>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
"BILD: Sie gelten als sehr robust im Strafraum, haben in der slowakischen Liga drei Torhüter nach Zweikämpfen ins Krakenhaus verfrachtet.

Kweuke: „Ich scheue keinen Zweikampf, arbeite aber mit fairen Mitteln. Wenn du im Strafraum zurückziehst hast du keine Chance.“"

Arme Frau Wiese....
#
SGEJunge90 schrieb:
...am meisten bin ich gespannt darauf was Herr Funkel mit dem Spieler vor hat ..


na ja bestimmt das uebliche brainwashing...
- Du sollst nicht zaubern
-Du sollst nicht uebersteigen
-Du sollst nicht fummeln (zumindest nicht mit nem Fussball)
-blos nicht zu extravagant jubeln...
-unsere Taktik heisst: rennen, fighten, kratzen, beissen
usw...also schaun wir mal...

aber mal im ernst, ich habe irgendwie ein gutes Gefuehl, weiss nicht warum ist einfach so...bei Caio hatte ich von Anfang an ein schlechtes....diesmal nicht..also ich bin total gespannt..
#
Ruben schrieb:

aber mal im ernst, ich habe irgendwie ein gutes Gefuehl, weiss nicht warum ist einfach so...bei Caio hatte ich von Anfang an ein schlechtes....diesmal nicht..also ich bin total gespannt..

Geht mir genauso.

Für den Fall, dass man mir aufgrund meiner Überzeugung von Caios Fähigkeiten und meiner an ihn geknüpften Hoffnungen nicht glaubt:
Fragt Alla(is back)!
#
Kadaj schrieb:
"BILD: Sie gelten als sehr robust im Strafraum, haben in der slowakischen Liga drei Torhüter nach Zweikämpfen ins Krakenhaus verfrachtet.

Kweuke: „Ich scheue keinen Zweikampf, arbeite aber mit fairen Mitteln. Wenn du im Strafraum zurückziehst hast du keine Chance.“"

Arme Frau Wiese....  


Ha wie geil    
#
Adlerbursche schrieb:
Kadaj schrieb:
"BILD: Sie gelten als sehr robust im Strafraum, haben in der slowakischen Liga drei Torhüter nach Zweikämpfen ins Krakenhaus verfrachtet.

Kweuke: „Ich scheue keinen Zweikampf, arbeite aber mit fairen Mitteln. Wenn du im Strafraum zurückziehst hast du keine Chance.“"

Arme Frau Wiese....  


Ha wie geil    

Und Frau Hildebrandt ist ja auch wieder in der Liga.  ,-)
#
Ruben schrieb:
SGEJunge90 schrieb:
...am meisten bin ich gespannt darauf was Herr Funkel mit dem Spieler vor hat ..


na ja bestimmt das uebliche brainwashing...
- Du sollst nicht zaubern
-Du sollst nicht uebersteigen
-Du sollst nicht fummeln (zumindest nicht mit nem Fussball)
-blos nicht zu extravagant jubeln...
-unsere Taktik heisst: rennen, fighten, kratzen, beissen
usw...also schaun wir mal...

aber mal im ernst, ich habe irgendwie ein gutes Gefuehl, weiss nicht warum ist einfach so...bei Caio hatte ich von Anfang an ein schlechtes....diesmal nicht..also ich bin total gespannt..


Wahrscheinlich deswegen, weil dieser Spieler eher Funkels Idealen entspricht. Es scheint ein Kämpfer vor dem Herren zu sein - genau ein Stürmer, wie ihn Funkel vom Weihnachtsmann wünschte
#
Meiner Meinung nach wieder so ein Fehleinkauf da hätte man sich locker die paar Kröten sparen können.Der wird uns nicht weiter bringen aber typisch halt Eintracht ,anstatt was vernünftiges zu holen dann wieder so einen NO Name Möchtegern Superstar  
#
oder auch ein Möchtegern-Hetzer  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Meiner Meinung nach wieder so ein Fehleinkauf da hätte man sich locker die paar Kröten sparen können.Der wird uns nicht weiter bringen aber typisch halt Eintracht ,anstatt was vernünftiges zu holen dann wieder so einen NO Name Möchtegern Superstar    


