>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Ja,ja genau das selbe wie letzten Winter als der Caio kam. Hochgelobt und das isser. Und nu? Spielt er kaum. Warum?, wissen wir alle.
Also Ball flach halten und abwarten was wird.
Herzlich Willkommen in Frankfurt!!!  Leonard Kweuke
#
da bei Tranfermarkt.de die slowakische Liga bis dato nur fünf Spieltage hatte,
gehen ich davon aus das denen diese Info ebenfalls entfallen ist, außerdem kannst dir sicher sein, dass kein Spieler heuzutage aus Afrika in den Iran und von dort in die Slowakei wechseln ohne das die verschiedensten Leute sich ne goldene Nase verdienen.

Leider sehr oft zu Ungunsten der Spieler...
#
Lassen wir uns doch einfach überraschen. Es gibt doch nur 2 möglichkeiten. Er schlägt ein oder er geht unter.

Wir haben zwar 3 Stürmer, aber man muss davon ausgehen das libero nur noch bis zur nächsten saison spielt und dann seine karriere beendet. Solange haben wir natürlich auch Zeit uns nach guten Stürmern umzuschauen.

Sollte der neue einschlagen dann können wir uns um andere Positionen kümmern
#
Also ich freue mich auf den Spieler und kann es kaum abwarten das es wieder losgeht.

In diesem Sinne herzlich Willkommen Leonard bei der Eintracht, ich denke du wirst uns Spass bringen.
#
Freue mich auch riesig.Jetzt haben wir noch eine schwarze Perle und wenn er wie er sagt,bei Manu spielen will,kann er sich hier beweisen und zeigen ob es ein Guter ist und werden kann.
Ich drücke ihm die Daumen dafür,dass hilft uns und ihm weiter. ,-)
#
adlersven118 schrieb:
mein umkehrschluss ist wenn leo einschlägt kommt lorant im sommer hinterher damit alle "ff gegner"endlich ruhe geben ,weil hb die schnauze voll hat
nee spaß


DaZke! Wegen dir darf ich jetzt mein Bildschirm säubern nachdem ich meinen Morgenkaffee rausgeprustet hab. Bei dem Wort Lorant wird mir immer ganz blümerant..  
#
Dr._Evil schrieb:
ist er schon verletzt?


*hust*
#
Wie man seinen Namen ausspricht, spielt keine Rolle. Hier bekommt er sowieso einen dämlichen Spitznamen. Herzlich Willkommen, Kwiki.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Wie man seinen Namen ausspricht, spielt keine Rolle. Hier bekommt er sowieso einen dämlichen Spitznamen. Herzlich Willkommen, Kwiki.


Ähnlich wie bei Bellaid...manche sagen Bellaid, andere Belläää. Spitzname Usher.

#
naja, das mit dem gestandenen Stürmer, der sofort weiterhilft, das war wohl nicht ganz die korrektre Ansage.... aber zuletzt lief es mit unserem Kader (nehmen wir mal die letzte Auswärtsspiele raus)  doch auch so ganz gut. Da hab ich mir schonmm die Frage gestellt, ob jetzt viel Kohle für eine Übergangsstürmer ausgegeben werden sollte. Es ist ja nun wirklich nicht zu erwarten, dass von unseren Verletzten niemand zurückkehrt. Da mache ich mir keine Sorgen um die Rückrunde. Also, geben wir dem jungen Mann eine faire Chance. Und ich denke gerade an einen Rückrundenstart in Berlin, da hat ein ebenfalls junger Spieler 3 Tore gemacht....   (die Kaufoption finde ich jedenfalls jetzt schon gut, kein Risiko für unsere Kasse... aber für die Zukunft jede Möglichkeit).
Also: Herzlich willkommen!
#
Ahh, ein neuer Sabini! Welcome!

Aber:
Wird im ersten Spiel drei Tore schießen, FF wird aber die mangelnde defensive Einstellung zu bedenken geben. Danach erst einmal 3 Spiele Einwechslung zur 84. Minute. Wird ab dem fünften Spiel Michael Fink auf der 6er Position vertreten. Bilanz zum Saisonende: 4 Tore.

Sorry, ich habe schlecht geträumt... Merry Christmas!
#
Moin.....

Sehr gut...lauf Sabini!!!!  In den Medien wird er übrigens Kwe -uke (deutsche Aussprache) genannt.
Ich verlass mich mal darauf obwohls bei Caio und Grafite auch falsch
#
gameday schrieb:
Finsterling schrieb:
So hier das erste Tor was ich gefunden habe.
http://de.youtube.com/watch?v=eSH7V2ccwFo


Herzlich willkommen in Frankfurt Leonard Kweuke!

Der sieht ganz schön bullig aus, kann uns bestimmt weiterhelfen.
Mich würde mal die (hoffentlich) festgeschriebene Ablösesumme bei erfolgreicher Rückserie interessieren  


Wenn die Ablösesumme nicht festgeschrieben ist, setzen wir ihn lieber auf die Tribüne. Dann wird er billiger
#
Vor allem muss er jetzt erst mal lernen gegen den ball zu arbeiten.  
#
Uuups ... zu schnell ... es muss natürlich "Ball" heißen.
#
BigMacke schrieb:
Zumindest schaut er so aus, als ob er das ein oder andere Nashorn mit der Hand gefangen hat ...  

Freu' mich schon drauf, mehr von ihm zu sehen ...    


Ein Brüller        

Mal schauen, was der Mann bringt, aber er schaut auf jeden Fall so aus!  
#
Der Zynismus hier ist teilweise echt amüsant.  

Ich bin schon mal froh, daß der Junge aus der Slowakei geholt wurde und nicht direkt aus Kamerun. Da ist zumindest mal davon auszugehen, daß es zu keinen größeren Akklimatisierungsproblemen kommt. Kälter und grauer als im Osten ist es bei uns nämlich auch nicht.

Bin mal gespannt, was der Junge so drauf hat.
#
lajos76 schrieb:
hier noch ein paar szenen:

http://de.youtube.com/watch?v=gpemmYeNjDE&feature=related

da gehen net nur die spieler ab    


Lol, das war ja mal ein lustiger Fahnenklau. Vor allem der Kampf darum mitten auf dem Platz, äußerst intensiv
#
Welcome Leonard !!!!!!!!!

.....bei der SGE !!!

trag den Adler im Herzen !!!!!

Forza SGE !!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Och nööö, net der......    


Merk wäre gut gewesen...


Teilen