>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
Man hört nichts mehr von Ihm. Ob es vielleicht doch......
#
Basaltkopp schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Der kommt nicht. Ich hatte ja die Verpflichtung eines Doppelpacks a la Lincoln-Voronin/Gekas für unrealistisch gehalten; dass wir nun aber gar nicht holen, finde ich schon bedauernswert, um nicht zu sagen fahrlässig.


Jetzt hört aber echt mal mit der dämlichen Jammerei auf! Es ist noch reichlich Zeit für Neuverpflichtungen. Schlimmer als kleine Mädchen    


Ich glaube kaum, dass in den nächsten Tagen etwas passiert. HB wartet gerne bis zum Ende der Wechselfrist weil da die Preise logischerweise fallen. Generell kann ich mir nicht vorstellen, dass trotz Minus in der Kasse nicht noch ein Stürmer kommt. Wir stehen zwar mit 24 Punkten gut dar, aber vor zwei oder drei Jahren als wir schon einmal solch eine Seuche hatten, hat HB im Nachhinein selbst erkannt, dass wir abgestiegen wären, wenn Ama sich das Bein gebrochen hätte. Damit hat er indirekt auch sich selbst ein wenig kritisiert. Ich denke nicht, dass er über die Brücke ein zweites Mal gehen wird.

Ob´s nun Voronin wird steht auf einem anderen Blatt.
#
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2791298/Andriy-n-wife-off-to-Hertha.html

Wäre sehr sehr schade, wenn es ihn nun auch noch zur Hertha ziehen sollte  
Ich frage mich vorallem, mit welchem Geld wollen die den bezahlen.

Naja vllt können wir da noch ein Wörtchen mitreden.. *hope*  
#
Ballkuenstler schrieb:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2791298/Andriy-n-wife-off-to-Hertha.html

Wäre sehr sehr schade, wenn es ihn nun auch noch zur Hertha ziehen sollte  
Ich frage mich vorallem, mit welchem Geld wollen die den bezahlen.

Naja vllt können wir da noch ein Wörtchen mitreden.. *hope*    


Du weißt doch Schulden machen ist einfach. Die leihen sich die meisten Spieler eh nur aus und wenn sie dann nicht absteigen, haben sie nächstes Jahr genau das selbe Problem bei noch mehr Schulden. Dann holen die sich im Winter wieder Noteinkäufe und und und so geht das immer weiter. Die Hertha wird zum neuen Säuchenclub der Liga somal sie ja nicht mal ein eigenes Stadion haben. Aber sei es drum
Ich hoffe, dass wir noch einen Stürmer holen, aber dann nur einen, der uns wirklich voran bringt und länger bei uns bleibt, als ein halbes Jahr. Und wenn dieß nicht möglich sein sollte, dann holen wir uns im Sommer einen Kracher aller VdV ,-)
#
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ramos, der beste Herthaner diese Saison, dazu Gekas, den Funkel bestimmt erstmal spielen lassen wird, dann noch einen offensiven wie Raffael. Wieviel Stürmer will Funkel denn aufbieten?
#
yeboah1981 schrieb:
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ramos, der beste Herthaner diese Saison, dazu Gekas, den Funkel bestimmt erstmal spielen lassen wird, dann noch einen offensiven wie Raffael. Wieviel Stürmer will Funkel denn aufbieten?


Vergiss den Wichiniarek nicht.

Andererseits steht die Hertha mehr als mit dem Rücken zur Wand und muss eine super Rückrunde spielen. Ein Abstieg würde sicherlich noch mehr Geld kosten. Allerdings ist das ein verdammt risikoreicher Weg, den die schon alleine mit der Verpflichtung von Gekas eingegangen sind.
#
Eines darf man bei Gekas nicht vergessen. Er wurde ausgeliehen und nicht, wie wir es gerne gehabt hätten fest verpflichtet. Ich nehme an, dass er da nicht ansatzweiße so teuer ist, wie er es bei uns gewesen wäre.
Ich find es zwar schade um die Haupstadt, aber sie steht eh mit dem Rücken zur Wand. Da wäre ein kompletter Neuanfang vllt. sogar besser bis auf das finanzielle Problem.
#
Zenit St. Petersburg, Spartak Moskau und Panathinaikos sind wohl die heißesten Kandidaten. Sagt Daily Mirror und ne kroatische Seite.
#
Klick!


Das wäre ja echt ein Ding, wenn die Luschen auch noch den Voronin holen...

T.
#
Also langsam werde ich echt sauer. Die haben so schon scheiße Geld ausgegeben, wo wollen die denn dann bitte solche Summen herholen um Voronin zu bezahlen???? Wir sparen uns den ***** ab um bloß keine Lizenzprobleme zu bekommen und gesund zu bleiben und die machen Schulden ohne ende obwohl sie eh schon tief in der Scheiße stecken und da guckt jeder genüsslich zu. Irgendwas läuft echt falsch in der Bundesliga!!
#
SOLLTE an dem Bericht etwas dran sein, was ich seeeehr bezweifele, dann transferieren sich die Berliner gerade in den Konkurs. Oder aber es ist einfacher Fatalismus, nach dem Motto "Wir sind eh schon am *****, dann können wir wenigstens nochmal richtig auf die Kagge hauen, ist jetzt eh egal...".

