Ihr immer alle mit dem Gehalt! Ama fällt bis zum Saisonende aus, der wird bald von der Versicherung gezahlt, da legen wir ein wenig drauf und Voronins gehalt ist gestemmt!
Denke Voronin und Lincoln laufen bald im SGE Trikot auf, das wäre ja mal sowas von !!! GEIL
Voronin hatte es hier in der Buli aber sowas von drauf und er hatte dann als er zurückkehrte nach Deutschland auch einen guten Lauf mit der Hertha. Anderseits ist er nicht mehr der jüngste und wird eine Menge Geld kosten.
Wiederum finde ich aber auch, dass da vorne im Sturm seine Erfahrung als kompletter Stürmer schon irgendwo helfen könnte. Keine Ahnung ob er ins System passt etc. ...
Wäre schon ne schöne Sache. Halte Voronin in etwa so stark wie Amanatidis. Auf alle Fälle wäre es ne ganz klare Verstärkung. Glaube es jedoch erst, wenn ich ihn im Eintracht-Trikot auflaufen sehe. Mit Lincoln sehe ich es genauso. Beide sind im Grunde kaum finanzierbar.
HB war nach eigener Aussage gestern gar nicht in Frankfurt. Voronin sei sowieso auf Grund seiner Gehaltsdimension überhaupt kein Thema. Naja, wär auch zu schön gewesen.
Ich hoffe, dass ganze hat sich jetzt mal erledigt. Auch wenn man bei HB da nicht unbedingt viel drauf geben muss, in diesem Fall ist es imho genau so wie er sagt.
bastardoninho schrieb: HB war nach eigener Aussage gestern gar nicht in Frankfurt. Voronin sei sowieso auf Grund seiner Gehaltsdimension überhaupt kein Thema. Naja, wär auch zu schön gewesen.
HB erzählt viel wenn der Tag lang ist. Bitte tu nicht so, als würdest einzig die Wahrheit kennen!
bastardoninho schrieb: HB war nach eigener Aussage gestern gar nicht in Frankfurt. Voronin sei sowieso auf Grund seiner Gehaltsdimension überhaupt kein Thema. Naja, wär auch zu schön gewesen.
Wenn HB dies so gesagt hat, dann hat das Treffen definitiv stattgefunden Selbst wenn Vroronin oder Lincoln nicht kommen, inzwischen sind solche Spieler nicht mehr unmöglich, ja man verhandelt sogar. Eine tolle Entwicklung, die einem manchmal nicht so bewusst ist.
HB erzählt viel wenn der Tag lang ist. Bitte tu nicht so, als würdest einzig die Wahrheit kennen!
Klar hat HB schon viele falsche Fährten gelegt. Aber das klang schon sehr klar und glaubwürdig. Der war ja geradezu angewidert als ihn der Moderator danach gefragt hat.
Klar hat HB schon viele falsche Fährten gelegt. Aber das klang schon sehr klar und glaubwürdig. Der war ja geradezu angewidert als ihn der Moderator danach gefragt hat.
Wenn Du wüsstest, wie angewidert ich mich schon gegeben habe, als mich meine Freundin oder sonst wer "durchschaut" hatte... ,-)
Es wäre endlich mal der richtige Schritt in die Zukunft, Voronin und Lincoln zu verpflichten,endlich einmal Klasse statt Masse.. Im Sommer laufen zehn Profiverträge aus und da sollte man einfach zuschlagen,wenn die Möglichkeit besteht solche Spieler zu bekommen.. Aber ich ahne fast schon wieder was passiert, wir werden in der Winterpause und im Sommer wieder nur mittelmäßige Spieler verpflichten,die ins Budget und Gehaltsgefüge passen.. Und jährlich grüßt das Murmeltier..
Aber ich ahne fast schon wieder was passiert, wir werden in der Winterpause und im Sommer wieder nur mittelmäßige Spieler verpflichten,die ins Budget und Gehaltsgefüge passen.. Und jährlich grüßt das Murmeltier..
