>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
Tja, was soll man erwarten im Fall Voronin........? Ich glaube es ja kaum das ein Spieler dieser Gehaltsklasse für uns und vor allem Bruchhagen machbar erscheint oder gar ist. Aber gut, Bruchhagen war schon immer für die ein oder andere Transferüberraschung gut in den letzten Jahren....... ,-)

Ich denke, es wäre zu gewagt mit Meier und Liberopoulos alleine in die Rückrunde zu gehen, trotz der erreichten 24 Punkte in der Vorrunde.

Amanatidis fehlt bis zum Ende der Saison und bei Fenin tappt man im Dunkeln was seine Verletzung und Rückkehr auf das Feld betrifft.

Zählt man Ümit zum Kreis der Stürmer, so erweitert sich zwar der Kader der Kandidaten auf drei, aber bei seinem Pech mit Verletzungen kann man auch nur schwer planen über einen Zeitraum von 17 Spielen der Rückrunde.

Ich weiss, alles nichts Neues was ich hier von mir gebe.......?!

Trotzdem glaube ich, das die Verantwortlichen im Verein es so sehen und doch noch handeln auf dem Transfermarkt............
#
Auch ein Voronin will gefüttert werden. Hoffe, dass es mit ihm nicht klappt und - wenn überhaupt - ein Neuzugang uns Spielerisch weiterbringt.
#
e34 schrieb:
Auch ein Voronin will gefüttert werden. Hoffe, dass es mit ihm nicht klappt und - wenn überhaupt - ein Neuzugang uns Spielerisch weiterbringt.


Ist ja nicht so, dass Voronin nicht spielerisch was drauf hat.

Hört sich so an, also ob Du einen Stürmer nur im Paket mit einem Mittelfeldspieler haben möchtest. Das wäre natürlich ganz großes Kino, aber im Moment ist sogar nur ein Zugang fraglich. Nach dem kompletten Ausfall von Ama und der Ungewissheit bei Fenin muss man dann ja förmlich jeden Spieltag zittern, dass sich Meier nicht verletzt oder gesperrt wird. Auf Libero kann man sich scheinbar im Moment auch nicht so verlassen. Also für mich ist auch ohne genialen Passgeber dringender Handlungsbedarf im Sturm. Das ist ja so bei uns im Moment, wie wenn H96 nur noch Stajner im Sturm hätte und auf Schlaudraff, Hanke, Ya Konan und Forsell nicht zurückgreifen könnte. Bin auch nicht gleich für Panikmache, aber hier habe ich enorme Bauchschmerzen.
#
Pik1 schrieb:

Zählt man Ümit zum Kreis der Stürmer, so erweitert sich zwar der Kader der Kandidaten auf drei, aber bei seinem Pech mit Verletzungen kann man auch nur schwer planen über einen Zeitraum von 17 Spielen der Rückrunde.


Stimme mit Dir komplett überein. Aber von Ümit sollte man nach seinem bisherigen Werdegang nicht davon ausgehen, dass er ein Knipser ist. Der hat in knapp 80 Spielen (Österreich/ Deutschland) gerade mal 4 Tore geschossen. Sowas schießen selbst unsere Abwehrspieler in einer Hinrunde  
#
AllaisBack schrieb:
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant.  ,-)


Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.


Ach Quatsch, es gibt durchaus Leute die Kontakt zu Mitarbeitern haben die in verschiedenen Positionen bei oder für die Eintracht tätig sind und da vielleicht die ein oder andere Info aufgeschnappt haben.
Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist.
Aber auch ich werde meinen "Insider" nicht nennen, damit dieser keinen Ärger befürchten muss!


Gute und zuverlässige Quelle. Weiter schön diskret bleiben und uns füttern!  
#
Naja, zuverlässige Quelle hin oder her. Ein erster Schritt in Richtung Kaderverkleinerung wurde gemacht. Kann natürlich auch ein Zufall sein, dass es so gekommen ist....
#
Ich bin gerade dabei jeden Cent zu zählen um den Voronin Transfer zu realisieren,es sind zusätzlich 450.000 durch die Steini Leihe hineingekommen.

Aufgehts...
#
Ich hoffe das der Wechsel von Voronin zustande kommt. Das wäre, wie Skippy immer so schön sagt, "einer der uns sofort weiterhelfen kann".
#
Basaltkopp schrieb:
Naja, zuverlässige Quelle hin oder her. Ein erster Schritt in Richtung Kaderverkleinerung wurde gemacht. Kann natürlich auch ein Zufall sein, dass es so gekommen ist....


