>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
ich möchte nur mal anmerken, dass die spieler auf der insel durch die enorme einkommenssteuererhöhung nicht mehr SO weit weg von der bundesliga sind, wie noch vor einem jahr. das spielt uns auf jeden fall in die karte. natürlich können wir finanziell nicht mit englischne topclubs mithalten. aber unzufriedene bankdrücker aus der zweiten reihe sind nicht mehr völlig utopisch.
#
Voronin, Lincoln und warum nicht trotzdem noch Altintop. Es wird Zeit, was zu riskieren. Das weiß auch HB und Skibbe sowieso. Zudem würde dann wahrscheinlich auch Caio aufblühen...
#
Foofighter schrieb:
Voronin, Lincoln und warum nicht trotzdem noch Altintop. Es wird Zeit, was zu riskieren. Das weiß auch HB und Skibbe sowieso. Zudem würde dann wahrscheinlich auch Caio aufblühen...  

Wenn die alle kommen? Wo? Bei dem verein wo wir ihn hin verkaufen/verleihen?  
#
Er versinkt doch seit er hier ist im Mittelmaß. Mit wem soll er in direkte Konkurrenz treten ? Da wären sie dann : die kongenialen Spieler, mit denen er sich messen muß. Wenn das kein Motivationsschub ist ?  
#
Foofighter schrieb:
Er versinkt doch seit er hier ist im Mittelmaß. Mit wem soll er in direkte Konkurrenz treten ? Da wären sie dann : die kongenialen Spieler, mit denen er sich messen muß. Wenn das kein Motivationsschub ist ?  

Der schafft es momentan nicht mal sich mit den aktuellen Spielern zu messen, sonst würde er nicht auf der Bank sitzen...
#
Da tust du ihm, glaube ich, unrecht. Der hat sich das hier auch komplett anders vorgestellt. Brasilianischen Hurra-Fußball. Den hat er bei uns leider nicht gefunden. Und dann bricht so ein Sensibelchen auch mal ganz schnell ein ! Aber : Spielerische Klasse hat er.
#
Gude,

mich würde es ja mal interessieren, wen ihr lieber im Adler Trikot sehen würdet, wenn ihr zu entscheiden hättet ?

Voronin  oder  Gekas ?

Mal ganz abgesehen vom Geld.....
#
Dann nehm ich den Porsche
#
SCHURZER schrieb:
Gude,

mich würde es ja mal interessieren, wen ihr lieber im Adler Trikot sehen würdet, wenn ihr zu entscheiden hättet ?

Voronin  oder  Gekas ?

Voronin!

Gekas taucht zu oft unter, auch wenn er eiskalt vor dem Tor ist.

Aber Voronin arbeitet und kämpft, genau wie Ama.
Außerdem hat er die Haare schön, Gekas nicht.

Stellt euch ma vor:

Ama und Voro, die fliegenden Mähnen der Bundesliga!
#
[/quote]

Stellt euch ma vor:

[/quote]

er hat die Haare ..er hat die Haare schön....*sing*
#
Bishop-Six schrieb:
SCHURZER schrieb:
Gude,

Voronin  oder  Gekas ?

Voronin!

Gekas taucht zu oft unter, auch wenn er eiskalt vor dem Tor ist.

Aber Voronin arbeitet und kämpft, genau wie Ama.

Stellt euch ma vor:

Ich hab die Haare auch schön und darf nicht spielen !!
#
luxadler schrieb:
Dann nehm ich den Porsche

n Porsche im Adler trikot ...wie geil is das denn.. ,-)
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
Robgreenffm schrieb:

Aber ich ahne fast schon wieder was passiert,
wir werden in der Winterpause und im Sommer wieder nur
mittelmäßige Spieler verpflichten,die ins Budget und Gehaltsgefüge
passen..
Und jährlich grüßt das Murmeltier..

