>

Gerücht: Eintracht interessiert an Nikola Kalinic m.Q

#
Also wenn einer 2 x Mal gegen Bochum trifft, und wir erinnern uns wo die am Ende der Saison standen, dann schießt Nikola auch minimum 1 x Tor gegen hochklassigere Gegner

Nein aber im Ernst, der Junge muss Talent haben und es wäre eine Spitzenverpflichtung, auch wenn nur zum behutsamen Aufbau und Integration in die 1. Mannschaft. Alelrdings kann ich mir bei dem Gerücht durchaus was vorstellen, da Kresko ja mit ihm in der Nationalmannschaft spielt und er ihm einiges von der Eintracht erzählt hat, mehr als vll. andere Nationalspieler von ihren Vereinen.

Und der Berater hat auch schon Vasoski an uns vermittelt und ihm auch zu seienr Vertragsverlängerung geraten, obwohl Mannschaften aus England an ihm dran waren.

Alles sehr interessant, ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
#
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
z-heimer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hier ein Bericht vom Spiel gegen Mainz, getroffen hat er auch. Da hat er jetzt schonmal ein pluspunkt bei mir !

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2889743

Da steht aber nur drin, dass er gegen Bochum getroffen hat:

"Die Kroaten erholten sich dagegen von einer 4:5-Niederlage tags zuvor gegen den Erstligisten VfL Bochum im hessischen Borken. Nach einem 0:3-Rückstand hatten die beiden U 21-Nationalstürmer Ante Rukavina (2) und Nikola Kalinic zunächst die Partie egalisiert. Im Anschluss an die Bochumer 5:3-Führung hatte wiederum Kalinic zum Endstand getroffen."  






Upsss, sollte morgens doch etwas genauer lesen *ÄÄÄHM*....  


Naja, dafür hat er ja dann gleich 2x getroffen!    





Iss ja auch was   !
#
naggedei schrieb:
Also wenn einer 2 x Mal gegen Bochum trifft, und wir erinnern uns wo die am Ende der Saison standen, dann schießt Nikola auch minimum 1 x Tor gegen hochklassigere Gegner

Nein aber im Ernst, der Junge muss Talent haben und es wäre eine Spitzenverpflichtung, auch wenn nur zum behutsamen Aufbau und Integration in die 1. Mannschaft. Alelrdings kann ich mir bei dem Gerücht durchaus was vorstellen, da Kresko ja mit ihm in der Nationalmannschaft spielt und er ihm einiges von der Eintracht erzählt hat, mehr als vll. andere Nationalspieler von ihren Vereinen.

Und der Berater hat auch schon Vasoski an uns vermittelt und ihm auch zu seienr Vertragsverlängerung geraten, obwohl Mannschaften aus England an ihm dran waren.

Alles sehr interessant, ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt.




Rischddisch! Bitte holen, bitte HB, Holz und FF traut euch mal was   !!!
#
Und warum sollte das Gerücht eine Ente sein??

Ich könnte mir dies vorstellen, wenn Ribery laut Bild in Gesprächen mit Eintracht Frankfurt stehen würde, aber nicht bei einem unbeschriebenen Blatt, ghandelt als Talent, aus Kroatien.

Nee nee da muss schon ein funken Wahrheit dran sein.

#
in der bild steht auch das der spieler von bremen und hannover beobachtet wird
#
kasi1981 schrieb:
in der bild steht auch das der spieler von bremen und hannover beobachtet wird  


Hat Bremen nicht auch nach einem Stürmer von Standard Lüttich geguckt?

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/118390/anzeige.html
#
rostree schrieb:
Ich kenne den Spieler zwar überhaupt nicht, aber ich halte es für sehr unwahrschienlich, dass ein Spieler geholt wird, der noch bis 2011!!! Vertrag hat!


LoL

Als wäre das einzige worauf HB achten würde bis wann die Spieler Vertrag haben!

Wenn er billig zu haben ist und das Preis-Leistungsverhältnis laut HB stimmt, dann kann der Spieler auch einen Vertrag bis 2020 haben, das wird ihn nicht weiter kümmern...

