>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
es bleibt uns nichts übrig als abzuwarten. so wie ich es sehe, ist er eher als ergänzung angedacht. wenn er diese rolle gut erfüllt, ist es schon mal ein gewinn

falls mehr raus kommt, sprich den etablierten stürmern, "wind machen kann", umso besser. insgesamt gehts ja um die eintracht und der verein ist kein großes risiko eingegangen.... also, alles erstmal positiv sehen.

grundsätzlich hat man mit nem neuen spieler immer erst einmal die katze im sack - so oder so, er wird sich erstmal einzufinden/einzufügen haben und hoffe, er bekommt jede unterstützung, innerhalb der mannschaft, dem umfeld den fans. denn ein vertrauensvorschluß braucht ein jeder!
#
NiceEagle schrieb:
es bleibt uns nichts übrig als abzuwarten. so wie ich es sehe, ist er eher als ergänzung angedacht. wenn er diese rolle gut erfüllt, ist es schon mal ein gewinn

falls mehr raus kommt, sprich den etablierten stürmern, "wind machen kann", umso besser. insgesamt gehts ja um die eintracht und der verein ist kein großes risiko eingegangen.... also, alles erstmal positiv sehen.

grundsätzlich hat man mit nem neuen spieler immer erst einmal die katze im sack - so oder so, er wird sich erstmal einzufinden/einzufügen haben und hoffe, er bekommt jede unterstützung, innerhalb der mannschaft, dem umfeld den fans. denn ein vertrauensvorschluß braucht ein jeder!


Sehr guter Beitrag!  
#
sCarecrow schrieb:
CAIOte schrieb:
Leute bleibt mal aufm Teppich! Der Junge ist als vierter Stürmer da. Ausgeliehen, wie einst die "Granate" Mantzios! Schön, wenn er in der Slowakei erfolgreich war. Aber die Bundesliga ist ein ganz anderes Kaliber. Hier reden ja schon einige, als hätten wir nen zweiten Yeboah am Start... Lasst den Champus mal noch im Schrank. Ich wäre schon froh, wenn er vllt gegen Bochum oder Hamburg das entscheidende Tor für den Klassenerhalt schießt. Der Kollege hat ein halbes Jahr Zeit sich zu behaupten, er fängt ganz unten an. Ich behaupte, er wird sich nicht durchsetzen und uns zum Ende des Jahres wieder verlassen. An Libero und Fenin kommt er nicht vorbei, geschweige denn an Ama wenn er wieder fit ist.  


Und was macht dich da so sicher? Hast du ihn schon ausreichend analysiert?
Dadurch bist du doch keinen Deut besser als die Jubeljauchzenden.
Es gibt keine oder kaum Anhaltspunkte, an denen man seine Meinung ausmachen könnte (weder um hier den nächsten Yeboah zu erkennen noch hier einen Stab über den Spieler zu brechen) und du lässt dich zu absoluten Aussagen hinreissen.

Ich wiederhole mich: Ich frage mich, wieso sich manche User so weit aus dem Fenster lehnen.    


Ihr habt meiner Meinung nach beide irgendwie recht. Klar, man kann Kweuke noch nicht beurteilen und vielleicht wird er sich auch gegen Fenin oder Libero durchsetzen, klar ist aber auch, dass er erstmal in der Bringschuld ist, bevor man über sowas überhaupt nachdenken kann.
Kweuke wird (zurecht) erstmal hinter den beiden anstehen müssen. Fenin und Libero haben in den letzten Wochen klasse Leistungen gezeigt, besonders harmonisieren sie als Duo! Kweuke wird schon fast so spielen müssen, wie von Lorant prophezeit um einen der beiden verdrängen zu können, solange die beiden ihre jetztige Form beibehalten.
Fazit also, unmöglich ist es natürlich nie jemanden zu verdrängen, aber in dem Fall verdammt schwer!
Angenommen Kweuke liefert klasse Spiele ab UND Fenin und Libero spielen so weiter, wie bisher, dann könnte man auch darüber nachdenken mit Libero als Offensivem Mittelfeldspieler hinter einem Stum mit Kweuke und Fenin zu spielen. Ohje jetzt hab ich bestimmt die Caiofans gegen mich aufgebracht?!  ,-)
Wichtig ist es mir einfach, das wir mit dem besten Team spielen und dazu gehören momentan Fenin und Libero auf jeden Fall. Ob Kweuke auch noch wird die Zukunft zeigen müssen.
Die ganzen  Szenarien gelten aber eh nur bis Ama wieder fit ist, dann werden alle Karten wohl nochmal ganz neu gemischt.
Aber allein, dass wir uns über sowas Gedanken machen müssen freut mich total. Ein Luxusproblem (wenn es denn eins wird) ist doch bei weitem schöner, als sich über mangelnde Alternativen Sorgen machen zu müssen.

