>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
ich glaube kweuke wurde nur geholt, damit funkel jemand neuen hat, auf dem er öffentlich rumhacken kann. natürlich nur um die erwartungshaltung zu reduzieren...

warum auch mal jemanden loben, der zwei buden macht. womöglich entwickelt der noch sowas wie selbstbewusstsein!

FF: "Klasse von Kweuke, dass er sich gleich mit 2 Toren eingestellt hat"

FF-Kritiker: "Was ein Blödsinn, wie der den wieder in den Himmel hebt, wegen 2 Toren in einem Trainingsspiel gegen einen unterklassigen Gegner. Schon wieder ein Funkel-Liebling, wieso sagt er sowas nicht mal über Caio, den putzt er immer nur runter"

Falsch. Dann wäre der Kritiker schließlich zufrieden. Aber man kann sich das auch selbst zu Recht legen, wenn man damit besser klar kommt.

@Heilsbringer und Foren-Abgehobene

Kann man die User ernst nehmen, die sowas schreiben, das ist der kleinste Teil, der sowas glaubt. Vor allem würde Kweuke glaube ich niemand steinigen, wenn er nicht wie Fenin im ersten Spiel drei Tore schießt. Der Großteil der Fans ist dazu realistisch genug oder hast du je ganz Frankfurt durch die Straßen rennen sehen, rufend, dass Fenin ein neuer Gott sei? Ich nicht. Wir Menschen sind dumm und einfältig, aber ein bisschen Grips haben wir schon noch.

@intern - extern

Klar wird öffentlich viel anders gesagt als in der Kabine. Aber ich würsste nicht, dass ein Spieler sich beschwert, wenn er auch mal in der Öffentlichkeit gelobt werden würde. Es muss ja nicht gleich überschwänglich sein.
#
Maabootsche schrieb:
Aus der FR:

Der "Elefant" sucht die Balance

Das bringts doch auf den Punkt.

Ich freue mich schon drauf, Kweuke auf dem Platz zu sehen.
#
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
Aus der FR:

Scheint so eine Art Rooney zu werden, der Gute. Sehr geil!
#
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
Aus der FR:

Eben.
Zumal das "technisch stark verbesserungswürdig"-Zitat hiernach wohl auch aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Ich freu mich auch schon auf den...
#
sge-mania schrieb:
Aber ich würsste nicht, dass ein Spieler sich beschwert, wenn er auch mal in der Öffentlichkeit gelobt werden würde. Es muss ja nicht gleich überschwänglich sein.  

"Leo wird ein guter Spieler - mal sehen, wie schnell."

"Aber vom Durchsetzungsvermögen bringt er viele Voraussetzungen mit."

„Ein athletischer Stürmer, der seinen Körper sehr, sehr intensiv einsetzt. Er ist mächtig gut dabei.“

Reicht das fürs Erste?
#
Können sich die Funkelhasser nicht wenigstens mal dazu aufraffen, nur im Funkelfred gegen den Trainer zu hetzen?

Hier wird bzw. hier sollte über Leo diskutiert werden. Aber gewissen Patentienten machen echt ausnahmlos jeden Fred zum Anti-Funkel-Thread. Zum Kotzen, solch sog. Fans wie adlertb und Konsorten!
#
sge-mania schrieb:
Mein Gott, es geht immer um Erwartungen dämpfen. So blöd sind doch auch die Fans nicht, dass sie glauben, in ihm den großen Heilsbringer zu sehen. Also wirklich, wer in der Öffentlichkeit auch mal gelobt wird, hat davon vielleicht mehr Motivation als wenn er gedämpft wird.

Sowas kann ich nicht mehr hören vom Funkel.

Wenn man regelmässig in diesem Forum liesst, könnte man das aber durchaus glauben.
#
dachte vielleicht hier geht's mal drum wie kweuke sich so einführt bei den testspielen... aber nein.... ist ja viel wichtiger was Friedhelm Funkel dazu gesagt hat... als wär das nun super interessant, wichtig is doch wie er kickt verdammt.

meine güte, kann das thema FF vllt. ma in den entsprechenden threads bleiben?

ist ja nedmehr auszuhalten, ich wollt doch nur paar infos... hat vielleicht irgendwer n kleinen bericht der testspiele oder so?
#
parz schrieb:
dachte vielleicht hier geht's mal drum wie kweuke sich so einführt bei den testspielen... aber nein.... ist ja viel wichtiger was Friedhelm Funkel dazu gesagt hat... als wär das nun super interessant, wichtig is doch wie er kickt verdammt.

meine güte, kann das thema FF vllt. ma in den entsprechenden threads bleiben?

ist ja nedmehr auszuhalten, ich wollt doch nur paar infos... hat vielleicht irgendwer n kleinen bericht der testspiele oder so?

Da ist der jeweilig Fred zu den Testspielen dann der richtige:
Augsburg
Oberhausen
jeweils mit Spielerbewertungen auch zu Kweuke
#
Gude Leonard. Viel Spass und viele Tore.

Ich finds geeeeeiiiiiiilllll.....
#
ich hoffe das läuft diesmal anders ab als bei matzios
#
Wäre zu wünschen.  
#
drwolfen schrieb:
ich hoffe das läuft diesmal anders ab als bei matzios  

Das hoffe ich auch. Aber einiges spricht dafür:
- Kweuke kann im Gegensatz zu Mantzios die Vorbereitung komplett mitmachen. Mantzios kam glaub ich erst ganz am Ende der Transferperiode.
- Die festgeschriebene Ablösesumme dürfte sehr viel geringer sein, als das was Pana für Mantzios gefordert hat.
#
Und er hat in den Testspielen gleich so von sich reden machen, dass nach 2 Spielen nicht alle sagen, dass er zu schlecht für die Bundesliga ist, wie das bei Mantzios ja irgendwie Fans und Presse sofort taten. Hab ein gutes Gefühl bei Leo, auch wen es natürlich für den Dritten Stürmer immer ein bißchen schwierig ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und er hat in den Testspielen gleich so von sich reden machen, dass nach 2 Spielen nicht alle sagen, dass er zu schlecht für die Bundesliga ist, wie das bei Mantzios ja irgendwie Fans und Presse sofort taten. Hab ein gutes Gefühl bei Leo, auch wen es natürlich für den Dritten Stürmer immer ein bißchen schwierig ist.

Auf jeden Fall ist er ein gutes "Spezialwerkzeug". Es kann sein, dass er die Rückrunde "nur" als Joker eingesetzt wird - aber selbst dann sollte er sein Geld wert sein.
#
Mal ne frage: Der wird doch "Leo" gerufen oder?
Könnte das nicht zu schweren Fehlern in der Kommunikation auf dem Platz führen oder?
#
Bob_Kelso schrieb:
Könnte das nicht zu schweren Fehlern in der Kommunikation auf dem Platz führen?

Ja, kann es! Wurde schon dikutiert.  
#
Bob_Kelso schrieb:

dann soll er einfach Elefant gerufen werden.....  
#
Adlersupporter schrieb:
Bob_Kelso schrieb:

dann soll er einfach Elefant gerufen werden.....    

BLÖDSINN

Teilen