>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Reebok94 schrieb:
@pink_elephant

kicker-Printausgabe vom letzten Donnerstag: Zum 30. Juni wird die Zusammenarbeit mit Leonard Kweuke (21), der im Januar von DAC Dunajska Streda (Slowakei) ausgeliehen worden war, beendet. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen (61) ließ die Kaufoption am Montag verstreichen. Obwohl der junge Stürmer in Frankfurt überhaupt nicht auf die Beine kam (6 Spiele, 0 Tore, kicker-Notenschnitt 4,83), was auch mit zwei Leistenverletzungen zusammenhing, gibt es zumindest laut Berater Max Hagmayr "Interesse von anderen deutschen Klubs".

Kann mir schon vorstellen, dass der in Liga drei die eine oder andere Deckung böse aufreissen könnte. Viel höher würde ich ihn bisher allerdings nicht sehen.
#
EvilRabbit schrieb:
Reebok94 schrieb:
@pink_elephant

kicker-Printausgabe vom letzten Donnerstag: Zum 30. Juni wird die Zusammenarbeit mit Leonard Kweuke (21), der im Januar von DAC Dunajska Streda (Slowakei) ausgeliehen worden war, beendet. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen (61) ließ die Kaufoption am Montag verstreichen. Obwohl der junge Stürmer in Frankfurt überhaupt nicht auf die Beine kam (6 Spiele, 0 Tore, kicker-Notenschnitt 4,83), was auch mit zwei Leistenverletzungen zusammenhing, gibt es zumindest laut Berater Max Hagmayr "Interesse von anderen deutschen Klubs".

Kann mir schon vorstellen, dass der in Liga drei die eine oder andere Deckung böse aufreissen könnte. Viel höher würde ich ihn bisher allerdings nicht sehen.


okay danke
hoffentlich bleibt libe
#
Die "Besser-als-Gomez-etc."-Aussage hat vor allem einer Person geschadet: Werner Lorant selbst.

In der dritten deutschen Liga kann ich mir Kweuke auch gut vorstellen. Ball nach vorne gebolzt und da steht dann der 6-Tonnen-Elefant und bügelt alles platt. Das meine ich weder gehässig noch ironisch.
#
Kweuke wohl nach Duisburg!

Quelle: Bild.de
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kweuke wohl nach Duisburg!

Quelle: Bild.de


Link?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kweuke wohl nach Duisburg!

Quelle: Bild.de


link??? ich find nix
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/12/msv-duisburg/top-tscheche-im-anflug.html

Zudem ist klar: Wenn Dorge Kouemaha (25) doch noch nach Dubai wechselt und Kohle in die leere MSV-Kasse spült, kommt auch noch Leonard Kweuke (21) von Eintracht Frankfurt. Der Kameruner wird allerdings nur von seinem slowakischen Klub Dunajska Streda ausgeliehen.
#
Rein-Air schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kweuke wohl nach Duisburg!

Quelle: Bild.de


Link?


Hab´s gefunden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/12/msv-duisburg/top-tscheche-im-anflug.html

"Zudem ist klar: Wenn Dorge Kouemaha (25) doch noch nach Dubai wechselt und Kohle in die leere MSV-Kasse spült, kommt auch noch Leonard Kweuke (21) von Eintracht Frankfurt. Der Kameruner wird allerdings nur von seinem slowakischen Klub Dunajska Streda ausgeliehen."
#
ok ...ich weiss net hab da kein gutes gefühl.....ich denke immernoch der hats drauf und es ist nur versteckt in ihm .....


man was ein gefühlschaos wenn ich an ihn denke....stellt euch vor der packts beim msv und schiesst 20 tore.....
#
Naja jetzt nehmen wir mal Ishiaku und der war beim MSV auch klassen besser als er nun bei Köln ist, also erstmal abwarten.
Kweuke hat nicht überzeugt und was er im Auswärtsspiel in Bielefeld gezeigt hat, oh man, den hätte er machen müssen.

Warten wir mal ob, 1. ) er nach Duisburg geht. 2.) Ob er dann da auch spielt 3.) Ob er sich da auch durchsetzen kann, wenn 3 mal ja. Klasse für Ihn.
Gut für den MSV.

Ich denke da kam aber viel zu wenig.

Grüße Bluerider
#
Nano82 schrieb:
man was ein gefühlschaos wenn ich an ihn denke....stellt euch vor der packts beim msv und schiesst 20 tore.....

Dann ist er ein guter Zweitligastürmer und wir haben Ama, Libo, Fenin und den Neuen Also alles in Butter
#
bluerider schrieb:
Kweuke hat nicht überzeugt und was er im Auswärtsspiel in Bielefeld gezeigt hat, oh man, den hätte er machen müssen.


