>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
ja genau..
korkmatz kenn ich nicht...
#
etienneone schrieb:
indiesalat schrieb:
Dann wäre HB schön blöd, den der Hertha zu überlassen. Finanziell stecken wir die allemal in die Tasche.


nö. im gegensatz zur hertha geben wir nur geld aus, dass wir einnehmen. da hat die hertha uns was vorraus...



Jo und zwar ca. 30 Millionen Schulden, dafür wüden mir schon paar Spieler einfallen. Abstieg wäre echt lustig für Hertha. Auswärtssieg!
#
Jetzt kommt der auch zu uns  
#
sebästschen schrieb:
Jetzt kommt der auch zu uns    


zumindestens geht er wohl nicht zur hertha....
#
Laut HR3 Nachrichten hat sich Bruchhagen gestern am Flughafen mit dem Ukrainer getroffen.........
#
Ich will das einfach nciht glauben... Kann das bitte jemand bestätigen? N Taxifahrer oder so?
#
Pik1 schrieb:
Laut HR3 Nachrichten hat sich Bruchhagen gestern am Flughafen mit dem Ukrainer getroffen.........  


Cool endlich wieder ein Flughafen Thread. Und dann gings mit dem Taxi weiter * lach*
#
Eintracht23 schrieb:
Pik1 schrieb:
Laut HR3 Nachrichten hat sich Bruchhagen gestern am Flughafen mit dem Ukrainer getroffen.........  


Cool endlich wieder ein Flughafen Thread. Und dann gings mit dem Taxi weiter * lach*


jaaaaa zum nächsten Thailänder und wer von uns saß jetzt am Nachbartisch?
      ,-)
Ich liebe diese Insider-Threads!
Also Leute kommt, traut euch eure Beobachtungen in die Tasten zu hauen!
#
Pik1 schrieb:
Laut HR3 Nachrichten hat sich Bruchhagen gestern am Flughafen mit dem Ukrainer getroffen.........  


Das würde ich nur glauben , wenn ich es persönlich gesehen hätte oder
HB das öffentlich bestätigen würde.

Voronin ist in meinen Augen zu teuer für uns.
Allerdings heißt das nicht , das HB mit ihm verhandeln darf.

Das mit Lincoln habe ich auch lange nicht geglaubt und war dann sehr überrascht als es sich als wahr bestätigt hatte.

Wäre schön wenn diesmal früher eine Entscheidung fallen würde und der neue
Stürmer gleich mit ins Trainingslager fahren würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Pik1 schrieb:
Laut HR3 Nachrichten hat sich Bruchhagen gestern am Flughafen mit dem Ukrainer getroffen.........  


Das würde ich nur glauben , wenn ich es persönlich gesehen hätte oder
HB das öffentlich bestätigen würde.

Voronin ist in meinen Augen zu teuer für uns.
Allerdings heißt das nicht , das HB mit ihm verhandeln darf.

Das mit Lincoln habe ich auch lange nicht geglaubt und war dann sehr überrascht als es sich als wahr bestätigt hatte.

Wäre schön wenn diesmal früher eine Entscheidung fallen würde und der neue
Stürmer gleich mit ins Trainingslager fahren würde.


Na ja ich sage mal so. Sein kann das schon. Es wäre ja zumindest Fahrlässig wenn ein Spieler der Klasse auf dem Makt ist und man sich nicht zumindest mal seine Vorstellungen angehört hat. Es würde mich also nicht wundern wenn so ein Treffen statt gefunden hätte. Aber ein Voronin ist nicht machbar. Warum ist er denn nicht in Berlin geblieben? Geld und so denke ich auch Perspektive. Und HB wird den Teufel tun und sagen in den nächsten Jahren spielen wir international.
#
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Pik1 schrieb:
Laut HR3 Nachrichten hat sich Bruchhagen gestern am Flughafen mit dem Ukrainer getroffen.........  


Das würde ich nur glauben , wenn ich es persönlich gesehen hätte oder
HB das öffentlich bestätigen würde.

Voronin ist in meinen Augen zu teuer für uns.
Allerdings heißt das nicht , das HB mit ihm verhandeln darf.

Das mit Lincoln habe ich auch lange nicht geglaubt und war dann sehr überrascht als es sich als wahr bestätigt hatte.

