>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
ach, ist dieses forum geil.

da kommte ein neuer und die ganze palette von "taugt nichts" bis hin zu "der kommende superstar" wird angeboten. dabei hat von dem jungen noch niemand auch nur ein einziges spiel gesehen, aber es gibt ja you tube. da werden vor allem die szenen aus schlechteren spielen gezeigt und seltener irgendwelche highlights.  

wir haben einen neuen spieler und den begrüße ich ganz herzlich und hoffe, dass er die mannschaft weiter bringt.

und aussagen von werner lorant sind für mich so verbindlich wie aussagen vom kaiser franz. bevor ich kweuke nicht selbst gesehen habe werde ich ganz sicher kein urteil abgeben, bin aber überrascht davon, dass einige sich jetzt schon eine einschätzung zutrauen.

naja, frankfurt halt.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
"Kweuke selbst sieht sein Engagement in der Bundesliga als Zwischenstation, großes Ziel des 21-Jährigen ist die englische Premier League: "Ich hoffe, dass ich es schaffe, für Manchester United zu stürmen."

Na denn mal los... KEULE


Wenn Kweuke ein Kandidat für ManU wird, können ihn wir ja dann gegen Wayne Rooney eintauschen. Duie Ablösen werden gegeneienader verrechnet und die Gehaltsdifferenz, die Rooney mehr als Kweuke bei Eintracht verdient, legt ManU noch oben drauf.
Unter diesen Umständen könnte ich m ir eventuell einen Tausch mal vorstellen...  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
"Kweuke selbst sieht sein Engagement in der Bundesliga als Zwischenstation, großes Ziel des 21-Jährigen ist die englische Premier League: "Ich hoffe, dass ich es schaffe, für Manchester United zu stürmen."

Na denn mal los... KEULE
Immer wenn ich so etwas lese, hoffe ich, dass der jeweilige Spieler zu gegebener Zeit die Eintracht gar nicht mehr verlassen wollen wird, da er sich dann beim Verein derart wohlfühlt. Vielleicht auch, weil er bei uns dann international spielen kann, und er der Mitbegründer eines neuen Teams ist, das von sich reden macht, ein Teil einer neuen Ära der Eintracht, vielleicht eines Fußball 3000, oder weil bis dahin die Truppe einfach derart zusammengewachsen sein wird. Utopie oder Realität, das wird sich zeigen. Friedhelm, übernehmen Sie!
#
Wie? noch kein urteil bilden können, weil nur Youtube zur Verfügung?

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1648180_Schwachsinn-oder-unabdingbar.html

was ist daraus zu lernen? Holz schaut auch erstmal bei Youtube

Und Mainz schaut gar nicht mehr privat vorbei.
#
Die Hoffnung stirbt zu letzt! Wen man (auch in ner nicht so starken Liga) in 16 Spielen 11 Tore macht zeigt das das der Junge zumindest ma weiss wo die Bude steht.

Ich denke und hoffe ma positiv und wünsche mir das aus dem jungen Kerl vielleicht ein 2. Yeboah wird  
#
Fabhino22Elz schrieb:
Die Hoffnung stirbt zu letzt! Wen man (auch in ner nicht so starken Liga) in 16 Spielen 11 Tore macht zeigt das das der Junge zumindest ma weiss wo die Bude steht.

Ich denke und hoffe ma positiv und wünsche mir das aus dem jungen Kerl vielleicht ein 2. Yeboah wird  


ich will mal hoffen das aus dem kerl ein 1. und echter kweuke wird  

torschützenkönig mit über einem tor mehr als yeboah damals hatte  ,-)
#
peter, ich kann Dir nur zustimmen! Hört sich alles super an, aber bevor ich den nicht habe spielen sehen, werde ich keinen Kommentar abgeben!

Also, ich hoffe das er sich nicht im ersten Training unter Funkel verletzt und seine Chance bekommt zu zeigen was er kann. Mal schauen, vielleicht kann ich Ihn ja bereits in Berlin live erleben...und er macht 3 Buden wie letztes der Martin!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Meiner Meinung nach wieder so ein Fehleinkauf da hätte man sich locker die paar Kröten sparen können.Der wird uns nicht weiter bringen aber typisch halt Eintracht ,anstatt was vernünftiges zu holen dann wieder so einen NO Name Möchtegern Superstar    


Was soll das eigentlich?! Du hast den jungen nie live spielen sehen hast ihn nie länger beobachten können! Was gibt dir denn den grund so aussagen machen ?

Vlt ist das ja dass problem warum hier die spieler weniger einschlagen als wo anders ! Egal wer kommt man hört immer kritik, aussagen die den spieler schlecht machen ohne vorher ein spiel für die eintracht gemacht gehabt zu haben! Lasst doch die leute erst mal hier ankommen mensch!

Weiß ja nicht ob es euch selbst gefallen würde wenn man es mit euch machen würde!    