Das könnte man aber auch über Fenin sagen. Gut, das war hart! Aber wieviel Torchancen hat Fenin diese Saison versemmelt?!

Aber auch egal! Kweuke ist (vermutlich) weg! Ob er unter Skibbe besser gespielt hätte, wird man so nie erfahren.
#
Kweuke fand ich einfach nur mehr als schlecht und das will ich jetzt garnicht weiter ausführen. Es reicht eben nicht nur einen großen Körper zu haben.

Naja mal sehen kann er sich dann bei Duisburg weiterentwickeln.
#
Was heissten da vermutlich ??

Kweuke IST def. weg!

Dafür ist Heller wieder da und Tsoumou bleibt im erweiterten Kader. Zusätzlich rückt Cenk Tosun in den erweiterten Kader auf.
#
Mittelstürmer schrieb:
Was heissten da vermutlich ??

Kweuke IST def. weg!

Dafür ist Heller wieder da und Tsoumou bleibt im erweiterten Kader. Zusätzlich rückt Cenk Tosun in den erweiterten Kader auf.  


ich glaube nicht das heller noch eine chance bekommt.
#
Ich denke, dass es mehr als sinnvoll ist Kweuke nicht zu verprflichten. Seine Leistung war alles andere als Bundesligatauglich. Ich denke, dass er sich auch beim MSV nicht durchsetzen wird....
Einen Fehler wird es also bestimmt net sein ihn gehen zu lassen. Ein Fehler im Gegensatz dazu war es Mantzios letzte Saison nicht zu halten... er hatte damals wenigstens in Ansätzen gezeigt was er kann... und spätestens als er paar Montate später Bremen aus der Championsleague gekickt hat wird sich auch nochmal Funkel&Bruchhagen in den Hintern gebissen haben.... was der Mantzios in der CL-League für Spiele gezeigt hat... absolute Klasse.
Solche Spieler brauchen halt einfach Zeit... und wenn du dann nur für ne halbe Saison ausgeliehen wirst und dann nur 3 oder 4 mal zum Einsatz kommst ist es doch fast klar dass du net sofort dein volles Potzenzial zeigen kannst....
bei Kweuke jedoch hat mir dass was ich gesehen habe gereicht
die Slowkische Liga in der er erfolgreich war, kann man vll mit unserer 3.Liga vergleichen
#
Lattentreffer schrieb:
Ich denke, dass es mehr als sinnvoll ist Kweuke nicht zu verprflichten. Seine Leistung war alles andere als Bundesligatauglich. Ich denke, dass er sich auch beim MSV nicht durchsetzen wird....
Einen Fehler wird es also bestimmt net sein ihn gehen zu lassen. Ein Fehler im Gegensatz dazu war es Mantzios letzte Saison nicht zu halten... er hatte damals wenigstens in Ansätzen gezeigt was er kann... und spätestens als er paar Montate später Bremen aus der Championsleague gekickt hat wird sich auch nochmal Funkel&Bruchhagen in den Hintern gebissen haben.... was der Mantzios in der CL-League für Spiele gezeigt hat... absolute Klasse.
Solche Spieler brauchen halt einfach Zeit... und wenn du dann nur für ne halbe Saison ausgeliehen wirst und dann nur 3 oder 4 mal zum Einsatz kommst ist es doch fast klar dass du net sofort dein volles Potzenzial zeigen kannst....
bei Kweuke jedoch hat mir dass was ich gesehen habe gereicht
die Slowkische Liga in der er erfolgreich war, kann man vll mit unserer 3.Liga vergleichen


Hab es heute schonmal woanders geschrieben. Beim "Mantzios hat Bremen abgeschossen, den hätte man nicht ziehen lassen sollen" argument sollte man vielleicht mal gucken, was er denn letztes Jahr in der griechischen Liga gerissen hat. Das waren 4 Tore in 14 Spielen. Führt bei mir jetzt nicht zum "sich in den Hintern beissen"
#
naja wenn er in 14 spielen 4 tore gemacht hat plus die 2 oder 3 gegen Bremen, dann hat er immer noch ne bessere Quote wie Fenin dieses Jahr  ,-)
#
Aber Fenin hat auch die meisten Assists bei uns und ist bester Scorer.
Überdies hat min. fünf mal Alu getroffen. Ich würde ihn nicht für alles Geld gegen Mantzios tauschen wollen.
#
Man kann eigentlich nicht sagen ob er was kann, denn er hat nichts und zwar null komma nix gezeigt.
Nee falsch, er hat gezeigt das er nicht bundesligatauglich ist, keine kontrollierte Ballannahme kein gar nix und nur den Körper für den Bodycheck nutzen bringt eben nix.

Ich finde es nicht schade das er wechselt zum Glück war er nur ausgeliehen, lieber mit keinem Stürmer spielen als mit ihm.

Meine persönliche Meinung


Teilen