So, ich wünsch euch allen schöne Weihnachten!
#
Nostra schrieb:

Kweuke wird (zurecht) erstmal hinter den beiden anstehen müssen. Fenin und Libero haben in den letzten Wochen klasse Leistungen gezeigt,.........


Ähm, von Klasse konnte ich den letzten Auswärtspartien (BVB,SVW,HSV) nichts erkennen.
 KLASSE ist was anderes, ganz unabhänig von Kweuke.
#
niemiec schrieb:
Nostra schrieb:

Kweuke wird (zurecht) erstmal hinter den beiden anstehen müssen. Fenin und Libero haben in den letzten Wochen klasse Leistungen gezeigt,.........


Ähm, von Klasse konnte ich den letzten Auswärtspartien (BVB,SVW,HSV) nichts erkennen.
 KLASSE ist was anderes, ganz unabhänig von Kweuke.



Sie haben in den letzten Wochen zusammen mehr Torgefahr ausgestrahlt als die ganze Mannschaft in fast allen Spielen zuvor zusammen. 3 Doppelpacks von Libero (die meisten nach Vorlage von Fenin) ist für mich klasse!
Natürlich haben sie nicht jedes Spiel total überzeugend gespielt, aber sie sind für mich mit zwei der Hauptgaranten dafür, dass wir noch 19 Punkte zur Winterpause bekommen haben. Somit haben sich in meinen Augen auf jeden Fall Kredit erspielt.
Welches Sturmduo überzeugt denn bitte jedes Spiel, außer vielleicht Petric und Olic. Aber dafür haben wir ja jetzt Kweuke, der besser sein soll als die beiden.   (laut Lorant).
Auch Toni und Klose liefern schlechtere Spiele bei den Bayern ab.
#
@Nostra

Ohne die Tore unserer Jungs schlecht reden zu wollen. Die Gegner hiessen leider nur Hannover oder Bochum. Und sei mir nicht böse , gegen die hätte sogar Thurk getroffen.
Libero und Fenin sind gut drauf , aber das Prädikat ''Klasse'' gibts von mir wenn man auch Auswärts mal die Abwehr beschäftigt.

Laut Lorant übernimmt das ja ab sofort ''Weltklasse'' Kweuke .

#
Hat nicht Heller bei uns die 9 auf m Trikot?
Oder verliert sone Trikotnr die Gültigkeit beim Wechsel?
#
Heller ist für die zeit, für die Kewuke da ist, nicht bei der eintracht. Gibt also keinen grund ihm nicht die nummer zu geben
#
sCarecrow schrieb:
@ arminho:
Bist du da? Kannst du uns was zu ihm sagen?

@ Leo:
Herzlich willkommen!

Bisschen spät, ich weiß. Wie manche wissen, führe ich eine Datenbank über die slowakische Liga.

Klar kenne ich Leonard Kweuke. Er ist diese Saison erst zu DAC 1904 Dunajska Streda gewechselt. War natürlich auch dort unbekannt, sorgte aber gleich für Furore als er zwischen dem 2. und 6. Spieltag in 5 Spielen 6 Tore schoss. Ich wollte ihn auch schon hier zur Sprache bringen, aber es gab schon Beobachter anderer europäischer Top-Klubs, da dachte ich: zu spät (umso überraschter war ich als ich eben die Meldung in der slowakischen Presse las - anschließend bin ich natürlich gleich hier ins Forum). Am 8.8.2008 wurde er bereits von einem Scout von Ajax Amsterdam beobachtet. Zwischendurch hatte er mal vier Spiele Flaute. Seither trifft er aber wieder regelmäßig. Im Moment steht er besser da als der letztjährige Torschützenkönig Ján Novak.

