>

Nur noch zwei Spieler! - Wo ist das Geld???

#
sCarecrow schrieb:
schwälmer schrieb:


Kucukovic?! Was willst du mit dem? Außer der einen guten Saison in Hamburg hat der gar nichts, aber absolut null komma nichts gezeigt, in Fürth war der ja froh wenn er auf der Bank sitzen konnte, und bei den HSV-Amateuren ist er auch untergegangen, also wenn schon ein Stürmer dann was gescheites!


Was für ein Quatsch schreibst du da?
2 Tolle Jahre bei den Amas vom HSV gehabt. Hingegen nur ein schlechtes Jahr bei Führt.
Guck dir mal sein Alter an, dann wirst du hoffentlich merken, dass er seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen hat


2 tolle Jahre bei den Amas? Da ist mir anderes bekannt, soweit ich weiß hat der nach seiner Bundesligasaison selbst bei den Amas nichts mehr hinbekommen, deswegen die Ausleihe nach Fürth, aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren!
#
noch mal: wir müssen ins Internationale Geschäft kommen. Deshalb benötigen wir keine Amateurspieler die als Neuzugänge gefeiert werden (meine nat. nicht ina und Mehdi).

Alles was HB macht ist für schlechte Zeiten planen. So nach dem Motto, ich bin Millionär aber es kann doch mal ein Atomkrieg kommen, da bau ich mir lieber einen Bunker und Konserven statt das Geld zu verjuxen.
#
@ Schwälmer:

http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=23911&modus=2

Immerhin noch 8 Tore geschossen.
Wenn ich mich recht entsinne ist zu der Zeit aber auch viel zwischen erster und zweiter Mannschaft gependelt und hatte teilweise nur Kurzeinsätze!
#
weltelf schrieb:
noch mal: wir müssen ins Internationale Geschäft kommen....


Und wann gedenken sie, Dir Deine Pillen zurückzugeben?
#
weltelf schrieb:
noch mal: wir müssen ins Internationale Geschäft kommen.  


Wer sagt das? Bist Du im falschen Forum? Doofmund muss bald wieder international spielen, aber wir nicht!

Du hast ja bis jetzt wirklich immer gequirlte Hühnerkacke verzapft, das ist man ja von Dir gewohnt! Aber hier hast Du Dich selber übertroffen! Gratulation!

Dämlichster Beitrag, der hier jemals gepostet wurde!
#
Aus aktuellem Anlaß muß ich den Thread wieder hochholen.

Die Finanzen bei Eintracht Frankfurt sind fast so spannend, wie in den Jahren vor HB. Auch da hatten wir kein Geld, aber wenigstens haben wir damals eingekauft...

Vor der Saison hieß es wir würden mit einem Minus von 3 Millionen kalkulieren. Doch dann veränderte sich folgendes:

- Wir hatten Heimspiele im Pokal gegen Aaachen und Bayern München (mit Primetime-Übertragung (Erlös ca. 1 Mio)

- Wir haben Steini zur Hälfte (wenn man den Medien glauben darf von der Gehaltsliste bekommen (Erlös ca. 150.000 Euro)

- Wir haben Funkel bereits nach 3 Monaten von der Gehaltsliste gehabt (Erlös ca. 750.000 Euro)

- Wir haben eine ca. 9 monatige Erstattung des Gehaltes von Amanatidis (Erlös ca. 1,5 Millionen)

- Wir haben eine ca. 6 monatige Erstattung des Gehalts von Vasosoki (Erlös ca. 350.000)

- Wir haben eine ca. 6 monatige Erstattung des Gehalts von Bajramovic (Erlös ca. 400.000)

- Wir haben eine Erstattung des Gehalts von Pröll von ca. € 400.000

- Wir haben den Kauf der Logen und Businessseats in der Kalkulation noch übertroffen (nur 10 Logen sind frei geblieben, Business komplett ausverkauft) - Mehrrerlös als kalkuliert ca. 250.000

Das heißt: Wir haben die 3 Millionen nicht nur wett gemacht, sondern auch noch ein plus von 1,8 Millionen erzielt.

Und über dem kalkulierten Zuschauerschnitt liegen wir auch noch....

D.h. daß das Eigenkapital überhaupt nicht angegriffen werden muß. Meines Wissens liegt EF sogar beim Eigenkapital hinter Bayern München auf Platz 2 und selbst die Bayern haben begriffen, daß man mit einem Festgeldkonto keine Meisterschaften gewinnt.

Wenn Eintracht Frankfurt AG allerdings meint, daß das Geld auf einem Bankenkonto besser angelegt ist, als im Kerngeschäft und das heißt nunmal eine erfolgreiche Mannschaft, dann gute Nacht!

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Aus aktuellem Anlaß muß ich den Thread wieder hochholen.

Die Finanzen bei Eintracht Frankfurt sind fast so spannend, wie in den Jahren vor HB. Auch da hatten wir kein Geld, aber wenigstens haben wir damals eingekauft...

