>

1. Liga Sonntagsspiele

#
Ich will auch mal nen Spiel-Thread aufmachen, bitte lass mir den Zolo

Die Spiele:

Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Energie Cottbus - Bayer Leverkusen

Kurtis Tipps:

Arminia Bielefeld - Werder Bremen 2:1  

Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 2:0    
#
KurtMasur schrieb:
Ich will auch mal nen Spiel-Thread aufmachen, bitte lass mir den Zolo



Armer Kurt,am frühen morgen schon voll wie eine Schleiereule.  
#
Arminia Bielefeld - Werder Bremen  3:1

Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 4:0

Bei unserem Glück  :neutral-face
#
Man kann nur ganz stark auf nen Bremer Sieg hoffen, nur irgendwie habe ich die Befürchtung, dass in Bremen im Moment alles etwas dabei ist auseinander zu fallen.
#
Hab ein ganz schlechtes Gefühl:

Bielefeld - Bremen 1:0
Cottbus - Leverkusen 2:0

Hoffentlich täusche ich mich.
#
Bielefeld - Bremen 1:3
Cottbus - Leverkusen 2:1
#
mh da es ja immer anders kommt als ihr tippt, denke un hoffe ich das Werder gewinnt
#
Bremen soll unbedingt gewinnen!! 1. Es wäre gut für die Eintracht!  2.  Bremen soll Meister werden! Die blöden Schalker kann ich nicht leiden!!
#
So schlecht wie Ihr gerade Bremen macht sind die doch auch wieder nicht!

Leverkusen - Cottbus ist mir persönlich sowas von egal, die Cottbusser dürften ja bekanntlich durch sein.

Aber Bielefeld muss heute verlieren, so dass noch einer weitere Mannschaft unter uns steht. Dafür stehen sich Chancen doch gar nicht schlecht. Wenn wir in Bielefeld gewinnen warum sollten es gerade die Bremer nicht schaffen? Die werden heute alles daran setzen den ersten Platz zu erobern.
#
Bielefeld-Bremen.....0:4
Cottbus -Leverkusen....1:3
#
Arminia Bielefeld - Werder Bremen  
3:3

Energie Cottbus - Bayer Leverkusen  
2:2
#
Bielefeld-Bremen 1:3
Cottbus -Leverkusen 2:2
#
Bene fehlt - Bremen   1:2
Cottbus - Leberbusen  2:2
#
Hauptsache Bremen gewinnt heute, damit wir vor Blödefeld bleiben und Bremen Scheiße06 überholt. Aber nach der Kacke vom Donnerstag trau ich den Bremern heute eine Niederlage zu.
Cotz-Lev ist mir egal , die Kotzbusser sind keine echten Konkurrenten mehr und Lev schafft (leider) eh in den uefa cup.
#
Diego per Kopf an den Pfosten und Klose danach in Thurk-Manier.
#
1:0 Kotzbus
#
dieser radu.......  
#
Was Cottbus mit einem 20 Millionen Etat diese Saison alles anstellt ist wirklich hammermäßig. Mal ehrlich: wer von euch hat die nicht als sicheren Absteiger gesehen, oder zumindest als stärkstens abstiegsgefährdet...?
Und jetzt haben sie im Grunde 4-5 Spieltage vor Schluß schon die Klasse sicher...net schlecht Herr Specht. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie sich lange in der Liga werden halten können. Spätestens wenn zur neuen Saison der Munteanu schon mal bei uns spielt  
#
KANN DOCH NICHT WAHR SEIN.

1:0 Bielefeld verdammte scheiße
#
ey das kanns doch echt net sein oder


Teilen