo di Stefano nennst. Ich rede über die Gegenwart!
#
AdlerHofheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das konnte Gerd Müller auch und niemand käme auf die Idee, ihn zu verpflichten! Oder Ailton oder so....




Jetzt bleib doch mal bitte ernst bzw. beim Thema. Deine Argumente Gerd Müller und Ailton sind lachhaft. Fehlt nur noch das Du Alfredo di Stefano nennst. Ich rede über die Gegenwart!


Ailton ist Gegenwart! Und Gekas ist gegenwärtig offenbar nicht mehr der Gekas, der er vor 2 Jahren war!

Er schiesst deutlich weniger Tore, kassiert dafür aber wesentlich mehr Kohle!
#
Zicomania schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
@ Zicomania:

Komischerweise schlagen unbekannte Spieler ( sofern sie überhaupt einschlagen ) nie bei der Eintracht ein. Dieser Kelch geht an uns vorbei leider. Der letzte war meines Wissens Yeboah. Wird also Zeit das es mal wieder geschieht. Ich lass mich gerne eines besseren belehren vom Kweuke.

In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest


Kanntest Du vorher Fjörtoft?Okocha?oder es würde mir ja vorerst reichen,wenn er uns helfen würde wie damals spieler mit den namen Brinkmann,skela,guie-mien,...



Fjörtoft kannte ich aus der englischen Liga, da ich sie verfolge und selbst einer bin. Okocha wurde geholt und war dann erst bei den Amas. Beim 1. Profieinsatz also auch kein Unbekannter!Brinkmann,Skela und auch guie-mien waren nicht wirklich die grossen unbekannten.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das konnte Gerd Müller auch und niemand käme auf die Idee, ihn zu verpflichten! Oder Ailton oder so....




Jetzt bleib doch mal bitte ernst bzw. beim Thema. Deine Argumente Gerd Müller und Ailton sind lachhaft. Fehlt nur noch das Du Alfredo di Stefano nennst. Ich rede über die Gegenwart!


Ailton ist Gegenwart! Und Gekas ist gegenwärtig offenbar nicht mehr der Gekas, der er vor 2 Jahren war!

Er schiesst deutlich weniger Tore, kassiert dafür aber wesentlich mehr Kohle!


Zeig mir den Stürmer, der Tore schiesst indem er auf der Bank sitzt. Erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Ich warte ja jetzt nur drauf das Bochum ihn holt. Dann lach ich mich schlapp, da wir ihn uns ja nicht " leisten " können
#
Und es macht doch Sinn,diese Verpflichtung.
Einige hier meinen ja,daß man z.B. den eigenen jungen Stürmern da vor das Schienbein tritt.
Sicherlich spielt bei dieser Verpflichtung auch die sportliche Situation der U23 und vor allem auch der U19 eine Rolle.
Die U23 hat eine Chance,die vll. nicht so schnell wiederkommt,da wäre ein Tsoumou schon hilfreich.
Und die U19 darf nicht ein zweites Mal absteigen,da wäre der noch A-Juniorenspieler Tsoumou noch wichtiger.
#
AdlerHofheim schrieb:
Zicomania schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
@ Zicomania:

Komischerweise schlagen unbekannte Spieler ( sofern sie überhaupt einschlagen ) nie bei der Eintracht ein. Dieser Kelch geht an uns vorbei leider. Der letzte war meines Wissens Yeboah. Wird also Zeit das es mal wieder geschieht. Ich lass mich gerne eines besseren belehren vom Kweuke.

In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest


Kanntest Du vorher Fjörtoft?Okocha?oder es würde mir ja vorerst reichen,wenn er uns helfen würde wie damals spieler mit den namen Brinkmann,skela,guie-mien,...



Fjörtoft kannte ich aus der englischen Liga, da ich sie verfolge und selbst einer bin. Okocha wurde geholt und war dann erst bei den Amas. Beim 1. Profieinsatz also auch kein Unbekannter!Brinkmann,Skela und auch guie-mien waren nicht wirklich die grossen unbekannten.