Vor der Saison hieß es wir würden mit einem Minus von 3 Millionen kalkulieren. Doch dann veränderte sich folgendes:

- Wir hatten Heimspiele im Pokal gegen Aaachen und Bayern München (mit Primetime-Übertragung (Erlös ca. 1 Mio)

- Wir haben Steini zur Hälfte (wenn man den Medien glauben darf von der Gehaltsliste bekommen (Erlös ca. 150.000 Euro)

- Wir haben Funkel bereits nach 3 Monaten von der Gehaltsliste gehabt (Erlös ca. 750.000 Euro)

- Wir haben eine ca. 9 monatige Erstattung des Gehaltes von Amanatidis (Erlös ca. 1,5 Millionen)

- Wir haben eine ca. 6 monatige Erstattung des Gehalts von Vasosoki (Erlös ca. 350.000)

- Wir haben eine ca. 6 monatige Erstattung des Gehalts von Bajramovic (Erlös ca. 400.000)

- Wir haben eine Erstattung des Gehalts von Pröll von ca. € 400.000

- Wir haben den Kauf der Logen und Businessseats in der Kalkulation noch übertroffen (nur 10 Logen sind frei geblieben, Business komplett ausverkauft) - Mehrrerlös als kalkuliert ca. 250.000

Das heißt: Wir haben die 3 Millionen nicht nur wett gemacht, sondern auch noch ein plus von 1,8 Millionen erzielt.

Und über dem kalkulierten Zuschauerschnitt liegen wir auch noch....

D.h. daß das Eigenkapital überhaupt nicht angegriffen werden muß. Meines Wissens liegt EF sogar beim Eigenkapital hinter Bayern München auf Platz 2 und selbst die Bayern haben begriffen, daß man mit einem Festgeldkonto keine Meisterschaften gewinnt.

Wenn Eintracht Frankfurt AG allerdings meint, daß das Geld auf einem Bankenkonto besser angelegt ist, als im Kerngeschäft und das heißt nunmal eine erfolgreiche Mannschaft, dann gute Nacht!

jgl


Kauf dir mal ein Buch über Buchführung und Rechnungswesen bevor du hier mit Begriffen um dich schmeisst ohne zu wissen was sie bedeuten.
#
Chriz schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Aus aktuellem Anlaß muß ich den Thread wieder hochholen.

Die Finanzen bei Eintracht Frankfurt sind fast so spannend, wie in den Jahren vor HB. Auch da hatten wir kein Geld, aber wenigstens haben wir damals eingekauft...

Vor der Saison hieß es wir würden mit einem Minus von 3 Millionen kalkulieren. Doch dann veränderte sich folgendes:

- Wir hatten Heimspiele im Pokal gegen Aaachen und Bayern München (mit Primetime-Übertragung (Erlös ca. 1 Mio)

- Wir haben Steini zur Hälfte (wenn man den Medien glauben darf von der Gehaltsliste bekommen (Erlös ca. 150.000 Euro)

- Wir haben Funkel bereits nach 3 Monaten von der Gehaltsliste gehabt (Erlös ca. 750.000 Euro)

- Wir haben eine ca. 9 monatige Erstattung des Gehaltes von Amanatidis (Erlös ca. 1,5 Millionen)

- Wir haben eine ca. 6 monatige Erstattung des Gehalts von Vasosoki (Erlös ca. 350.000)

- Wir haben eine ca. 6 monatige Erstattung des Gehalts von Bajramovic (Erlös ca. 400.000)

- Wir haben eine Erstattung des Gehalts von Pröll von ca. € 400.000

- Wir haben den Kauf der Logen und Businessseats in der Kalkulation noch übertroffen (nur 10 Logen sind frei geblieben, Business komplett ausverkauft) - Mehrrerlös als kalkuliert ca. 250.000

Das heißt: Wir haben die 3 Millionen nicht nur wett gemacht, sondern auch noch ein plus von 1,8 Millionen erzielt.

Und über dem kalkulierten Zuschauerschnitt liegen wir auch noch....

D.h. daß das Eigenkapital überhaupt nicht angegriffen werden muß. Meines Wissens liegt EF sogar beim Eigenkapital hinter Bayern München auf Platz 2 und selbst die Bayern haben begriffen, daß man mit einem Festgeldkonto keine Meisterschaften gewinnt.

Wenn Eintracht Frankfurt AG allerdings meint, daß das Geld auf einem Bankenkonto besser angelegt ist, als im Kerngeschäft und das heißt nunmal eine erfolgreiche Mannschaft, dann gute Nacht!

jgl


Kauf dir mal ein Buch über Buchführung und Rechnungswesen bevor du hier mit Begriffen um dich schmeisst ohne zu wissen was sie bedeuten.