Von den 2 roten Karten in der Statistik der französischen Webseite die hier am Anfang des Threads irgendwo aufgeführt wurde, stimmt nur die eine aus dem Pokal (Foul ohne Ball). Die andere rote Karte ist falsch, ich habe das nochmal nachgeprüft. In der Liga sah Kweuke nur eine einzige Gelbe Karte.

Kweuke machte 16 von 18 Spielen - alle über 90 Minuten! Das spricht wohl auch schon eine ziemlich deutliche Sprache. Er erzielte mit 11 Treffern die meisten Feldtore der Hinserie (der führende Pavol Masaryk hat zwar 12 Treffer aber davon 4 Elfmeter, Kweuke keinen Elfmeter).

Kweuke wurde von der slowakischen Presse in die Elf der Hinserie gewählt (kleine Randbemerkung: so etwas gibt es zweimal pro Hinserie - im ersten Teil hatte er auch schon in der Elf des ersten Teils der Hinserie gestanden - übrigens gemeinsam mit Ján Novak, der aber im zweiten Teil der Hinserie mit seinem gesamten Team etwas unter ging).
Hier die Spieler die zur Wahl standen: Auswahl für die 11 der Hinserie
Hier das Endergebnis der zweiten Wahl: Wahlergebnis vom 6.12.2008

Kweuke wurde außerdem zur Entdeckung der Hinserie gewählt und bekam von allen Spielern die zweitmeisten Stimmen überhaupt.

Profil auf der Website von Dunajska Streda

Insgesamt gibt es in der Slowakei eine Menge interessanter Spieler. Zum Beispiel wäre da noch Nemanja Matic gewesen, offensiver Mittelfeldspieler von Kosice - von Nationaltrainer Weiss als talentiertester Spieler der slowakischen Liga bezeichnet, der aber wohl zum FC Middelsbrough wechselt. Man liest in letzter Zeit öfter von Scouts, die sich die slowakische Liga ansehen. Dieses Jahr schaffte es mit Mintals Ex-Klub Zilina zum ersten Mal seit Jahren ein slowakischer Klub in die Gruppenphase des UEFA-Cups (Gegner des HSV). Die slowakische Liga wird stärker und darf durchaus beachtet werden...

Außerdem erinnere ich die Unken, die es hier teilweise gibt immer gerne an Spieler wie Mintal, Vittek oder Sestak, die auch alle aus der slowakischen Liga kamen.

Im Endeffekt ist - und da gebe ich anderen Vorrednern Recht - natürlich immer eine gewisse Unbekannte bei einer Neuverpflichtung im Spiel. Entscheidend ist nachher auf dem Platz...
#
arminho schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ arminho:
Bist du da? Kannst du uns was zu ihm sagen?

@ Leo:
Herzlich willkommen!

Bisschen spät, ich weiß. Wie manche wissen, führe ich eine Datenbank über die slowakische Liga.

Klar kenne ich Leonard Kweuke. Er ist diese Saison erst zu DAC 1904 Dunajska Streda gewechselt. War natürlich auch dort unbekannt, sorgte aber gleich für Furore als er zwischen dem 2. und 6. Spieltag in 5 Spielen 6 Tore schoss. Ich wollte ihn auch schon hier zur Sprache bringen, aber es gab schon Beobachter anderer europäischer Top-Klubs, da dachte ich: zu spät (umso überraschter war ich als ich eben die Meldung in der slowakischen Presse las - anschließend bin ich natürlich gleich hier ins Forum). Am 8.8.2008 wurde er bereits von einem Scout von Ajax Amsterdam beobachtet. Zwischendurch hatte er mal vier Spiele Flaute. Seither trifft er aber wieder regelmäßig. Im Moment steht er besser da als der letztjährige Torschützenkönig Ján Novak.

Von den 2 roten Karten in der Statistik der französischen Webseite die hier am Anfang des Threads irgendwo aufgeführt wurde, stimmt nur die eine aus dem Pokal (Foul ohne Ball). Die andere rote Karte ist falsch, ich habe das nochmal nachgeprüft. In der Liga sah Kweuke nur eine einzige Gelbe Karte.

Kweuke machte 16 von 18 Spielen - alle über 90 Minuten! Das spricht wohl auch schon eine ziemlich deutliche Sprache. Er erzielte mit 11 Treffern die meisten Feldtore der Hinserie (der führende Pavol Masaryk hat zwar 12 Treffer aber davon 4 Elfmeter, Kweuke keinen Elfmeter).