Richtig, genau das sollte passieren, Spieler die ins Budget und Gehaltsgefüge passen werden geholt. In Berlin sieht man aktuell sehr gut was passieren kann, wenn man über seinen Verhältnissen lebt. Aber warum weiter denken als nur heute.    

Der Vergleich hinkt doch sehr. Zum einen ist die Hertha in eine ganz andere finanzielle Lage gebettet, zum anderen frage ich mich, woher Du meinst zu wissen, wer ins Gehaltsgefüge passt und wer nicht!

Ich gebe sCarecrow vollkommen recht,wir sind nicht mit Berlin
zu vergleichen.
Die haben aktuell 33 Millionen Euro Schulden und stehen vor dem Supergau.
Bei uns werden im Sommer durch die auslaufenden Spielerverträge
wieder Millionen für Neuinvestitionen frei.
Also warum nicht  schon eine Option auf die neue Saison ziehen
wenn wir die Möglichkeit haben,jetzt ein paar Klassespieler zu verpflichten..
#
Robgreenffm schrieb:
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
Robgreenffm schrieb:

passen..

Richtig, genau das sollte passieren, Spieler die ins Budget und Gehaltsgefüge passen werden geholt. In Berlin sieht man aktuell sehr gut was passieren kann, wenn man über seinen Verhältnissen lebt. Aber warum weiter denken als nur heute.    

Der Vergleich hinkt doch sehr. Zum einen ist die Hertha in eine ganz andere finanzielle Lage gebettet, zum anderen frage ich mich, woher Du meinst zu wissen, wer ins Gehaltsgefüge passt und wer nicht!

Ich gebe sCarecrow vollkommen recht,wir sind nicht mit Berlin
zu vergleichen.
Die haben aktuell 33 Millionen Euro Schulden und stehen vor dem Supergau.
Bei uns werden im Sommer durch die auslaufenden Spielerverträge
wieder Millionen für Neuinvestitionen frei.
Also warum nicht  schon eine Option auf die neue Saison ziehen
wenn wir die Möglichkeit haben,jetzt ein paar Klassespieler zu verpflichten..

Genau meine Meinung !!!!!
#
Warum kommt eigentlich nur noch Voronin oder Gekas in Frage
#
luxadler schrieb:

Wer steht denn noch auf der Wunschliste ?
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
Robgreenffm schrieb:

passen..

Wo bitte habe ich geschrieben wer ins Gehaltsgefüge passt und wer nicht? Ich bin lediglich auf den Absatz eingegangen in dem Robgreenffm schrieb dass: " ... die ins Budget und Gehaltsgefüge passen... ", mehr nicht. Ich habe weder behauptet dass z.B. Voronin hineinpasst, noch dass er nicht hineinpasst, obwohl ich da meine Zweifel dran habe.

Warum hinkt der Vergleich mit Hertha? Ich finde dass Hertha ein gutes Beispiel ist wie man sich auf Pump runieren kann. Sie haben Jahrelang über ihre Verhältnisse gewirtschaftet und bekommen jetzt die Konsequenzen zu spüren. Und das alles nur um international mitspielen zu können. Das Schlimmste ist ja eigentlich noch dass sie es fast regelmässig geschafft haben sie für den UEFA Cup zu qualifizieren und dennoch sind sie finanziell am Ende.
#
Wer soll das bezahlen , wer hat soviel Geld?????
#
Schmidti.82 schrieb:
Foofighter schrieb:

Der schafft es momentan nicht mal sich mit den aktuellen Spielern zu messen, sonst würde er nicht auf der Bank sitzen...

Das ist Quark. Man muss immer sehen welche Konstellation am besten sind.
Meiner Meinung nach erkennt das Foofighter ganz richtig:
Das Team kann momentan nicht so sehr von Caio profitieren.
Ich bin mir sicher, dass ein Lincoln sich einen Caio sehnlichst in die erste Elf wünschen würde.

Btw.: Diego wünscht sich aktuell Özil neben sich. Kommt auch nciht von ungefähr...
#
luxadler schrieb:

Wer sagt denn, dass dem so ist???

Teilen