Geh doch mal bitte ins Detail! Ich persönlich störe mich an den spekulativen Zahlen.
Die Tatsachen aber stören mich schon seit langem!
Denn das wir deutlich mehr Geld zur Verfügung haben müssten, als kalkuliert liegt wohl offensichtlich auf der Hand!!!
#
An dieser Stelle sei nochmal angeführt, dass bei den kalkulierten -3 Millionen laut HB oder Pröckl. mit "2-3 Abgängen" gerechnet wurden!

Nehmen wir an, dass mit Pröll und Toski gerechnet wurde, dann sieht das ganze schon anders aus und wir sind vllt bei +- 0.
#
Valdyren schrieb:
An dieser Stelle sei nochmal angeführt, dass bei den kalkulierten -3 Millionen laut HB oder Pröckl. mit "2-3 Abgängen" gerechnet wurden!

Nehmen wir an, dass mit Pröll und Toski gerechnet wurde, dann sieht das ganze schon anders aus und wir sind vllt bei +- 0.


Eben.
Zudem wurden die Prognosen vor der Saison auch vor der Verpflichtung der Spieler Franz, Schwegler und Teber abgegeben, die Kosten dieser Transfers dürften da also noch nicht eingepreist gewesen sein...

Dementsprechend dann auch ein Minus von 3,5 Mios Stand Ende Nov/Anfang Dez:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E70D764BAF2CC4D2B906C28AB34339B9F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Die Frage ist doch was geht das in der Hose ist nix los an ist er der Aufsichtsrat oder als Wirtschaftsprüfer bestellt oder hat er einen Verdacht das Geld unterschlagen wird oder was berechtigt iihn eine solche Frage zustellen.
#
jetztgehtslos schrieb:
Aus aktuellem Anlaß muß ich den Thread wieder hochholen.

Die Finanzen bei Eintracht Frankfurt sind fast so spannend, wie in den Jahren vor HB. Auch da hatten wir kein Geld, aber wenigstens haben wir damals eingekauft...

jgl


Habe ich noch in keiner guter Erinnerung!  
#
Maabootsche schrieb:
Valdyren schrieb:
An dieser Stelle sei nochmal angeführt, dass bei den kalkulierten -3 Millionen laut HB oder Pröckl. mit "2-3 Abgängen" gerechnet wurden!

Nehmen wir an, dass mit Pröll und Toski gerechnet wurde, dann sieht das ganze schon anders aus und wir sind vllt bei +- 0.


Eben.
Zudem wurden die Prognosen vor der Saison auch vor der Verpflichtung der Spieler Franz, Schwegler und Teber abgegeben, die Kosten dieser Transfers dürften da also noch nicht eingepreist gewesen sein...

Dementsprechend dann auch ein Minus von 3,5 Mios Stand Ende Nov/Anfang Dez:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E70D764BAF2CC4D2B906C28AB34339B9F~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Ändert aber nichts daran, dass wir Angebote für Lincoln und Gekas abgegeben haben. Und das wird - inklusive Gehalt - bei beiden wohl kaum unter 2 Mio gewesen sein. Irgendwas muss vorhanden sein.
#
Kadaj schrieb:
Maabootsche schrieb:
Valdyren schrieb:
An dieser Stelle sei nochmal angeführt, dass bei den kalkulierten -3 Millionen laut HB oder Pröckl. mit "2-3 Abgängen" gerechnet wurden!

Nehmen wir an, dass mit Pröll und Toski gerechnet wurde, dann sieht das ganze schon anders aus und wir sind vllt bei +- 0.


Eben.
Zudem wurden die Prognosen vor der Saison auch vor der Verpflichtung der Spieler Franz, Schwegler und Teber abgegeben, die Kosten dieser Transfers dürften da also noch nicht eingepreist gewesen sein...

Dementsprechend dann auch ein Minus von 3,5 Mios Stand Ende Nov/Anfang Dez:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E70D764BAF2CC4D2B906C28AB34339B9F~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Ändert aber nichts daran, dass wir Angebote für Lincoln und Gekas abgegeben haben. Und das wird - inklusive Gehalt - bei beiden wohl kaum unter 2 Mio gewesen sein. Irgendwas muss vorhanden sein.  



Hat etwa der Bruchhagen die Detari Millionen gefunden  ,-)  ,-)  ,-)

Dann sollten wir zusehen damit man noch Geld mit den Detari Millionen macht...

Hätte daran gedacht das vllt. der Fischer alte Kontakte spiele lässt...Ein Film mit dem Titel:

"H.B. und die Jagd nach den Detari Millionen"            
#
oVaflYa schrieb:
bist du voll??
muss alles augegeben werden?
wir bauen ein neues leistungszentrum für gut 10 mio.
wir holen 2 spieler + eventuellen Streitersatz.
Müssen wir dafür mit geld um uns werfen? weißt du was die spieler kosten (klasse statt masse)
Wie viel Spieler willst du holen? warum die ganze manschaft austauschen? lieber gezielt verstärken.

man man man


Ich finde es immer wieder geil


Teilen