Danke für diesen Beitrag. Endlich mal etwas mit Niveau.  
Warum schwimmst du nicht rüber und trauerst Türker nach, der ja jetzt den ganzen Breisgau verzückt.  
Mal wieder so ein Fehleinkauf? Geht´s noch? Alles Spieler mit Zukunft und das wird sich auszahlen. OK, bei den Älteren hat die Eintracht eine Trefferquote von 50%. Nikos ist der Hammer und Mehdi ein hochbezahltes Auslaufmodell. Das liegt nicht an der Einkaufspolitik, das ist ein ganz anderes altes Thema.  
Die These "wir wollen jedes Spiel gewinnen", was jeder F-Jugend Kicker tagtäglich gepredigt bekommt (und was auch Rangnick verfolgt) gilt leider nicht hier in Frankfurt. Hier höre ich nur noch "Kompakt stehen" und zufrieden mit der Mannschaftsleistung nach einer Niederlage in Hamburg , wo ganze 3 Torschüsse in 90 Minuten aufs HSV Tor kamen? Ein Lob an die Mannschaft, weil sie nur mit einem Tor verloren hat?  
Für diese Aussage gab es früher in Köln bei der Trainerscheinprüfung eine glatte Sechs. Scheinbar haben sich sie Zeiten geändert.  
#
wie spricht man seinen namen aus?! kwuk oder wie?
#
*Auswärtssieg* schrieb:
laut bild.de wird er

"Kweke"

ausgesprochen


Oh ja, Bild, *das* Fachblatt für den afrikanischen Kontinent und seine Sprachvielfalt .
Da wart ich doch mal lieber ab was der Mann selbst sagt, er wird das sicher aufklären.
#
browningmc schrieb:
wie spricht man seinen namen aus?! kwuk oder wie?


Wie Sie lesen: Kweuke...Leo ist einfacher  
#
Wollte nicht die ganzen 25 Seiten durchforsten, konnte auch in den Presseberichten nichts finden .... waas mer was Leonard für eine Rückennummer bekommen soll ???

Danke  und Gruß aus Thailand,  hier 31 Grad und Sonne  ,-)
EB
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Meiner Meinung nach wieder so ein Fehleinkauf da hätte man sich locker die paar Kröten sparen können.Der wird uns nicht weiter bringen aber typisch halt Eintracht ,anstatt was vernünftiges zu holen dann wieder so einen NO Name Möchtegern Superstar    


Schwimm einfach rüber.
#
Elektrobembel schrieb:
Wollte nicht die ganzen 25 Seiten durchforsten, konnte auch in den Presseberichten nichts finden .... waas mer was Leonard für eine Rückennummer bekommen soll ???

Danke  und Gruß aus Thailand,  hier 31 Grad und Sonne  ,-)
EB


die 9!
#
reggaetyp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Meiner Meinung nach wieder so ein Fehleinkauf da hätte man sich locker die paar Kröten sparen können.Der wird uns nicht weiter bringen aber typisch halt Eintracht ,anstatt was vernünftiges zu holen dann wieder so einen NO Name Möchtegern Superstar    


Schwimm einfach rüber.


das schafft der noname eh nicht  
#
"Kweuke selbst sieht sein Engagement in der Bundesliga als Zwischenstation, großes Ziel des 21-Jährigen ist die englische Premier League: "Ich hoffe, dass ich es schaffe, für Manchester United zu stürmen."

Na denn mal los... KEULE
#
Fanaticfreak schrieb:
Hauptsache Funkel versucht ihn nicht zum 6er umzufunktionieren.    


und dann kommen die Schalker und...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Meiner Meinung nach wieder so ein Fehleinkauf da hätte man sich locker die paar Kröten sparen können.Der wird uns nicht weiter bringen aber typisch halt Eintracht ,anstatt was vernünftiges zu holen dann wieder so einen NO Name Möchtegern Superstar    


Wieso eigentlich machst du einen Spieler schlecht, den du noch gar nicht kennst? Was soll das???
Außerdem sprichst du von einem "Einkauf". Das ist er aber noch nicht. Sondern er ist zunächst nur ausgeliehen.
Ich finde es nicht okay, Leute gleich mies zu machen. Man sollte einem Spieler immer erst die Chance einräumen, sich zu beweisen.
Keine Hype aufbauen wie Caio, aber auch nicht von vornherein sagen "Fehleinkauf".
#
Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt  


Teilen