emjott schrieb: Ich drück heute Bochum beide Daumen. Sie sind zwar unser Konkurrent, aber dieser Scheißverein aus Gelsenkirchen soll bitte bitte nicht Meister werden, sondern eher noch auf Platz drei rutschen und dann die CL-Quali vergeigen.
Ich hoffe heute auf einen Bochumer Sieg,dann kann Bremen mit einem Sieg in Bielefeld die Spitze übernehmen
emjott schrieb: Ich drück heute Bochum beide Daumen. Sie sind zwar unser Konkurrent, aber dieser Scheißverein aus Gelsenkirchen soll bitte bitte nicht Meister werden, sondern eher noch auf Platz drei rutschen und dann die CL-Quali vergeigen.
Und Judas sitzt im UEFA Pokal Spiel aud fer Tribüne
was heißt hier den geil???? Die sind mit im Abstiegskampf!
Die holen sich Ihre Punkte spätestens am letzten Spieltag in Gladbach,für mich sind die Konkurrenten Aachen,Bielefeld und Mainz,die anderen werden wir nicht mehr kriegen
Wenn Bochum heute gewinnt sind die zwar raus, im Kampf gegen Bielefeld kann uns heute aber ein Sieg der Bochumer sogar nützlich sein! - Warum?
Weil am letzten Spieltag Bielefeld in Schalke spielt, da wäre es nicht gerade förderlich wenn die schon als Meister fest stehen und mit blau gefärbten Haaren besoffen umher fallen.
Deswegen lieber die direkte Konkurzenz (Bielefeld, Aachen, Mainz) im Auge behalten und auf einen Sieg der Bochumer hoffen, damit Schalke im letzten Spiel noch was reißen muß!!!
Theesi schrieb: Wenn Bochum heute gewinnt sind die zwar raus, im Kampf gegen Bielefeld kann uns heute aber ein Sieg der Bochumer sogar nützlich sein! - Warum?
Weil am letzten Spieltag Bielefeld in Schalke spielt, da wäre es nicht gerade förderlich wenn die schon als Meister fest stehen und mit blau gefärbten Haaren besoffen umher fallen.
Deswegen lieber die direkte Konkurzenz (Bielefeld, Aachen, Mainz) im Auge behalten und auf einen Sieg der Bochumer hoffen, damit Schalke im letzten Spiel noch was reißen muß!!!
Hast ja Recht aber dazwischen kann auch noch einiges passieren...
Scheißegal wie Bochum spielt, die sind so oder so weg von uns ... wir können froh sein wenn wir die Teams hinter uns behalten die momentan hinter uns stehen.
Aber das widerleget zumindest mal wieder klasse die geilen Aussagen von vielen die Bielefeld und Mainz wegen ihres Restprogramms schon als Absteiger sehen. Ähnlich wie sie uns bereits als gerettet gesehen haben wegen unserem leichten Restprogramm.
Hallo liebes Ligaradio! Danke für eure spannenden Übertragungen. Ich glaube, dass diese Saison Werder Bremen Meister wird. Schalke wird wohl nie mehr in meinem Leben Meister! Die haben keien Nerven. Ich gratuliere dem VFL, wie die sich gesteigert haben geegnüber der Hinrunde ist der Hammer!!!
Deus schrieb: Scheißegal wie Bochum spielt, die sind so oder so weg von uns ... wir können froh sein wenn wir die Teams hinter uns behalten die momentan hinter uns stehen.
Aber das widerleget zumindest mal wieder klasse die geilen Aussagen von vielen die Bielefeld und Mainz wegen ihres Restprogramms schon als Absteiger sehen. Ähnlich wie sie uns bereits als gerettet gesehen haben wegen unserem leichten Restprogramm.
Wenn es für die Bayern am 34 Spieltag um nichts mehr geht,würde mich ein Sieg der Mainzer da nicht wundern
was heißt hier den geil???? Die sind mit im Abstiegskampf!
Ich hoffe heute auf einen Bochumer Sieg,dann kann Bremen mit einem Sieg in Bielefeld die Spitze übernehmen
nicht wirklich
Und Judas sitzt im UEFA Pokal Spiel aud fer Tribüne
Die holen sich Ihre Punkte spätestens am letzten Spieltag in Gladbach,für mich sind die Konkurrenten Aachen,Bielefeld und Mainz,die anderen werden wir nicht mehr kriegen
Wenn die noch verlieren bleiben die bei 36 ! Also ich nenne das Abstiegskampf.
*duckundwech*
Hast ja Recht aber dazwischen kann auch noch einiges passieren...
Was hast du denn geschrieben?
und was stand drin?
an welche Adresse schickt man das eigentlich??
Hallo liebes Ligaradio!
Danke für eure spannenden Übertragungen. Ich glaube, dass diese Saison Werder Bremen Meister wird. Schalke wird wohl nie mehr in meinem Leben Meister! Die haben keien Nerven. Ich gratuliere dem VFL, wie die sich gesteigert haben geegnüber der Hinrunde ist der Hammer!!!
MgF Wim aus Potsdam
an:ligaradio@bundesliga.de
Wenn es für die Bayern am 34 Spieltag um nichts mehr geht,würde mich ein Sieg der Mainzer da nicht wundern