>

Gerücht: Drpic für Kyrgiakos?

#
SpaX schrieb:
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit nur seine Alte zu holen  ,-)  

Ja aber nur ablösefrei und ein leistungsbezogener Vertrag (Einsatzprämien etc.)!  

T.
#
Drpic ? Was wollen wir denn mit dem ? Das ist der Rapolder der Innenverteidigung - und den wollte ich schon gar nicht zum Trainer hier haben...
#
Lattenknaller__ schrieb:
drpic hat der ksc trotz abstieg damals hauptsächlich verpflichtet, um ihn später ggf. gewinnbringend weiterverscheuern zu können. allein aus finanziellen gründen dürfte das also nichts werden ... von der qualität des spielers jetzt mal nicht gesprochen  ,-) .

War es dann aber nicht so, dass man ihn ähnlich wie Miller erst nicht hat spielen lassen wollen, weil man sich die Prämien nicht leisten konnte? Die Geschichte wäre für den KSC nur aufgegangen, wenn sich im Sommer jemand gefunden hätte, jetzt ist er nur noch ein Kostenfaktor und für die finanziell sowieso eher schwach aufgestellten Karlsruher zu teuer. Und wenn man sich seine Kicker-Noten anschaut, scheint er seinen Marktwert eher noch gesenkt zu haben.

Der Haken an der Sache: Skibbe will Spieler, die das Team voran bringen, die mindestens so gut sind wie diejenigen, die auf der jeweiligen Position bereits vorhanden sind. Und das ist bei Drpic in meinen Augen nicht der Fall. Wenn überhaupt, kommt der als Notnagel für Vasi, sitzt sein halbes Jahr auf der Bank ab und verschwindet wieder.

Sollte er kommen und einschlagen, sage ich nie wieder was negatives über unser Scouting  
#
Die Verpflichtung würde über lange Sicht nicht viel Sinn machen, über eine Saison evtl. schon, als Vasoski-Ersatz. Denn wie ich finde, ist Chris für uns in der IV nicht ersetzbar. Russ würde ich auch in der IV lassen. Und falls Chris oder Russ ausfallen, kann Franz wieder in die IV rücken und Jung als RV übernehmen.

Ein LV!!! sollte in der Abwehr eigentlich Priorität haben. Denn so Leid es mir tut, sehe ich auf LV sogar lieber Köhler als Spycher ...
#
Endless schrieb:
Die Verpflichtung würde über lange Sicht nicht viel Sinn machen, über eine Saison evtl. schon, als Vasoski-Ersatz. Denn wie ich finde, ist Chris für uns in der IV nicht ersetzbar. Russ würde ich auch in der IV lassen. Und falls Chris oder Russ ausfallen, kann Franz wieder in die IV rücken und Jung als RV übernehmen.

Ein LV!!! sollte in der Abwehr eigentlich Priorität haben. Denn so Leid es mir tut, sehe ich auf LV sogar lieber Köhler als Spycher ...

Geht mir ähnlich...und wenn mich nicht alles täuscht hat Petkovic doch auch schon IV gespielt. Vielleicht könnte Er sich ja dann da in die Mannschaft spielen und damit hätten wir zudem einen Linksschützen für Standards. Wäre mir lieber als einen Notnagel für ne halbe Saison zudem guenstiger.
#
Der hat beim KSC letzte Saison gespielt. Ich fande ihn aber relativ unauffällig.

Teilen