Kweuke wurde von der slowakischen Presse in die Elf der Hinserie gewählt (kleine Randbemerkung: so etwas gibt es zweimal pro Hinserie - im ersten Teil hatte er auch schon in der Elf des ersten Teils der Hinserie gestanden - übrigens gemeinsam mit Ján Novak, der aber im zweiten Teil der Hinserie mit seinem gesamten Team etwas unter ging).
Hier die Spieler die zur Wahl standen: Auswahl für die 11 der Hinserie
Hier das Endergebnis der zweiten Wahl: Wahlergebnis vom 6.12.2008

Kweuke wurde außerdem zur Entdeckung der Hinserie gewählt und bekam von allen Spielern die zweitmeisten Stimmen überhaupt.

Profil auf der Website von Dunajska Streda

Insgesamt gibt es in der Slowakei eine Menge interessanter Spieler. Zum Beispiel wäre da noch Nemanja Matic gewesen, offensiver Mittelfeldspieler von Kosice - von Nationaltrainer Weiss als talentiertester Spieler der slowakischen Liga bezeichnet, der aber wohl zum FC Middelsbrough wechselt. Man liest in letzter Zeit öfter von Scouts, die sich die slowakische Liga ansehen. Dieses Jahr schaffte es mit Mintals Ex-Klub Zilina zum ersten Mal seit Jahren ein slowakischer Klub in die Gruppenphase des UEFA-Cups (Gegner des HSV). Die slowakische Liga wird stärker und darf durchaus beachtet werden...

Außerdem erinnere ich die Unken, die es hier teilweise gibt immer gerne an Spieler wie Mintal, Vittek oder Sestak, die auch alle aus der slowakischen Liga kamen.

Im Endeffekt ist - und da gebe ich anderen Vorrednern Recht - natürlich immer eine gewisse Unbekannte bei einer Neuverpflichtung im Spiel. Entscheidend ist nachher auf dem Platz...


sehr informativer beitrag. danke dafür!
#
Echzell-Adler schrieb:
adlersven118 schrieb:
ich sage es nochmal  :im Sommer ist Werner Lorant unser neuer Trainer... so nun weiß auch der Letzte ,warum Leony an uns ausgeliehen wurde,obwohl er bei seinem slovakischen club topscorer war!!!        

ich weiß nicht ob es vielleicht doch besser ist Funkel zu behalten    


... den Gedanken hatte ich heute auch schon .. .. ..

Aber: Werner Lorant und Herry Br'hagen - nee, das läuft nicht .. .. ..

 


Gott sei Dank! Diesen Psycho will ich nicht auf unserer Bank sehen! Und können tut der auch nichts!
#
Diddi82 schrieb:
Hat nicht Heller bei uns die 9 auf m Trikot?
Oder verliert sone Trikotnr die Gültigkeit beim Wechsel?


Nein, die 9 darf niemals wieder vergeben werden....

Wie dumm kann man eigentlich noch fragen???
#
Basaltkopp schrieb:
Diddi82 schrieb:
Hat nicht Heller bei uns die 9 auf m Trikot?
Oder verliert sone Trikotnr die Gültigkeit beim Wechsel?


Nein, die 9 darf niemals wieder vergeben werden....

Wie dumm kann man eigentlich noch fragen???


Na, jetzt übertreib doch nicht gleich so. Ich finde die Frage gar nicht dumm, ja sogar berechtigt.
Denn es wäre doch denkbar, dass man Nummer vor der Saison festlegt und man Neuzugängen nur "freie" Nummern aushändigen dürfte.

@ arminho:
Vielen, vielen Danke für deinen zusätzlichen Informationen.  
#
arminho schrieb:
Bisschen spät, ich weiß. Wie manche wissen, führe ich eine Datenbank über die slowakische Liga.


Für so einen Beitrag ist es nie zu spät. Danke dafür.
Hast du noch weitere Infos in deiner Datenbank? Torvorlagen, wieviel Tore per Kopf oder Fuß?
Da Kweuke für uns ja ein völlig unbeschriebenes Blatt ist freuen wir uns über jede Information.
#
arminho schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ arminho:
Bist du da? Kannst du uns was zu ihm sagen?

@ Leo:
Herzlich willkommen!

