>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Er ist es sogar gewohnt, vor nem riesigen lautstarken Publikum zu spielen. Also wird er von unseren Stadien nicht übermäßig beeindruckt sein und kann sich aufs Tore schießen konzentrieren!

http://de.youtube.com/watch?v=VfatNX5I0Gg
#
Jermainator schrieb:
Gut so. Kein überbezahlter Möchtegern-Topstürmer, der nur aus der Not heraus gekauft wird.

Ein junger Mann, der wieder mal ein wenig Exotik ins Spiel bringt und das auch noch ohne Risiko zum Testen. Mich würde ja brennend interessieren, wie man auf ihn gekommen ist.

Bin gespannt auf ihn und freue mich auf seinen ersten Einsatz. Ich hab ne Schwäche für schwarze Stürmer, freu mich auch über jede Tsoumou-Einwechslung, den wir hoffentlich nicht vergessen.

Ein bißchen positiver Rassismus muss erlaubt sein, denn gibts was Schöneres als schwarze Stürmer in Frankfurt über den Rasen jagen zu sehen?  


100 Prozent Zustimmung! Genauso sehe ich das auch ,-)
#
ist schon interessant, dass der zweitgefährlichste törjäger der slowaken 3 tore geschossen hat. kweuke ist also mit abstand der torgefährlichste stürmer bei denen und mit sicherheit verantwortlich dafür dass das team auf platz 5 steht. ich glaube also schon, dass nicht wenig geld geflossen ist und bei einer evtl verpflichtung auch so rund 1.000.000 fließen wird.
ciaoi
#
Scheint doch alles in allem ein sehr sinnvoller Transfer zu sein. Teuer war er sicher (noch) nicht, wenn er einschlägt fließen vielleicht ein paar Oironen mehr, aber dann is ers auch wert. Wenns nix wird, is er im SOmmer wieder weg - tausendmal besser, als nen Gekas, Sanogo oder sonstwen für 1,5 Mios im Jahr auf der Bank schmoren zu lassen!

Keule (den Spitznamen hat er wohl schon weg, so wie ich das sehe...   ) hat auch unter Garantie kein Problem damit, erstmal nur die dritte oder (wenn Ama wieder da is) die vierte Wahl im Sturm zu sein, dadurch wird die Hierarchie im Team erstma nich gefährdet.

Und offensichtlich hat er echt nen ganz guten Torriecher...

Fazit: Klingt nach ner sinnvollen Lösung! Lob an HB und das Scouting-Team!

Bin nur mal gespannt, wie FF das lösen wird: evtl. Fenin und Keule vorne, dahinter Libero? Wär mal ne interessante offensive Variante...

Bienvenue à Francfort! (Der spricht doch französisch, oder?)
#
Wann wissen wir denn, welche Rückennummer unser Leo bekommt?
#
Willkommen in Frankfurt !

Ich habe zwar noch nie was von Ihm gehört,
habe aber die Hoffnung das Er weiss wo das Tor steht
und im Training immer viel nach hinten arbeitet ,
damit Er im Spiel vorne viele Tore schiessen kann.
#
Yanazar schrieb:
Wann wissen wir denn, welche Rückennummer unser Leo bekommt?



Denke er bekommt die "9"..

Unser "neuer Yeboah"...  ,-)
#
PERFEKT.

Ist mir allemal lieber als Hanke, Gekas etc. .

Ist mir total unbekannt, und darauf habe ich sogar insgeheim gehofft. Ich freue ich mich auf ihn   . Wahrscheinlich wirds wieder ein Glücksgriff für die Eintracht.
#
huber schrieb:
Er ist es sogar gewohnt, vor nem riesigen lautstarken Publikum zu spielen. Also wird er von unseren Stadien nicht übermäßig beeindruckt sein und kann sich aufs Tore schießen konzentrieren!

http://de.youtube.com/watch?v=VfatNX5I0Gg


xDD
ja die Kulisse is schon der echte hammer!

naja mal gucken,was er wird! hoffentlich net so n "ewiges Talent"...
ich lass mich überraschen
spielt der schon beim hallentunier mit?
#
Wenn er spielen darf.....
kann ers uns ja zeigen.....was er drauf hat.

