Finde es eigentlich schön, dass der Sport ein mal wieder die ganzen Experten Lügen gestraft hatte. Was wurde alles über Bielefeld gesagt - auch hier im Forum - und geschrieben: schwerstes Restprogramm, "für mich sicherer Absteiger" etc pp....und was ist nun? 6 Punkte aus den Spielen gegen Bremen und Bielefeld. Glückwunsch!
Isaakson schrieb: Finde es eigentlich schön, dass der Sport ein mal wieder die ganzen Experten Lügen gestraft hatte. Was wurde alles über Bielefeld gesagt - auch hier im Forum - und geschrieben: schwerstes Restprogramm, "für mich sicherer Absteiger" etc pp....und was ist nun? 6 Punkte aus den Spielen gegen Bremen und Bielefeld. Glückwunsch!
Bielefeld hatte 30 Punkte nach der Niederlage gegen uns und die wurden totgeschrieben, bzw haben sich in Interviews aufgegeben ... und dann 3 Siege in Folge und sie sind plötzlich 2 Spieltage vor Schluss gerettet, wovon wir nur träumen können, trotz wesentlich leichteren Programm.
Daran sollten sich die ganzen Leute, die Aachen schon in die 2. Liga schreiben, mal erinnern.
Bielefeld hat Ich eh nicht mehr auf der Rechnung. Ich war mir schon vor dem Spiel sicher, daß die nächste Woche 96 weghauen. Jetzt hoff Ich aber, daß 96 Bielefeld weghaut, denn solch einen Grottenfusball, wie es Leverkusen seit Wochen zeigt, darf nicht mit einem UEFA-Cup Platz belohnt werden...
Uns kann es worscht sein, denn wir haben die besten Karten zum Klassenerhalt!
So ein verdammigter Dreck!
Da hast Du auch wieder Recht....
Jawoll! Glückwunsch an Bielefeld. Wir ziehen nach!
Also ich finds gut
Bielefeld hatte 30 Punkte nach der Niederlage gegen uns und die wurden totgeschrieben, bzw haben sich in Interviews aufgegeben ... und dann 3 Siege in Folge und sie sind plötzlich 2 Spieltage vor Schluss gerettet, wovon wir nur träumen können, trotz wesentlich leichteren Programm.
Daran sollten sich die ganzen Leute, die Aachen schon in die 2. Liga schreiben, mal erinnern.
Haben sich am eigenen Schopf aus dem Dreck gezogen und steigen von daher verdient nicht ab!
Tja und eben das werden wir spätestens in Zwei wochen machen, gegen Berlin! Dann is ruh mit dieser seltsamen Saison!