>

Eigene Kinder Zitate....

#
niemiec schrieb:

Mumuhahahahaaaa
 


immer diese sexistischen postings...
#
als ich klein war, haben wir bei uns tapeziert und ich hab mit meiner oma telefoniert und gesagt, das wir "trompeten" von der wand kratzen....

zu meinem vornamen hab ich "duddus" gesagt (christoph)

mein onkel wolfgang war "fang"

wenn meine mutter mich gefragt hat, "was heißt "lollotten"?" hab ich gesagt "dadschu"
"und was heißt "dadschu"?" - "lollotten!"

was hab ich damit nur gemeint?
#
Ok vielleicht net ganz aus nem Kinder Mund...dafür aus dem Mund meiner EX-Ex-Freundin....wir waren im Urlaub auf Kreta und da machten Nachts immer Mengen von Schnacken im Zimmer rum....irgendwann hab ich zur Spraydose und Feuerzeug gegriffen und alle dem Feuertod sterben lassen..

Am nächsten Tag tragen wir ein Päarchen aus England und da meinte meine Ex-Ex- Freundin: "We have so many Snakes in our Room"...in dem moment hab ich sie nicht kennen wollen....
#
Brady schrieb:
Ok vielleicht net ganz aus nem Kinder Mund...dafür aus dem Mund meiner EX-Ex-Freundin....wir waren im Urlaub auf Kreta und da machten Nachts immer Mengen von Schnacken im Zimmer rum....irgendwann hab ich zur Spraydose und Feuerzeug gegriffen und alle dem Feuertod sterben lassen..

Am nächsten Tag tragen wir ein Päarchen aus England und da meinte meine Ex-Ex- Freundin: "We have so many Snakes in our Room"...in dem moment hab ich sie nicht kennen wollen....  




So ganz gelogen wars ja net, eine klitze kleine war doch da. Auch wennse ungefährlich ist.
#
Brady schrieb:


Am nächsten Tag tragen wir ein Päarchen aus England



Seltsame Praktiken...  
#
Schön Brady, heute mal keine Friedhofgeschichte!
Dafür hast Du halt gleich mal als pyromane ganze Familien ausgelöscht  
#
Luzbert schrieb:
Schön Brady, heute mal keine Friedhofgeschichte!
Dafür hast Du halt gleich mal als pyromane ganze Familien ausgelöscht    


Also doch Friedhof...
#
Dr. Evil hat neulich seinem kleinen Neffen (5) ein paar neue Fussballschuhe geschenkt. Der Junge (noch untalentierter als sein Onkel) packt die neuen Dinger aus und sagt (Originalzitat): "Das sind die hässlichsten Schuhe, die ich je gesehen habe"  
#
Hallo,

meine Tochter (3) geht mit mir spazieren, vor uns ein Mann mit schöner blanker Halbglatze. Darauf meine Tochter: Guck mal Papa der ist ja nagisch auf dem Kopf  
#
Mini-Me schrieb:
Dr. Evil hat neulich seinem kleinen Neffen (5) ein paar neue Fussballschuhe geschenkt. Der Junge (noch untalentierter als sein Onkel) packt die neuen Dinger aus und sagt (Originalzitat): "Das sind die hässlichsten Schuhe, die ich je gesehen habe"    


Ich sag ja immer, dass Besoffene und kleien Kinder immer die Wahrehiet sagen.
Sehr unangenehm für den "Schenker".....  
#
Landstrasse bei Hamburg...
Ich sitz vorne neben meinem Daddy(ca. 5 Jahre alt).
An einer Kreuzung...
DAD: Kommt von rechts ein Auto?
ICH:Nein...
Mein Dad fährt los!
ICH:...aber nen Traktor...!
...ist aber zum Glück haarscharf gut ausgegangen...
#
In meiner Verwandschaft ist ein Kleinkind (ca.1Jahr) das lernt grad sprechen, gut kann er Mama, bappa, Oma usw. aber zu einem Ball sagt er immer noch Balla. Letztens beim Länderspiel Deutschland-Schweden haben ich mit seinem Vater Fußball geschaut, der kleine spielt zwischen Sofa und Fernseher. Plötzlich schaut er auf den Bildschirm, steht auf läuft direkt davor. Schaut so 30 Sekunden auf den Bildschirm, dreh sich um und ruft laut mit einem Krinsen: "Bappa, Balla Balla" und zeigt auf den ruhenden Ball vorm Abschlag.  


Teilen