Bisschen spät, ich weiß. Wie manche wissen, führe ich eine Datenbank über die slowakische Liga.

Klar kenne ich Leonard Kweuke. Er ist diese Saison erst zu DAC 1904 Dunajska Streda gewechselt. War natürlich auch dort unbekannt, sorgte aber gleich für Furore als er zwischen dem 2. und 6. Spieltag in 5 Spielen 6 Tore schoss. Ich wollte ihn auch schon hier zur Sprache bringen, aber es gab schon Beobachter anderer europäischer Top-Klubs, da dachte ich: zu spät (umso überraschter war ich als ich eben die Meldung in der slowakischen Presse las - anschließend bin ich natürlich gleich hier ins Forum). Am 8.8.2008 wurde er bereits von einem Scout von Ajax Amsterdam beobachtet. Zwischendurch hatte er mal vier Spiele Flaute. Seither trifft er aber wieder regelmäßig. Im Moment steht er besser da als der letztjährige Torschützenkönig Ján Novak.

Von den 2 roten Karten in der Statistik der französischen Webseite die hier am Anfang des Threads irgendwo aufgeführt wurde, stimmt nur die eine aus dem Pokal (Foul ohne Ball). Die andere rote Karte ist falsch, ich habe das nochmal nachgeprüft. In der Liga sah Kweuke nur eine einzige Gelbe Karte.

Kweuke machte 16 von 18 Spielen - alle über 90 Minuten! Das spricht wohl auch schon eine ziemlich deutliche Sprache. Er erzielte mit 11 Treffern die meisten Feldtore der Hinserie (der führende Pavol Masaryk hat zwar 12 Treffer aber davon 4 Elfmeter, Kweuke keinen Elfmeter).

Kweuke wurde von der slowakischen Presse in die Elf der Hinserie gewählt (kleine Randbemerkung: so etwas gibt es zweimal pro Hinserie - im ersten Teil hatte er auch schon in der Elf des ersten Teils der Hinserie gestanden - übrigens gemeinsam mit Ján Novak, der aber im zweiten Teil der Hinserie mit seinem gesamten Team etwas unter ging).
Hier die Spieler die zur Wahl standen: Auswahl für die 11 der Hinserie
Hier das Endergebnis der zweiten Wahl: Wahlergebnis vom 6.12.2008

Kweuke wurde außerdem zur Entdeckung der Hinserie gewählt und bekam von allen Spielern die zweitmeisten Stimmen überhaupt.

Profil auf der Website von Dunajska Streda

Insgesamt gibt es in der Slowakei eine Menge interessanter Spieler. Zum Beispiel wäre da noch Nemanja Matic gewesen, offensiver Mittelfeldspieler von Kosice - von Nationaltrainer Weiss als talentiertester Spieler der slowakischen Liga bezeichnet, der aber wohl zum FC Middelsbrough wechselt. Man liest in letzter Zeit öfter von Scouts, die sich die slowakische Liga ansehen. Dieses Jahr schaffte es mit Mintals Ex-Klub Zilina zum ersten Mal seit Jahren ein slowakischer Klub in die Gruppenphase des UEFA-Cups (Gegner des HSV). Die slowakische Liga wird stärker und darf durchaus beachtet werden...

Außerdem erinnere ich die Unken, die es hier teilweise gibt immer gerne an Spieler wie Mintal, Vittek oder Sestak, die auch alle aus der slowakischen Liga kamen.

Im Endeffekt ist - und da gebe ich anderen Vorrednern Recht - natürlich immer eine gewisse Unbekannte bei einer Neuverpflichtung im Spiel. Entscheidend ist nachher auf dem Platz...


