>

1. Liga Sonntagsspiele

#
Dave Mitchell schrieb:
Toll.

Nicht nur drei Punkte für Bielefeld, sondern auch ein Schritt zur Meisterschaft von Gasprom 06. Zum Kotzen.

     



Stuttgart wird Meister ^^
#
Positiv denken!
Also wir haben Bielefeld geschlagen und die haben Bremen geschlagen,also haben auch wir Bremen geschlagen  
Dann haben wir gegen Bochum verloren,was auch nicht schlimm ist,Schalke doch auch   !


Hoffe das unsere Tauben heute zugeschaut haben und nun wissen wie man kämpft!
#
"Kämpfen und Siegen" Es gibt eindeutig Vereine, die wohl gerafft haben, was die Stunde geschlagen hat. Respekt nach Bielefeld und Cottbus
#
ja egal. aber eins sagt es uns. auch bremen ist schlagbar. also bremen mit bielefeld auf augenhöhe.
#
Dem Abstieg wieder 1 Schritt näher.
#
Da merkt man halt den Unterschied zwischen BIE und uns!

Die einen geben alles um nicht abzusteigen! Kampf, Herz und Rennen bis zum Umfallen

Die anderen ergeben sich beim erstbesten Rückstand ihrem vermeintlichem Schicksaal!

Unsere Mannschaft hat keine Seele mehr! Und das liegt nunmal nicht hauptsächlich nur am Trainer....

Wir werden es ja am Samstag sehen ob sich noch was verändert...
#
Interessant auch, wie Bremen sich schon vorn paar Minuten aufgegeben hat...
#
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber wenn ich die anderen Abstiegskandidaten sehe, dann kommt in mir jedes WE mehr das Gefühl hoch, dass wir lieber absteigen sollten und nächste Saison mit neuem Trainer und Vorstandsvorsitzendem einen Neuanfang machen sollten.
#
Großes Spiel von Bielefeld, ganz groß! Zweimal den Ausgleich gegen eine Mannschaft wie Bremen gefangen und kurze Zeit später jeweils wieder in Führung gegangen.

So spielt und kämpft kein Absteiger.
#
Redfox schrieb:
ja egal. aber eins sagt es uns. auch bremen ist schlagbar. also bremen mit bielefeld auf augenhöhe.



*Augenhöhe* ein Unwort des Jahres,wollen wir dazu mal einen Thread aufmachen???
#
Glückwunsch an Arminia Bielefeld!

Das Team hat sowohl in Wolfsburg als auch heute gegen Bremen alles gezeigt, was man im Abstiegskampf braucht.
#
tja, dann wird sich beim nächsten heimspiel wohl entscheiden wo wir nächstes jahr spielen.
#
miep0202 schrieb:
Dem Abstieg wieder 1 Schritt näher.


Weil alle für sich selbst kämpfen und wenn wir das am Samstag nicht auch machen, dann weiß ich auch nicht.  
#
Ich hoffe jetzte kapiert auch der letzte, in welcher Situation wir uns befinden.
Am Samstag heißt es siegen oder fliegen...

Aber immer schön ruhig bleiben, wir holen noch die nötigen Punkte...
#
Nie mehr , nie mehr 1. Liga , Nie mehr , Nie mehr! :P

Aber mal im ernst , wir müssen am Samstag taktisch richtig eingestellt sein , sowie Mental bereit sein und jeder muss auch das endlich mal wieder abrufen was er kann , dann klappt das.
#
Wuschelblubb schrieb:
Glückwunsch an Arminia Bielefeld!

Das Team hat sowohl in Wolfsburg als auch heute gegen Bremen alles gezeigt, was man im Abstiegskampf braucht.


Den Glückwünschen möchte ich mich nur gerne anschliessen.
Schade Eintracht, was ist nur mit dir los???
#
Duessel_Adler schrieb:
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber wenn ich die anderen Abstiegskandidaten sehe, dann kommt in mir jedes WE mehr das Gefühl hoch, dass wir lieber absteigen sollten und nächste Saison mit neuem Trainer und Vorstandsvorsitzendem einen Neuanfang machen sollten.


Junge, genau dieser Spruch hat noch gefehlt! Wie oft hast du eigentlich die Absicht einen "Neuanfang" zu gestalten?! Sollen wir uns Bielefeld oder Bochum als Vorbild nehmen? Die haben schon einige "Neuanfänge" durchgemacht. Für einen "gesunden Abstieg" gibt es dieses Jahr absolut(!) keinen Grund.
#
Jo, ebenso hat es der Eintracht letztens in Bielefeld gezeigt. Hört mal auf zu jammern. Auch ich bin stinkesauer auf das Team seit ner Zeit aber nu heißt es erst mal beisammen stehen, zumindestens das Aachenspiel. Wenn das verloren geht ist eh alles vorbei.

So m ein Faszit. Bekloppte Bundesliga, was will man sonst noch zu sagen. Es hilft nix auf die anderen zu guggzen, wir müssen zusehen das wir gegen Bielefeld gewinnen und mindestens nen Unentschieden gegen Berlin holen, ansonsten haben wir wirklich nix in der BuLi verloren!
#
was wollt ihr denn...wir brauchen nur noch 2 Heimsiege und das Ding ist perfekt!!!!
#
Frage: Was hat Bielefeld denn erreicht ??? - 3 Pkte vor nem Abstiegsplatz heißt nicht, dass Bielefeld nicht absteigt......
Uns haben se nach dem Bayern Spiel auch alle gratuliert und was kam dann.....
Also, es sind noch 3 Spieltage und es ist noch alles möglich.....
Wir haben es am Sa. SELBER in der Hand.....


Teilen