Wäre schön wenn diesmal früher eine Entscheidung fallen würde und der neue
Stürmer gleich mit ins Trainingslager fahren würde.


Na ja ich sage mal so. Sein kann das schon. Es wäre ja zumindest Fahrlässig wenn ein Spieler der Klasse auf dem Makt ist und man sich nicht zumindest mal seine Vorstellungen angehört hat. Es würde mich also nicht wundern wenn so ein Treffen statt gefunden hätte. Aber ein Voronin ist nicht machbar. Warum ist er denn nicht in Berlin geblieben? Geld und so denke ich auch Perspektive. Und HB wird den Teufel tun und sagen in den nächsten Jahren spielen wir international.


HB nicht, aber Skibbe Ziel könnte es nächstes jahr schon sein.
Skibbe ist sehr ehrgeizig.
Allerdings glaube ich halt genau wie Du auch erst daran, wenn der Vertrag unterschrieben ist.
#
Pik1 schrieb:
Laut HR3 Nachrichten hat sich Bruchhagen gestern am Flughafen mit dem Ukrainer getroffen.........  


Hast Du das selbst auf HR3 gehört oder bei TM abgeschrieben?
#
Willinator schrieb:
Pik1 schrieb:
Laut HR3 Nachrichten hat sich Bruchhagen gestern am Flughafen mit dem Ukrainer getroffen.........  


Hast Du das selbst auf HR3 gehört oder bei TM abgeschrieben?


http://www.blog-g.de/weg-ist-weg.html#comment-244391

Da stand es zuerst  
#
Eintracht23 schrieb:
Aber ein Voronin ist nicht machbar. Warum ist er denn nicht in Berlin geblieben?


sagen wir mal so. wäre ich voronin und hätte als ausleihe von liverpool bei meinem temporären verein so die bude gerockt, dann wäre ich auch zurück zu den reds gegangen. in der hoffnung, nun endlich dort doch spielen zu dürfen.

hat nicht geklappt. war aber nen versuch wert. voronin weiß jetzt auch, dass er weg muss... und zu hertha geht er nie wieder zurück. also: was bleibt? für nen championsleague verein wäre er höchstens ne alternative. und voronin will spielen (sonst würde er ja bleiben).

also bleibt nen potenter mittelfeldverein. wenn wir mal nur deutschland nehmen (um die sache mal einzugrenzen), dann fällt mir dortmund, stuttgart, hamburg ein. vielleicht noch bremen.

ganz unmöglich ist es nicht, wenn auch schwer.
#
hat das noch jemand im Radio gehört???
#
Ich hatte die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, da wurde sie aber nicht beantwortet.
Dürfen denn jetzt schon Verträge für die Rückrunde unterschrieben werden oder erst mit Beginn der Winterpause?
#
Also so hundert Prozentig wäre ich von der Verpflichtung nicht.
Irgendwie habe ich ein dummes Gefühl, wenn an diese Konstellation (Eintracht Voronin) denke (Gehalt? Stammplatzanspruch? Passt er in die Mannschaft?)
Allerdings kann man bei einer Leihe wiederum kaum was falsch machen und dass "Voro" es noch drauf hat, hat man im Grunde genommen noch letzte Saison gesehen.

Außerdem würde es mich ein bisschen freuen den Berliner quasi einen Wunschkandidaten ausgespannt zu haben (wenn die könnten, würden sie ihn wohl wieder mit Kusshand nehmen!!!).

Zudem ist es nicht zu verkennen, welchen optimischen Eindruck das Duo Ama - Voro machen würde...  ,-)
#
Tex-Hex schrieb:
hat das noch jemand im Radio gehört???


Ja hab da auch was gehört, hatte den Name nur nicht verstanden. Dachte schon wieder an Lincoln!  
#
Tex-Hex schrieb:
hat das noch jemand im Radio gehört???


Ja kann es bestätigen. Kam schon so um 18.05 nach den Nachrichten folgender Satz: "Eintracht hat dicken Fisch an der Angel". Mehr dazu in einer viertel Stunde. Dann kam es um 18.20 Uhr, dass sich HB mit Voronin am Flughafen getroffen hat!
#
Hmmm Skibbe war ja schon Trainer von Voronin und Lincoln...  

Der soll denen noch bisschen vom Pirmin erzählen. Der hat auch auf Geld verzichtet!

Leider sind die Zwei ganz andere Charaktere  


Teilen