Berlin kann diesen Transfer nur durch eine Sache stemmen: Mehr Schulden. Das machen von eben jenen ist ihnen soweit ich weiß von der DFL untersagt worden. Oder aber sie lassen noch einen Spieler ziehen, wer weiß. Im Endeffekt ist es egal, Hertha wird die Klasse nicht halten, 6 Punkte sind einfach zu wenig, darauf lässt sich nciht aufbauen.
#
SGE-Roxx schrieb:
SOLLTE an dem Bericht etwas dran sein, was ich seeeehr bezweifele, dann transferieren sich die Berliner gerade in den Konkurs. Oder aber es ist einfacher Fatalismus, nach dem Motto "Wir sind eh schon am *****, dann können wir wenigstens nochmal richtig auf die Kagge hauen, ist jetzt eh egal...".

Berlin kann diesen Transfer nur durch eine Sache stemmen: Mehr Schulden. Das machen von eben jenen ist ihnen soweit ich weiß von der DFL untersagt worden. Oder aber sie lassen noch einen Spieler ziehen, wer weiß. Im Endeffekt ist es egal, Hertha wird die Klasse nicht halten, 6 Punkte sind einfach zu wenig, darauf lässt sich nciht aufbauen.  


Und genau da liegt der Knackpunkt. Ich glaube kaum, dass Köln keine Schulden macht, wenn sie Spieler für 10 Mios holen, ich glaube kaum, dass Schalke keine Schulden gemacht hat die letzten Jahre und und und. Es ist scheinbar erlaubt Schulden zumachen, aber wo ist dann die Grenze erreicht, dass man sagt gibt keine Lizenz mehr. Dortmund hatte über 100Mio Schulden und sie haben ohne Anstand die Lizenz bekommen. Die Hertha macht 100% weiterhin Schulden und sie haben eben kein eigenes Stadion, was sie verkaufen können und trotzdem sagt niemand was.
#
yeboah1981 schrieb:
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ramos, der beste Herthaner diese Saison, dazu Gekas, den Funkel bestimmt erstmal spielen lassen wird, dann noch einen offensiven wie Raffael. Wieviel Stürmer will Funkel denn aufbieten?




Bei seiner "kontrollierten Offensive", werden es wohl nicht allzu viele sein....  
#
Hertha steigt ab, soviel scheint sicher.

Dass die jetzt noch mal so richtig Kohle rauspulvern (wollen) ist m.E. komplett verantwortungslos und von Seiten der DFL skandalös, falls es sich um gnadenloses Schuldenmachen handelt (was zu vermuten ist) und dafür keine Konsequenzen drohen!

An solchen Tagen bekommt man allerdings auch noch einmal ein "wohliges Gefühl", weil die Eintracht eben nicht so "blind" ins Verderben geführt wird. Das war auch mal anders - momentan sind wir wunderbar weit weg vom Abgrund, bei Hertha hat man das Gefühl, dass die einen freiwilligen Basejump machen - ohne Fallschirm!

T.
#
TiNoSa schrieb:
Hertha steigt ab, soviel scheint sicher.

Dass die jetzt noch mal so richtig Kohle rauspulvern (wollen) ist m.E. komplett verantwortungslos und von Seiten der DFL skandalös, falls es sich um gnadenloses Schuldenmachen handelt (was zu vermuten ist) und dafür keine Konsequenzen drohen!



Genauso siehts aus. Ich blicke eines bei der Hertha eh nicht. Sie heulen die letzten Jahr als rum welche Spieler sie sich nicht leisten können(voronin) und dass sie kein Geld haben und im November glaube ich kamen sie auf einmal an sie sind im Moment dran einen Plan zu machen, wie sie an Geld rankommen. Irgendwas stimmt da doch nicht wieso auf einmal und vorallem, wo wollen die das bitter herholen.
Ich bin zwar froh, dass die Eintracht eben nicht so ist, aber ich komm mir echt verarscht vor von der DFL. Würden alle so sehr darauf achten, was die sich leisten können und was nicht, würden die ganz wo anders stehen.
#
Voronin Transfer gescheitert....!?
Wieder eine herbe Klatsche...
#
sollmau schrieb:
Voronin Transfer gescheitert....!?
Wieder eine herbe Klatsche...


WO hast du das denn gelesen????
#
sollmau schrieb:
Voronin Transfer gescheitert....!?
Wieder eine herbe Klatsche...


noch ist nicht aller tage abend
#
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Voronin Transfer gescheitert....!?
Wieder eine herbe Klatsche...


WO hast du das denn gelesen????


Weiter oben hat jemand ein Link geschickt...er geht wahrscheinlich zu Hertha.
#
Boah, halt doch mal den Rand!


Teilen