Zum Thema:
Also ich kenne den Spieler nicht und finde auch keine nützliche Info zu diesem Spieler.
Grundsätzlich habe ich leichte Bauchschmerzen bei Spielern ausm Osten Europas, aber HB weiss idR was er tut.
Ein "Vasi-Pendant" im Sturm, des wär scheijn!
#
sCarecrow schrieb:
Grundsätzlich habe ich leichte Bauchschmerzen bei Spielern ausm Osten Europas


wegen Streit oder Poldi? *duckweg*

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grundsätzlich habe ich leichte Bauchschmerzen bei Spielern ausm Osten Europas


wegen Streit oder Poldi? *duckweg*

BiebererAdler


Nee, Klose und Ballack *gar nicht erst duck, gleich weg*
#
Wobei ich Kroatien auch nicht zum Osten sondern klar dem Süden Europas zuordnen würde  
#
Wenn der Bursche Tore für uns schießt, dann kann er wegen mir auch aus dem Taka-Tuka-Land kommen!
#
z-heimer schrieb:
Wenn der Bursche Tore für uns schießt, dann kann er wegen mir auch aus dem Taka-Tuka-Land kommen!


Wer ist Tuka?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
z-heimer schrieb:
Wenn der Bursche Tore für uns schießt, dann kann er wegen mir auch aus dem Taka-Tuka-Land kommen!


Wer ist Tuka?


Er meinte wohl den in Japan geplanten Freizeitpark Taka-Ina-Land!  
#
AllaBumballa schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
z-heimer schrieb:
Wenn der Bursche Tore für uns schießt, dann kann er wegen mir auch aus dem Taka-Tuka-Land kommen!


Wer ist Tuka?


Er meinte wohl den in Japan geplanten Freizeitpark Taka-Ina-Land!    


Neeee! Das TAKA-TUKA-LAND! Dort, wo Efraim Langstrumpf König ist und man mit Kokosnüssen kickt! Mensch Leute ... habt ihr nie Pippi Langstrumpf gesehen? Oder bin ich schon so alt, dass das zu lange zurückliegt?  

Aber weil es so schön ist ... meinetwegen kann er auch aus Lummerland kommen!  ,-)
(Mal sehen, was Euch dazu jetzt einfällt ...)
#
z-heimer schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
z-heimer schrieb:
Wenn der Bursche Tore für uns schießt, dann kann er wegen mir auch aus dem Taka-Tuka-Land kommen!


Wer ist Tuka?


Er meinte wohl den in Japan geplanten Freizeitpark Taka-Ina-Land!    


Neeee! Das TAKA-TUKA-LAND! Dort, wo Efraim Langstrumpf König ist und man mit Kokosnüssen kickt! Mensch Leute ... habt ihr nie Pippi Langstrumpf gesehen? Oder bin ich schon so alt, dass das zu lange zurückliegt?  

Aber weil es so schön ist ... meinetwegen kann er auch aus Lummerland kommen!  ,-)
(Mal sehen, was Euch dazu jetzt einfällt ...)


Der Effe ist Könik im Lummerland?
Na, wo Pippi ist, ist Kaka nicht weit
#
Un ich dachte schon, Tuka wäre die Schwester von Tucke  
#
Duessel_Adler schrieb:
Un ich dachte schon, Tuka wäre die Schwester von Tucke    


Heisst der Vogel nicht Tukan?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Na, wo Pippi ist, ist Kaka nicht weit


Kaká kommt zur Eintracht?  

   
#
Duessel_Adler schrieb:
Un ich dachte schon, Tuka wäre die Schwester von Tucke    

DAS ist die Schwester von Tucke:



Soll aber ein ziemliches Kopfballungeheuer sein!  
#
Aber weil es so schön ist ... meinetwegen kann er auch aus Lummerland kommen!  ,-)
(Mal sehen, was Euch dazu jetzt einfällt ...) [/quote]


Eeeeeine InselmitzweiBergenund demtiefenschwarzenMeer,
mitvielTunnelsundGeleisenunddenEisenbahnverkehr,
jawiemagdieInselheissenrundherumisttiefesMeer....etcetc....


Teilen