Das war doch glaube ich die Vorraussetzung für Neuverpflichtungen. Ob Zufall oder nicht, die Chancen sind somit gestiegen das noch jemand verpfichtet wird.
#
(Mindestens) ein Spieler weg, die beiden wesentlich ambitionierten (finanziell) Vereine, die Interesse haben/hatten, haben doch andere Kandidaten im Auge - Kettenreaktion möglich, VfB holt die Stürmer aus der Schweiz, der HSV holt Kaba.

Die Chancen steigen langsam, falls Voronin überhaupt will. Das Rhein-Main-Gebiet kennt er ja  
#
Pik1 schrieb:
Tja, was soll man erwarten im Fall Voronin........? Ich glaube es ja kaum das ein Spieler dieser Gehaltsklasse für uns und vor allem Bruchhagen machbar erscheint oder gar ist. Aber gut, Bruchhagen war schon immer für die ein oder andere Transferüberraschung gut in den letzten Jahren....... ,-)

Ich denke, es wäre zu gewagt mit Meier und Liberopoulos alleine in die Rückrunde zu gehen, trotz der erreichten 24 Punkte in der Vorrunde.

Amanatidis fehlt bis zum Ende der Saison und bei Fenin tappt man im Dunkeln was seine Verletzung und Rückkehr auf das Feld betrifft.

Zählt man Ümit zum Kreis der Stürmer, so erweitert sich zwar der Kader der Kandidaten auf drei, aber bei seinem Pech mit Verletzungen kann man auch nur schwer planen über einen Zeitraum von 17 Spielen der Rückrunde.

Ich weiss, alles nichts Neues was ich hier von mir gebe.......?!

Trotzdem glaube ich, das die Verantwortlichen im Verein es so sehen und doch noch handeln auf dem Transfermarkt............  


Wäre in der Tat weit mehr als bedauerlich , wenn es alleine die Verantwortlichen anders sehen.

Es muß gehandelt werden . Voronin wäre toll.
KEINE Ahnung wie es Euch geht. Ich bin" zappelig" und etwas dahingehend beunruhigt, daß wir evtl. keinen  oder keien Guten abbekommen
#
Auf nt-v habe ich gerade gelesen im Ticker, dass die Eintracht die Stürmersuche vorerst einstellt...
#
Heidic10 schrieb:
Auf nt-v habe ich gerade gelesen im Ticker, dass die Eintracht die Stürmersuche vorerst einstellt...

Andere Medien berichten das seit Tagen...
#
Nun ja wer weis das schon, wenn jetzt vielleicht doch noch ein paar Spieler gehen und noch mehr Gehalt gespart wird, wer weis schon ob wir dann nicht doch einen noch leihen bzw. kaufen.

bluerider
#
etienneone schrieb:
also voronin scheints momentan zumindest ganz gut zu gehen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/12/30/andrey-voronin/ex-hertha-star-macht-liebes-urlaub-mit-frau-yulia-in-florida.html


muss er denn nicht gerade trainieren in liverpool?
#
EvilRabbit schrieb:
Heidic10 schrieb:
Auf nt-v habe ich gerade gelesen im Ticker, dass die Eintracht die Stürmersuche vorerst einstellt...

Andere Medien berichten das seit Tagen...


Also ich hab bisher nur gelesen, dass Skippe nicht mit einer Verstärkung im Sturm rechnet. Dass man die Suche ganz eingestellt hat und das so sagt, lese ich gerade zum ersten mal.
#
dj_chuky schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Heidic10 schrieb:
Auf nt-v habe ich gerade gelesen im Ticker, dass die Eintracht die Stürmersuche vorerst einstellt...

Andere Medien berichten das seit Tagen...


Also ich hab bisher nur gelesen, dass Skippe nicht mit einer Verstärkung im Sturm rechnet. Dass man die Suche ganz eingestellt hat und das so sagt, lese ich gerade zum ersten mal.


1. Wer?
2. Vorerst = ganz?

Lesen scheint für manche ein wirklich gut gehütetes Geheimnis zu sein.
#
Wystenphuxx schrieb:
etienneone schrieb:
also voronin scheints momentan zumindest ganz gut zu gehen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/12/30/andrey-voronin/ex-hertha-star-macht-liebes-urlaub-mit-frau-yulia-in-florida.html


muss er denn nicht gerade trainieren in liverpool?


Nö er ist zu Vertragsverhandlungen in Frankfurt. ,-)
#
im Sudfass oder was?? ^^


Teilen