Richtig, genau das sollte passieren, Spieler die ins Budget und Gehaltsgefüge passen werden geholt. In Berlin sieht man aktuell sehr gut was passieren kann, wenn man über seinen Verhältnissen lebt. Aber warum weiter denken als nur heute.
Pik1 schrieb: Laut HR3 Nachrichten hat sich Bruchhagen gestern am Flughafen mit dem Ukrainer getroffen.........
Hast Du das selbst auf HR3 gehört oder bei TM abgeschrieben?
Also gestern hat mir ein Kegelbruder,der bei Fraport arbeitet,bestätigt,das sich Voronin in Frankfurt mit Vertretern der Eintracht getroffen hat. Es gibt keinen Grund ihm nicht zu glauben. Aber das Voronin teuer ist,ist Fakt!Lassen wir uns überraschen!
Aber ich ahne fast schon wieder was passiert, wir werden in der Winterpause und im Sommer wieder nur mittelmäßige Spieler verpflichten,die ins Budget und Gehaltsgefüge passen.. Und jährlich grüßt das Murmeltier..
Richtig, genau das sollte passieren, Spieler die ins Budget und Gehaltsgefüge passen werden geholt. In Berlin sieht man aktuell sehr gut was passieren kann, wenn man über seinen Verhältnissen lebt. Aber warum weiter denken als nur heute.
Der Vergleich hinkt doch sehr. Zum einen ist die Hertha in eine ganz andere finanzielle Lage gebettet, zum anderen frage ich mich, woher Du meinst zu wissen, wer ins Gehaltsgefüge passt und wer nicht!
Denke Voronin und Lincoln laufen bald im SGE Trikot auf, das wäre ja mal sowas von !!! GEIL
Voronin hatte es hier in der Buli aber sowas von drauf und er hatte dann als er zurückkehrte nach Deutschland auch einen guten Lauf mit der Hertha. Anderseits ist er nicht mehr der jüngste und wird eine Menge Geld kosten.
Wiederum finde ich aber auch, dass da vorne im Sturm seine Erfahrung als kompletter Stürmer schon irgendwo helfen könnte. Keine Ahnung ob er ins System passt etc. ...
Ja, hab ich auch gehört. Ich glaube es waren die hr1 - nachrichten.
Sagen wir es mal so: Es hat zumindest den Anschein.
MfG Djabatta
HB erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Bitte tu nicht so, als würdest einzig die Wahrheit kennen!
Wenn HB dies so gesagt hat, dann hat das Treffen definitiv stattgefunden
Selbst wenn Vroronin oder Lincoln nicht kommen, inzwischen sind solche Spieler
nicht mehr unmöglich, ja man verhandelt sogar. Eine tolle Entwicklung, die einem
manchmal nicht so bewusst ist.
Wenn Du wüsstest, wie angewidert ich mich schon gegeben habe, als mich meine Freundin oder sonst wer "durchschaut" hatte... ,-)
(Sowohl im Fall "Lincoln" als auch im Fall "Voronin")
Voronin und Lincoln zu verpflichten,endlich einmal Klasse statt Masse..
Im Sommer laufen zehn Profiverträge aus und da sollte man
einfach zuschlagen,wenn die Möglichkeit besteht solche Spieler
zu bekommen..
Aber ich ahne fast schon wieder was passiert,
wir werden in der Winterpause und im Sommer wieder nur
mittelmäßige Spieler verpflichten,die ins Budget und Gehaltsgefüge
passen..
Und jährlich grüßt das Murmeltier..
Also gestern hat mir ein Kegelbruder,der bei Fraport arbeitet,bestätigt,das sich Voronin in Frankfurt mit Vertretern der Eintracht getroffen hat.
Es gibt keinen Grund ihm nicht zu glauben.
Aber das Voronin teuer ist,ist Fakt!Lassen wir uns überraschen!
Der Vergleich hinkt doch sehr. Zum einen ist die Hertha in eine ganz andere finanzielle Lage gebettet, zum anderen frage ich mich, woher Du meinst zu wissen, wer ins Gehaltsgefüge passt und wer nicht!