Nur eine BITTE haut dem nicht gleich beim Training die Füße kabutt  !!!

Wenn er nur die hälfte der Tore schießt ( 16 ) in elf Spielen,
hat er immer noch eins mehr als Libero....das wär o.k.

Willkommen in F-town.....
#
Interessant.

Ich bin gespannt.

Erwarte jetzt keine Wunderdinge, ist jetzt kein Transfer, der mich zum Hyperventilieren und Trikot beflocken gehn bringt, aber könnte ja was taugen. Und wenn nicht, eben nicht.

Viel Erfolg, Leo!

Und jetzt noch einen für links hinten!
#
huber schrieb:
Er ist es sogar gewohnt, vor nem riesigen lautstarken Publikum zu spielen. Also wird er von unseren Stadien nicht übermäßig beeindruckt sein und kann sich aufs Tore schießen konzentrieren!

http://de.youtube.com/watch?v=VfatNX5I0Gg





   
#
Ich kenne ihn nicht, aber macht ja nix. Ich vertraue den Verantwortlichen. Und ein junger No-Name ist mir eh lieber. Passt auch irgendwie.

Willkommen, bienvenue!

Ich bin jetzt zu faul bzw. zu müde alles durchzulesen. Gab es schon die Frage, wie man den Nachnamen aussprechen sollte?
#
Ich versteh da immer, dass die Whisky wollen  
#
complice schrieb:
Ich kenne ihn nicht, aber macht ja nix. Ich vertraue den Verantwortlichen. Und ein junger No-Name ist mir eh lieber. Passt auch irgendwie.

Willkommen, bienvenue!

Ich bin jetzt zu faul bzw. zu müde alles durchzulesen. Gab es schon die Frage, wie man den Nachnamen aussprechen sollte?  



KWE - U - KE...  ,-)
#
KWEU-KI!
#
Alex0208 schrieb:
Scheint doch alles in allem ein sehr sinnvoller Transfer zu sein. Teuer war er sicher (noch) nicht, wenn er einschlägt fließen vielleicht ein paar Oironen mehr, aber dann is ers auch wert. Wenns nix wird, is er im SOmmer wieder weg - tausendmal besser, als nen Gekas, Sanogo oder sonstwen für 1,5 Mios im Jahr auf der Bank schmoren zu lassen!

Keule (den Spitznamen hat er wohl schon weg, so wie ich das sehe...   ) hat auch unter Garantie kein Problem damit, erstmal nur die dritte oder (wenn Ama wieder da is) die vierte Wahl im Sturm zu sein, dadurch wird die Hierarchie im Team erstma nich gefährdet.

Und offensichtlich hat er echt nen ganz guten Torriecher...

Fazit: Klingt nach ner sinnvollen Lösung! Lob an HB und das Scouting-Team!

Bin nur mal gespannt, wie FF das lösen wird: evtl. Fenin und Keule vorne, dahinter Libero? Wär mal ne interessante offensive Variante...

Bienvenue à Francfort! (Der spricht doch französisch, oder?)


Ich dachte eigentlich, wenn eine Kaufoption im Leihvertrag steht, müsste die eventuelle Ablösesumme schon feststehen. Irre ich mich da?
#
Sachd'och oifach "Leo", Mädels! ,-)
#
Nostra schrieb:

Ich dachte eigentlich, wenn eine Kaufoption im Leihvertrag steht, müsste die eventuelle Ablösesumme schon feststehen. Irre ich mich da?



Muss die aber von beiden Vereinen bekannt gegeben werden?
#
Obergeil!
Super Transfer!
Herzlich Willkommen Leonard!
Ich wünsche dir viele Tore bei der Eintracht!


Teilen