Vielen Dank für die Infos.
So kann man wenigstens einen kleinen Eindruck gewinnen, denn die meisten von uns kannten weder die Slow.Liga, den Verein noch den Spieler.
Wie ist denn die Stärke der Slow. Liga einzuschätzen. Eher 2 oder 3 klassig für deutsche Verhältnisse???
Man sollte dne Transfer doch etwas nüchterner betrachten, denn wäre ER diese angesrochene Granate bzw. Ausnahmespieler dann würde er in diesem Alter ganz sicher in einer anderen Liga spielen, bzw. nicht zu uns sondern gleich in die Premier Leaque oder nach Spanien wechseln. Und wenn die Eintracht von ihm so überzeugt wäre, dann hätte sie ihn gleich langfristig verpflichtet.
Hätte zwar lieber jemanden deutschsprachiges und jemanden der die Bundesliga kennt bevorzugt.......aber wenn das die günstigste Lösung gewesen ist...
#
CAIOte schrieb:
Leute bleibt mal aufm Teppich! Der Junge ist als vierter Stürmer da. Ausgeliehen, wie einst die "Granate" Mantzios! Schön, wenn er in der Slowakei erfolgreich war. Aber die Bundesliga ist ein ganz anderes Kaliber. Hier reden ja schon einige, als hätten wir nen zweiten Yeboah am Start... Lasst den Champus mal noch im Schrank. Ich wäre schon froh, wenn er vllt gegen Bochum oder Hamburg das entscheidende Tor für den Klassenerhalt schießt. Der Kollege hat ein halbes Jahr Zeit sich zu behaupten, er fängt ganz unten an. Ich behaupte, er wird sich nicht durchsetzen und uns zum Ende des Jahres wieder verlassen. An Libero und Fenin kommt er nicht vorbei, geschweige denn an Ama wenn er wieder fit ist.  



Vielleicht aendert Funkel ja in der Rueckrunde ganz unverhofft das System und spielt wenn alle fit sind mit 4 Stuermern um Kweuke die Chance zu geben sich durchzusetzen...

                        Proell

   Ochs    -    Russ    -    Chris    -     Koehler

           Caio   -   Steinhoefer (oder Korkmaz)

Amanatidis   -   Kweuke   -   Fenin   -   Liberopoulos
#
Schlappekicker696 schrieb:

Man sollte dne Transfer doch etwas nüchterner betrachten, denn wäre ER diese angesrochene Granate bzw. Ausnahmespieler dann würde er in diesem Alter ganz sicher in einer anderen Liga spielen, bzw. nicht zu uns sondern gleich in die Premier Leaque oder nach Spanien wechseln.

Achja?
Wo hätte er denn deiner Meinung nach sein sollen, wenn er ein Ausnahmetalent wäre?
Meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch daraus sein Talent abzuleiten.
Ohne große Mühe, habe ich ein Beispiel gefunden, dass gegen deine Theorie spricht: Drogba kostete im Alter von 22 (oder 23) 100.000€ Ablöse als er von LeMans zu Guingamp wechselte.

Und wenn die Eintracht von ihm so überzeugt wäre, dann hätte sie ihn gleich langfristig verpflichtet.

Auch das halte ich für Quatsch.
So eine Option ist IMMER sinnvoll. Die Frage ist, ob die Vereine das mit sich machen lassen.
Und da hatte offenbar die Eintracht gegenüber sein "Stammverein" offenbar diesen Vorteil.
Zumal die Eintracht nach Caio vorsichtiger werden MUSSTE.
Du hast doch keine Ahnung in welchen Regionen sich die Ablösesumme befindet.
#
@arminho: du weißt doch dann auch bestimmt wie unser Kweuke ausgesprochen wird? oder ist das mittlerweile schon zweifelsfrei bewiesen?^^
#
Basaltkopp schrieb:
Diddi82 schrieb:
Hat nicht Heller bei uns die 9 auf m Trikot?
Oder verliert sone Trikotnr die Gültigkeit beim Wechsel?


Nein, die 9 darf niemals wieder vergeben werden....

Wie dumm kann man eigentlich noch fragen???



Sorry.
Ich wollte ausdrücke, dass Heller ja zu uns zurück kommt und diese Nummer eigentlich seine ist bzw war. Folglich bin ich davon ausgegangen, dass er sie nach der Ausleihe nach Duisburg wieder zurück bekommt.

Danke für deine Freundlichkeit-Frohes Fest
#
Egal. ich freue mich sehr auf Lenny. Junger robuster Stürmer, Tore geschossen , hört sich alles wie immer vielversprechend an .
Wieder ein Hoffnungsträger wie schon Fenin, Caio, etc.
Je mehr wir hier verpflichten desto groesser ist die Chance dass unsere Scoutingabteilung tatsächlich mal einen Treffer landet und einen Sestak oder ähnliches Kaliberverpflichtet, den man dann nach 3-4 Jahren an einen TopClub weiterverkaufen kann.


Teilen