Leonel Kweuke Herzlich Willkommen und viel glück auf den weg in die Fußstapfen des Anthony Yeboahs zu treten.
#
Wieso adelt ihr solchen Unfug eigentlich überhaupt mit Beachtung?
#
Italia22 schrieb:

Vlt ist das ja dass problem warum hier die spieler weniger einschlagen als wo anders ! Egal wer kommt man hört immer kritik, aussagen die den spieler schlecht machen ohne vorher ein spiel für die eintracht gemacht gehabt zu haben!



ich glaube net, dass sich ein kameruner auch nur den hauch um die reaktionen hier im forum kümmert.
aber vlt. schlägt der ein oder andere bei uns net so ein, weil er seiner stärken "beraubt" wird?

herzlich willkommen leo!
#
sternschuppen schrieb:
Italia22 schrieb:

Vlt ist das ja dass problem warum hier die spieler weniger einschlagen als wo anders ! Egal wer kommt man hört immer kritik, aussagen die den spieler schlecht machen ohne vorher ein spiel für die eintracht gemacht gehabt zu haben!



ich glaube net, dass sich ein kameruner auch nur den hauch um die reaktionen hier im forum kümmert.
aber vlt. schlägt der ein oder andere bei uns net so ein, weil er seiner stärken "beraubt" wird?



deswegen schlagen die ja auch immer mächtig ein, wenn sie den verein wechseln (jones als beispiel kann ma da getrost weglassen, der spielt in schalke genau die position, die er hier auch gespielt hat).
#
Ich war/bin eigentlich auch skeptisch muß aber sagen das er ein "Baum von Mann ist" und das ist was uns vorn fehlt!
Geben wir ihm eine Chance und das finanzielle Risiko hält sich wohl auch in Grenzen!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/12/20/lenoard-kweuke/ich-spiele-fuer-meine-familie.html
#
Anspacher schrieb:

Ich verstehe zwar nicht viel von dem was der Reporter sagt, aber es heißt jedesmal Kwe-u-ke und nicht Kweke (gem. Bild). Wer hat den nun recht?


ich verstehe sogar nix von dem was der Reporter sagt   , aber wenn man sich die Videos ein paarmal anschaut hört man immer wieder KWE-U-KE  

So und nu: herzlich Willkommen, Leo. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der SGE und denk nicht nur an Manu, sondern auch ein bißchen an uns hier  ,-)
#
Ich weiss nicht obs schon diskutiert wurde, aber ich finde es sehr komisch, dass Lorant im Interview den Kweuke so lobt und behauptet, er hätte dem Charly den Tipp gegeben. Jetzt wird in der FAZ aber was GANZ anderes geschrieben:

-----
Dass der ehemalige Eintracht-Spieler und Trainer von München 1860, Werner Lorant, bei Kweukes Klub FC Dunajska Streda arbeitet, war dagegen kein Kriterium, eher ein Hindernis. „Werner Lorant hat versucht, den Wechsel zu verhindern“, sagt Bruchhagen, „er wollte natürlich nicht seinen besten Stürmer verlieren.“ Als Hölzenbein Ende Oktober, ein paar Tage nachdem sich Kapitän Ioannis Amanatidis eine schwere Verletzung zugezogen hatte, zum ersten Mal in die Slowakei gefahren ist, um die Spur von Kweuke aufzunehmen, „da wusste ich noch gar nicht, dass Werner da Trainer ist“.
-----

Das klingt alles irgendwie sehr komisch. Denkbar wäre in meinen Augen, dass Lorant wirklich eine Behinderung war und das Interview in der FR als Ironie oder Hohn zu verstehen ist. Das würde die etwas übertriebenen Vergleiche mit Gomez und Co. erklären.
Denkbar ist auch, dass man Lorant nicht den Kredit für die Entdeckung des Spielers geben möchte und daher behauptet, er hatte damit nichts zu tun. Wenngleich mir nicht einleuchtet warum. Und das der Holz nicht wusste wo der Lorant zur Zeit trainiert halte ich auch für wenig glaubwürdig. Spätestens wenn man über einen Spieler recherchiert stellt man doch fest, wo er spielt und unter wem er trainiert etc...
#
udaila schrieb:
[quote=Anspacher]
Ich verstehe zwar nicht viel von dem was der Reporter sagt, aber es heißt jedesmal Kwe-u-ke und nicht Kweke (gem. Bild). Wer hat den nun recht?



Man wird bald wissen wie sein Name ausgesprochen wird!!
Spätestens nach dem Spiel gegen die Herta!
#
RooneyDS schrieb:
browningmc schrieb:
wie spricht man seinen namen aus?! kwuk oder wie?


Wie Sie lesen: Kweuke...Leo ist einfacher    


@ all:
Hab ich doch gesagt!  

@ RooneyDS:
Willkommen im Forum!  
#
Mathi schrieb:
Man wird bald wissen wie sein Name ausgesprochen wird!!
Spätestens nach dem Spiel gegen die Herta!  


Das würde ich ihm und uns nur wünschen.


Das hier hat mich auch übrigens zum Lachen gebracht (Bildersuche bei Google):

#
Drei Torhüter im halben Jahr ins Krankenhaus.Da tut es einem leid das der olli nicht mehr spieltOder hatte er eine Vorahnung.???        
#
Jimi47 schrieb:
Drei Torhüter im halben Jahr ins Krankenhaus.Da tut es einem leid das der olli nicht mehr spieltOder hatte er eine Vorahnung.???          



Wird schon einen Grund haben, warum er für einige (3 Spiele ?) gesperrt war. 3x 5 gelbe Karten waren es sicherlich nicht, das kann man sich ja ausrechnen.


Teilen