Bitte wie?Brinkmann kanntest Du?guckst du öfters die 2.mannschaft von Cloppenburg,ja?Und skela kannetst du aus der regionalliga?
Und jay-jay hat lediglich 4 spiele bei den Amateuren gemacht und das in der wo ?Oberliga?Und da willste mir erzählen,dass das kein unbeschriebenes Blatt mehr für dich ist!
Schwachsinn!

Man kann ja auch alles schlecht machen,Euphorie,sollte sie denn aufkommen,ja die sollte man bremsen,aber so scheiß negative Ansichten behalt doch einfach für Dich!Wenn Du große Transfers haben willst,dann werd doch Hoppenheim Fan
#
AdlerHofheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das konnte Gerd Müller auch und niemand käme auf die Idee, ihn zu verpflichten! Oder Ailton oder so....
Jetzt bleib doch mal bitte ernst bzw. beim Thema. Deine Argumente Gerd Müller und Ailton sind lachhaft. Fehlt nur noch das Du Alfredo di Stefano nennst. Ich rede über die Gegenwart!
Ailton ist Gegenwart! Und Gekas ist gegenwärtig offenbar nicht mehr der Gekas, der er vor 2 Jahren war!

Er schiesst deutlich weniger Tore, kassiert dafür aber wesentlich mehr Kohle!
Zeig mir den Stürmer, der Tore schiesst indem er auf der Bank sitzt. Erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Ich warte ja jetzt nur drauf das Bochum ihn holt. Dann lach ich mich schlapp, da wir ihn uns ja nicht " leisten " können

Und was glaubst, wie ich lache, wenn Bochum ihn holt, einen Haufen Kohle verprasst und am Ende absteigt. Rückholaktionen klappen in Bochum nicht - was haben die Jammerer hier vor der Saison geplärrt, weil Freier und Hashemian nach Bochum gegangen sind. Und, was war mit denen? Nix, weniger als nix.

Unerträglich - die Tinte unterm Vertrag ist noch kaum trocken, da kommen sie aus ihren Lächern und meckern und klagen.
#
Zicomania schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Zicomania schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
@ Zicomania:

Komischerweise schlagen unbekannte Spieler ( sofern sie überhaupt einschlagen ) nie bei der Eintracht ein. Dieser Kelch geht an uns vorbei leider. Der letzte war meines Wissens Yeboah. Wird also Zeit das es mal wieder geschieht. Ich lass mich gerne eines besseren belehren vom Kweuke.

In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest


Kanntest Du vorher Fjörtoft?Okocha?oder es würde mir ja vorerst reichen,wenn er uns helfen würde wie damals spieler mit den namen Brinkmann,skela,guie-mien,...



Fjörtoft kannte ich aus der englischen Liga, da ich sie verfolge und selbst einer bin. Okocha wurde geholt und war dann erst bei den Amas. Beim 1. Profieinsatz also auch kein Unbekannter!Brinkmann,Skela und auch guie-mien waren nicht wirklich die grossen unbekannten.


Bitte wie?Brinkmann kanntest Du?guckst du öfters die 2.mannschaft von Cloppenburg,ja?Und skela kannetst du aus der regionalliga?
Und jay-jay hat lediglich 4 spiele bei den Amateuren gemacht und das in der wo ?Oberliga?Und da willste mir erzählen,dass das kein unbeschriebenes Blatt mehr für dich ist!
Schwachsinn!

Man kann ja auch alles schlecht machen,Euphorie,sollte sie denn aufkommen,ja die sollte man bremsen,aber so scheiß negative Ansichten behalt doch einfach für Dich!Wenn Du große Transfers haben willst,dann werd doch Hoppenheim Fan


Kann ich was dafür das du nur die 1. Liga schaust und deshalb keine anderen Spieler kennst du Schwachmat? Brinkmann war vorher in Mainz und Bielefeld!die Amas der SGE scheinste auch net zu verfolgen, da hat man schon gesehen das er alles draufhat der JayJay!
#
Dann soll ihn Bochum holen und fertig ist der Lack.
Ich wollte ihn auch nicht -ganz ehrlich.Wen ich vermisse bei uns ist Sotos.
Haben mit Ama und Liberopolus,2 Griechen und Gekas verdiente bei Leverkusen mehr,als wir zahlen können und wollen und das ist gut so.
Bochum ich komm aus Dir-Bochum ich häng an Dir,OHoho. ,-)

Gebt denm jungen Spieler eine Chance und wir werden sehen.Bin froh,einen unverbrauchten und keinen geldgeilen Spieler verpflichtet zu sehen,wird schon werden.
#
Ich hab zwar noch nie was von ihm gehört, sieht aber ganz "bullig" aus, Beidfüßig klingt nicht schlecht, gute Scorerqoute, wenn auch in ner schwächeren Liga - wohl eher der Gegenpart zu Liberopoulos!? Lassen wir uns einfach mal positiv überraschen, scheint ja ein Wunschkandidat von FF zu sein. Von daher einfach nur: Herzlich Willkommen, Leonard Kweuke (wie spricht man das denn eigentlich aus?   )
#
AdlerHofheim schrieb:

Zeig mir den Stürmer, der Tore schiesst indem er auf der Bank sitzt. Erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Ich warte ja jetzt nur drauf das Bochum ihn holt. Dann lach ich mich schlapp, da wir ihn uns ja nicht " leisten " können


Und welchen unserer Stürmer möchtest Du unzufrieden auf der Bank sitzen haben? Besten Torschützen Liberopolous, oder besten Scorer Fenin?

Es war von Anfang an klar, dass ein neuer Dritter Stürmer geholt wird. Auch das hilft uns sofort weiter.
#
Zu Jay-Jay Okocha fällt mir ein:

Stepi hat ihn von der BANK bei den Amateuren zu den Profis geholt, weil er bei den Amateuren gerade nicht zum Einsatz kam!

"Was will der Stepi denn mit dem??? Ist der Stepi jetzt total durchgknallt?", hätten sich im Forum damals viele gefragt, wenn es eines bereits gegeben hätte!
#
Was ich mich frage ist, wieso leiht ein Aufsteiger einen Spieler aus, der für seine jetzige Mannschaft mit so vielen Toren für die restliche Saison wichtig sein kann?!
Man muss sich vorstellen, wir würden zum jetzigen Zeitpunkt einen Liberopolus ausleihen...
#
@mod: Mir zu raten Hoffenheim Fan zu werden is auch ne beleidigung!!!! Wird ja alles dünnhäutiger hier. Mach nur ma den Fernseher an und schau div. harmlose Sendungen an, da hörste Schimpfwörter. Schwachmat ist keins!
#
AdlerHofheim schrieb:
die Amas der SGE scheinste auch net zu verfolgen, da hat man schon gesehen das er alles draufhat der JayJay!

Du hast also im zarten Alter von 11 schon erkannt, was Okocha drauf hat? Solltest Dich als Scout bewerben, scheint ein Fussballererkennungsauge zu haben.
#
@ AdlerHofheim

Bitte wie?Brinkmann kanntest Du?guckst du öfters die 2.mannschaft von Cloppenburg,ja?Und skela kannetst du aus der regionalliga?
Und jay-jay hat lediglich 4 spiele bei den Amateuren gemacht und das in der wo ?Oberliga?Und da willste mir erzählen,dass das kein unbeschriebenes Blatt mehr für dich ist!
Schwachsinn!

Man kann ja auch alles schlecht machen,Euphorie,sollte sie denn aufkommen,ja die sollte man bremsen,aber so scheiß negative Ansichten behalt doch einfach für Dich!Wenn Du große Transfers haben willst,dann werd doch Hoppenheim Fan
[/quote]

Kann ich was dafür das du nur die 1. Liga schaust und deshalb keine anderen Spieler kennst du Schwachmat? Brinkmann war vorher in Mainz und Bielefeld!die Amas der SGE scheinste auch net zu verfolgen, da hat man schon gesehen das er alles draufhat der JayJay! [/quote]

1.kenn ich auch andre Spieler aus andren Ligen,aber im Großen und ganzen guck ich mir nur die Eintracht an,vt noch Trier,WHUFC und St.Etienne,aber egal....ich hab jedenfalls was andres zu tun,als mir den ganzen tag andre Ligen reinzupfeifen
2.hat der in bielefeld lang nach uns gespielt und in mainz auch v.a.in der 2.mannschaft und Du hast auch vor 15 Jahren mitbekommen,wie der da ab und an mal in mainz gespielt hat,mehr in der 2.Mannschaft als in der 1.,ja?
3.biste ja ganz groß,wenn Du sofort beliedigend wirst,wenn die Argumente ausgehen!
#
°o° schrieb:
Was ich mich frage ist, wieso leiht ein Aufsteiger einen Spieler aus, der für seine jetzige Mannschaft mit so vielen Toren für die restliche Saison wichtig sein kann?!
Man muss sich vorstellen, wir würden zum jetzigen Zeitpunkt einen Liberopolus ausleihen...


Vielleicht hat ja der Spieler, der jung und ambitioniert ist, in seinem Vertrag eine Klausel drin, dass ein Wechsel in jeder Transferperiode in "eine der großen Ligen Europas" möglich ist? Möglicherweise wäre ein Wechsel, z. B. nach Tschechien oder Ungarn, deshalb gar nicht möglich gewesen.
#
sotirios005 schrieb:
°o° schrieb:
Was ich mich frage ist, wieso leiht ein Aufsteiger einen Spieler aus, der für seine jetzige Mannschaft mit so vielen Toren für die restliche Saison wichtig sein kann?!
Man muss sich vorstellen, wir würden zum jetzigen Zeitpunkt einen Liberopolus ausleihen...


Vielleicht hat ja der Spieler, der jung und ambitioniert ist, in seinem Vertrag eine Klausel drin, dass ein Wechsel in jeder Transferperiode in "eine der großen Ligen Europas" möglich ist? Möglicherweise wäre ein Wechsel, z. B. nach Tschechien oder Ungarn, deshalb gar nicht möglich gewesen.


Stimmt, sowas gibt es ja. Das hab ich jetzt ganz außer acht gelassen.
#
°o° schrieb:
Was ich mich frage ist, wieso leiht ein Aufsteiger einen Spieler aus, der für seine jetzige Mannschaft mit so vielen Toren für die restliche Saison wichtig sein kann?!
Man muss sich vorstellen, wir würden zum jetzigen Zeitpunkt einen Liberopolus ausleihen...


Weil sich diese Vereine hauptsächlich von Verkäufen ernähren. Da ist der sportliche Erfolg fast zweitrangig. Sie hoffen dadurch ihn im Sommer verkaufen zu können.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AdlerHofheim schrieb:

Zeig mir den Stürmer, der Tore schiesst indem er auf der Bank sitzt. Erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Ich warte ja jetzt nur drauf das Bochum ihn holt. Dann lach ich mich schlapp, da wir ihn uns ja nicht " leisten " können


Und welchen unserer Stürmer möchtest Du unzufrieden auf der Bank sitzen haben? Besten Torschützen Liberopolous, oder besten Scorer Fenin?

Es war von Anfang an klar, dass ein neuer Dritter Stürmer geholt wird. Auch das hilft uns sofort weiter.  



Das ist ein Argument, da geb ich Dir Recht. Zumindest bei der Taktik, die FF, von dem ich trotzdem sehr viel halte, spielen lässt. Er ist ein Trainer der alten Schule und spielt deshalb mit höchstens 2 Spitzen, lieber aber mit 1 Spitze und einem hängend dahinter im Moment. Ich bin allerdings ein Verfechter des modernen 3-4-3 bzw. 4-3-3 Systems. Mit dem System hätten wir sicherlich auch nicht mehr Tore in Bremen und Dortmund bekommen.


Teilen